An deinen Konstellationen in deinem Geburtshoroskop kannst weder du noch ein Astrologe etwasMeinst du astrologische Beratung? Und danke... Ich hab mir sowas schon gedacht.
ändern - damit leben lernen aber schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An deinen Konstellationen in deinem Geburtshoroskop kannst weder du noch ein Astrologe etwasMeinst du astrologische Beratung? Und danke... Ich hab mir sowas schon gedacht.
Ein Hoffnungsschimmer nach meiner andauernden Enttäuschung wäre super!!
Für eine Schwangerschaft müsste der Herrscher von Haus 4 ausgelöst sein - der ja praktischerweisewenn jemand sich mein Horoskop angucken würde und mir sagt wann und ob es überhaupt zu einer Schwangerschaft kommen könnte oder wird?
Interessanterweise purzelte es Kinder, wenn sie begannen, die Hoffnung fahren zu lassen.
kann ich auch vielzählig bestätigen....weil das Aufgeben mit dieser Konstellation durch die vorhandeneein Problem könnte sein, dass du dich auf diesen Wunsch gedanklich und emotional fixierst und denkst, alles hinge von der Erfüllung deines Wunsches ab. Wegen dieser "Mond aus 8-Geschichte" ist es auch relativ sinnlos, dir zu empfehlen, locker und den Dingen ihren Lauf zu lassen.
Ja sehr gerne wenn du mir mehr darüber erzählen magst.Hallo Tilila
Bissel schwierig, wenn denn keine Chance erkennbar wäre, findest du nicht? Möchtest du Hoffnung oder ist dir auch eine ehrliche, nüchterne Antwort recht?
@Red Eichi hat schon herausgearbeitet, dass es nicht ganz leicht für dich sein dürfte, schwanger zu werden. Genau diese Konstellationen, die sie aufgezählt hat, hatte ich ebenfalls im Visier: Der Herrscher für Schwangerschaft und Geburt ist Mars als Herrscher von 4 und 5 und er steht in enger Konjunktion zum Mond als Herrscher von 8. Mond/Mars ist bei Frauen nicht so ganz einfach, was aber nicht bedeutet, dass eine Schwangerschaft völlig unmöglich ist. Ein Problem könnte sein, dass du dich auf diesen Wunsch gedanklich und emotional fixierst und denkst, alles hinge von der Erfüllung deines Wunsches ab. Wegen dieser "Mond aus 8-Geschichte" ist es auch relativ sinnlos, dir zu empfehlen, locker und den Dingen ihren Lauf zu lassen. Ich hatte viel mit Frauen zu tun, deren Kinderwunsch sehr groß war. Interessanterweise purzelte es Kinder, wenn sie begannen, die Hoffnung fahren zu lassen.
Möchtest du jetzt immer noch wissen, wann sich ein Zeitfenster für eine mögliche Geburt öffnet?
Schöne Grüße
Rita
Ok, was bedeutet das? Bei uns ist alles in Ordnung soweit. Es gibt natürlich bei jedem paar Probleme und Sorgen aber im Moment sind wir fixiert auf unseren gemeinsamen Wunsch und fühlen uns gut zusammen. Aber erzähl mir gerne mehrFür eine Schwangerschaft müsste der Herrscher von Haus 4 ausgelöst sein - der ja praktischerweise
auch Herrscher der Geburt und der Kinder bei dir ist. Was heisst, das was empfangen wird, dann auch
in die Welt gesetzt wird. Was durchaus nicht immer der Fall ist.
Aber aktuell ist das nicht der Fall.
Aber Frage - wie sicher ist deine Partnerschaft diesbezüglich aufgestellt ? - du hast ein Transit
Neptun-Quadrat zu deiner Sonne in Haus 7 Partnerschaft.
Das kann es auch sein.....Neptun dient im Transit der Auflösung von etwas - im Sinne einer Bewusstseins-aber im Moment sind wir fixiert auf unseren gemeinsamen Wunsch
Interessanterweise purzelte es Kinder, wenn sie begannen, die Hoffnung fahren zu lassen.
Ja sehr gerne wenn du mir mehr darüber erzählen magst.
Mit etwas astrologisch kundigen Augen und Verständnis freut sich das Herz - mal wieder zu sehen - was und wie so alles geht und möglich ist in der Astrologie..