Wahrträume

hi du:) .....bitte entschuldige diesen spezifischen Erlebnis-Austausch zwischen @Essenzia und mir hier in deinem Thread.... und es wäre lieb von dir, wenn du uns das noch ein wenig gewährst.... ich bin es eigentlich nicht gewöhnt, dass andere meine Erlebnisse in seiner Bandbreite verstehen.... das hier ist für mich eine Besonderheit.


hi Essenzia:) .....@Schönsteimganzenland ist eine feinfühlige Person und hat ihr Herz am rechten Fleck

es ist unglaublich, wie deine Worte auf mich wirken.... beim lesen deiner Zeilen bin ich innerlich nur am nicken und denk mir "genau so!".... und "endlich ist da jemand, der mich versteht!".... WOW

du hast den Hass hervorgehoben, als wenn er das Schädlichste ist, was man sich selbst als Seele antun kann und genau so habe ich das bei meiner NTE empfunden..... ich brauchte mich aus den 27 Jahren davor vor nichts zu schämen, denn alles war so, wie es sollte.... alles war so, wie es für mich vorbestimmt war.... ich konnte hier auf Erden also nicht falsch machen, denn der Weg war vorbestimmt.


Ich habe meine Frau zu der Zeit stark als Zeugin benutzt, das gebe ich zu und das nicht nur im Fall vom Heli, da war noch viel mehr..... meine Frau ist durch und durch eine rational denkende und kluge Frau, die mehr Wert auf ihre innere Schönheit legt, als nach Außen hin mit ihrem Aussehen anderen gefallen zu müssen.... letztendlich war für sie die Belastung zu viel gewesen und sie erlitt, für eine relativ kurze Zeitspanne, einen Burnout.... sie erlebte nämlich an sich selbst diese andere Wahrnehmung und diese Tatsache löste in ihr einen Gewissenskonflikt aus.... sie fragte sich letztendlich = "was ist real und was nicht?!" und das Ergebnis war eigentlich klar, doch konnte sie diese Tatsache nicht für sich akzeptieren.... heutzutage weiß sie zwar über diese Dinge bescheid, verdrängt aber die Wahrheit, um als Mensch noch zu funktionieren, sprich = Geld zu scheffeln um sich Luxus leisten zu können.... ein Haus zu besitzen ist schon Luxus pur und ja, ohne Geld geht es halt nicht.... ich bekomme seit meinem Arbeitsunfall von 1991 meine Unfallrente und DAS ist für mich Luxus = nicht die Rente, nicht das Geld, sondern viel mehr das ich selbst meinen Alltag bestimmen kann!... ich kann mich so dem gesellschaftlichen Treiben entziehen und das ist purer Luxus:sneaky:



oh Gott, wie lange habe ich auf diese Frage warten müssen?! ..... danke dafür.

meine Gedanken dazu sind wie folgt:

du wirst als Mensch ein Mal gezeugt und erleidest unendlich viele Tode.... jedes Leben von dir kommt dir vor, wie "das eine Leben gelebt zu haben" ... so wird jede Entweder/ Oder-Entscheidung von dir als Seele durchlebt...

nun stell ich mir vor, das = wenn eine Seele genug Lebens/Gefühls-Erfahrungen gesammelt hat, ihm bei z.B. einer NTE darauf hingewiesen wird, worauf es der geistigen Welt ankommt.... du wirst darauf hingewiesen, woran du als Seele noch arbeiten musst, um die gesteckte Zielvorgabe zu erreichen.... Hilfe in Form von körperlichem Leid und Schmerz und Verlust, die dir aber letztendlich helfen, deine Sinne zu erweitern = hierzu benötigt das geistige Sein deine Bereitschaft.... du kannst das auch ablehnen, musst dann aber einen anderen Weg einschlagen, um die Zielvorgabe zu erreichen.... der andere Weg (so wäre es bei mir gewesen) wäre der für mich der Schwerere gewesen.

mein diesiges Sein kommt mir vor, als wenn ich mich durch mein eigenes Todes-Labyrinth bewege.

::::::::::

aber ich habe da auch mal eine Frage = wir diskutieren hier über den Menschen und deren jeweiligen Seele.... also global = die Erde.

in unsere Galaxie wird es von Leben nur so wimmeln = die Wissenschaft geht von zeitgleich mindestens 50 Zivilisationen mit Intelligenz (eher noch viel mehr ...etwa 5000) .... auch hier werden sich Wesen befinden, die beseelt sind.... zieht man alle Galaxien in Betracht so ist das eine Summe, die gigantisch ist = diese Art der Denkweise (was Größe angeht) wird hier überhaupt nicht diskutiert.... ich habe aber persönliche Beweise dafür gesammelt, das es andere Wesenheiten gibt, mit denen man sich austauscht, die man auf fremde Planeten besuchen kann (wie auch immer das funktioniert, bei mir halt mit dem Spiegel, ich reise damit, werde dazu eingeladen) .... wie denkst du darüber, erlebst du so etwas auch

liebe Grüße
Charly

@Schönsteimganzenland
Erstmal vielen lieben Dank, dass wir uns hier so gemütlich machen können. Das ist lieb von dir!

@Mr.Odem

Ich freue mich sehr, dass du dich so freust. :) Freude ist ziemlich ansteckend. ^^
Ja, deine Erlebnisse machen für mich Sinn und passen in das Gesamtbild(mein Gesamtbild - muss man dazu sagen) :D Deshalb kann ich dich zu diesem Teil wunderbar verstehen.

Oh ja, Hass ist ziemlich zerstörerisch, denn er ist ein Knotenpunkt, wo alle egoistischen Punkte zusammenlaufen. Wie soll ich das beschreiben? Sowie Diamanten entstehen? Ähnlich kann man sich den Hass vorstellen, wie er entsteht. Ein blöder Vergleich irgendwie aber er ist am Ende die Koryphäe von negativer Emotion. Ich habe mal versucht jemanden zu erklären, dass das Wort allein schon Zerstörungskraft besitzt, undenkbar was die Emotion also anrichtet, wenn sie direkt an unserer Seele wächst.
Also wie gesagt gut dass du dich da dran gehalten hast.
Und es ist sehr gut, dass du mit deiner Vergangenheit so gut abschließen kannst aufgrund dieser Erkenntnis.

Und das zeigt wieder sehr schön, dass man Punkt 1 mit jedem verbunden ist, besonders mit nahestehenden Menschen und seine Zustände auf sie übertragen kann. Und Punkt 2 was passiert, wenn man eine Entwicklungsstufe betritt für die man noch nicht bereit ist. Aber meinen Glückwunsch an deine Frau, dass sie wieder ihren Anker gefunden hat. :D
Das muss man erstmal schaffen.
Und die Problematik mit Luxus kenne ich durchaus sehr gut!

Hahaha, ich habe es auch selten, dass sich jemand für eine Frage bedankt. XD

Ja, so würde ich es auch sehen. Die Seele hat die Fähigkeit an verschiedenen Orten gleichzeitig zu sein, also sind verschiedene Zeitlinien genau das. Das heißt, sind 7 Versionen von dir tot, ist die Erfahrung in dem Rest, der noch lebt. Man ist eingefroren solange, bis alle aus diversen Linien zusammenkommen. Also merkt man erst gar nicht, dass es einen Abstand gegeben hat. Im Normalfall können wir es aber nicht abrufen, da uns der Zugang fehlt. Obwohl es manchmal auch negative Effekte haben kann trotz fehlendem Zugang. Beispiel man hat sich in einer Version umgebracht und ist auf Beton aufgeklatscht. Und ab einem Zeitpunkt hat man in der anderen Version auf einmal Höhenangst. Ein Grund dafür, warum man mit sich selbst so nicht umgehen sollte. Ich muss immer denken, dass früher mein Priester gesagt hat. "Wer sich umbringt, kommt in die Hölle!" Na ja, wenn er wüsste... XD Man kann sich die Hölle Baustein für Baustein selber bauen. Das sag ich zumindest immer.
Es ist auf jeden Fall ein anderes Spektrum, tatsächlich alle seine Versionen zu sehen. Und zu erleben.

Du beschreibst das sehr interessant. Was könnte denn so eine gesteckte Zielvorgabe sein, wenn du es sagen darfst?

Eigenes Todes-Labyrinth hört sich gruselig an. XD Aber ja im Grunde läuft es körperlich nur darauf hinaus am Ende.


Hach ja. Mit der Seele. Ja. Du hast Recht. Das ganze hat ein Ausmaß, da würden einige Hirne explodieren. Multiplizier mal die Seelen und Leben auf der Erde mal Planeten und Universen. Ich rede eigentlich selten darüber, weil... Das Ausmaß so groß ist, dass es sehr SEHR schwer zu erklären ist. Uns kommt das All groß vor, weil wir es nicht vollständig ergründen können, doch was wenn es auch nur ein Punkt auf der Landkarte ist? Darüber hinaus noch weitere Welträume mit Universen und Planeten? Auch alle beseelt? Auch zig Variationen. Man würde mir sagen, ich hab den Schuss nicht gehört. XD Ich tausche mich nicht mit einzelnen Wesen aus in dieser Richtung, weil einige auch keine Ahnung haben. Dass ich das weiß, ist von der Quelle selbst. Ich trage eine Info von der Quelle selbst wie jeder von uns und ich muss diese entpacken und zurückverfolgen. Da sind natürlich auch Sachen dabei, die wirklich sehr kompliziert sind und damit gehe ich nicht hausieren. Als Staubkorn möchte ich nur die Quelle verstehen und verlorene Anteile zurückholen, wenn ich kann. Und man darf nie vergessen, dass alle davon ein Ganzes ergeben.
Trotzdem gibt es Wesen, die Ahnung haben. Man muss halt nur auf sie treffen. Ich kenne noch jemanden der mit dem Spiegel in der Richtung arbeitet, ich selbst habe aber keine Affinität dazu. Wenn ich andere Wesen sprechen will, rufe ich sie. Im Gegenzug rufen sie auch mich. Ist dann eine beidseitige Beziehung. Aber ich rufe niemanden, wenn ich keinen wichtigen Grund dafür habe. ^^ Aber du kannst mir gern erzählen, was die Wesen anderer Planeten dir sagen.
 
Werbung:
Trotzdem gibt es Wesen, die Ahnung haben. Man muss halt nur auf sie treffen. Ich kenne noch jemanden der mit dem Spiegel in der Richtung arbeitet, ich selbst habe aber keine Affinität dazu. Wenn ich andere Wesen sprechen will, rufe ich sie. Im Gegenzug rufen sie auch mich. Ist dann eine beidseitige Beziehung. Aber ich rufe niemanden, wenn ich keinen wichtigen Grund dafür habe. ^^ Aber du kannst mir gern erzählen, was die Wesen anderer Planeten dir sagen.
die Kommunikation beschränkt sich eigentlich nur auf ein Gefühl, das sich in mir zu einer Sprache formt, in etwa so = "du hast mich eingeladen, nun lade ich dich ein"....

bei solchen Situationen stehe ich stets auf eine Anhöhe... sie wirkt auf mich fest und felsig.... hinter mir erfühle ich dann Wald und Dunkelheit.... vor mir befindet sich ein riesiger Baum, der etwa geschätzt 50 Meter von mir entfernt steht.... vor dem Baum befindet sich eine Wesenheit.... sie ist nicht zu erkennen, denn sie hat einen großen Spiegel vor sich positioniert.... dann werde ich dazu aufgefordert, durch den Spiegel zu gehen.... nach der Aufforderung befinde ich mich in einer schwebenden Position.... ich habe den Blick aus geschätzt 100 Metern Höhe (eher etwas höher) auf die Natur fremder Planeten, die im Zusammenhang mit diesen Wesen stehen.... nie bekomme ich diese Wesen zu Gesicht, es beschränkt sich einfach nur auf die Natur.... dann kann es auch passieren, das mein Blick zum Horizont wandert und ich dort z.B. zwei Monde erblicke, die sich voneinander auffällig unterscheiden, denn einer davon besitz wie der Saturn einen breiten Ring.....

diese Besuche sind nie von langer Dauer, so werde ich gefühlt rückwärts wieder zu meinem Ausgangspunkt gezogen.... dieser Vorgang bedeutet dann eigentlich das Ende dieser Reise, nur ist mir dann irgendwann etwas aufgefallen... und zwar = etwas befand sich links und rechts am Spiegelrand und sobald ich versucht hatte, es heran zu zoomen, bin ich sofort aus der Situation heraus .... das fand ich frustrierend und wollte das nicht auf mich sitzen lassen.... so übte ich später in meinen astralen Erlebnissen nebenbei das schnelle Heranzoomen nebst Fotos zu schießen :).... (ich weiß wie bescheuert sich das anhört, aber so habe ich das gemacht).... jedenfalls habe ich diese Technik, die ich mir zuvor angeeignet hatte, dann irgendwann auch angewendet = ich stand (immerzu körperlos natürlich) dort auf den Felsen und war bereit für die Verabschiedung, da zoomte ich mir blitzschnell den Spiegel heran und machte ein Foto und zack, wache ich im Bett liegend auf = aber nun hatte ich das Foto und kann es im Nachhinein für mich nach belieben bearbeiten.... ich war erschrocken was ich da zu sehen bekam, denn der Spiegel wird von jeweils drei dunkelgrüne Klauen gehalten, dessen Fingernägel (eher Klauennägel) in einem gelb/orange sehr dominant hervor stechen.... das Grün der Klauen ist schuppig.

seitdem ich dieses Foto in mir besitze hat sich mein Verhalten geändert.... ich habe das Schlafzimmer entsorgt, denn es waren mir plötzlich viel zu viele Spiegel an den Türen.... das neue Schlafzimmer hat nun keine Spiegel mehr, wobei aber ein Fenster auch als Spiegel fungieren kann:sneaky:.... ich reise heutzutage kontrollierter muss ich zugeben.... vor einem Spiegel habe ich Respekt, besonders wenn er sich im Schlafzimmer befindet.

also wie schon von mir erwähnt erzählen mir diese Wesen nichts und wenn doch, dann habe ich hier und jetzt darüber keine Kenntnis.

ich habe für mich aber eine andere Möglichkeit gefunden, um auf Reisen zu gehen.... eventuell ist es aber nicht mit dem zu vergleichen, was ich durch die Spiegel erlebe, aber eventuell auch für dich/euch interessant ... ich erzähl mal darüber:

wenn ich luzid träume dann überkommt mir im Traum ab und an der Wunsch, tiefer zu gehen.... so war ich damit beschäftigt, mein Trike in einer Werkstatt umzubauen.... es bekam eine Doppelachse und ein Picknicktisch zum ausfahren und noch allerlei Dinge mehr, die man sich halt nur luzid erträumen kann.... ich bin das Ding sogar Probe gefahren, habe den Wind gespürt .... dann wieder zurück zur Werkstatt... habe das Trike abgestellt und begebe mich Richtung Ausgang.... die Sonne scheint und ich wünsch mir einen Lichtschalter herbei.... ich drücke auf den Lichtschalter und es ist Nacht.... ich schaue nach oben und erkenne den Mond und die Sterne.... der Blick ist konzentriert nach oben = die Sterne nebst Mond fangen an zu vibrieren und driften gemeinsam Richtung Mitte.... dort erscheint nun ein heller Punkt am schwarzen Nachhimmel.... ich bewege mich auf das Licht zu und tauche hinein und bin dann irgendwo mit einer krass anderen Wahrnehmung = hierzu fehlen mir aber aus irgendeinem Grund dann die Bilder (auch das empfinde ich als frustrierend und versuch das zu ändern, ist mir bis jetzt aber noch nicht gelungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, Hass ist ziemlich zerstörerisch, denn er ist ein Knotenpunkt, wo alle egoistischen Punkte zusammenlaufen. Wie soll ich das beschreiben? Sowie Diamanten entstehen? Ähnlich kann man sich den Hass vorstellen, wie er entsteht. Ein blöder Vergleich irgendwie aber er ist am Ende die Koryphäe von negativer Emotion. Ich habe mal versucht jemanden zu erklären, dass das Wort allein schon Zerstörungskraft besitzt, undenkbar was die Emotion also anrichtet, wenn sie direkt an unserer Seele wächst.
Also wie gesagt gut dass du dich da dran gehalten hast.
Und es ist sehr gut, dass du mit deiner Vergangenheit so gut abschließen kannst aufgrund dieser Erkenntnis.
ich vergleich den Hass ja gern mit Öl, wo ein Tropfen 600L Wasser verunreinigt.... aber dein Vergleich mit dem Diamanten ist schon echt stark und trifft das besser, denn so ein Diamant reift erst unter Druck und Hitze tief im Erdeninneren.... so wird der Hass, den ich zu meinem Vater hegte, wohl auch nicht aus diesem einen Sein von mir geboren sein, das hatte bestimmt eine lange Vorgeschichte....

Und das zeigt wieder sehr schön, dass man Punkt 1 mit jedem verbunden ist, besonders mit nahestehenden Menschen und seine Zustände auf sie übertragen kann. Und Punkt 2 was passiert, wenn man eine Entwicklungsstufe betritt für die man noch nicht bereit ist. Aber meinen Glückwunsch an deine Frau, dass sie wieder ihren Anker gefunden hat. :D
Das muss man erstmal schaffen.
Und die Problematik mit Luxus kenne ich durchaus sehr gut!
ich wurde in meiner NTE mit der Zukunft der Wesen konfrontiert, die an meiner Beerdigung teilgenommen haben.... ich habe es aus der Vogelperspektive verfolgen müssen, ich saß im Baum auf einem Ast.... ich konnte die Wesenheiten erspüren, konnte sie aber nicht zuordnen, denn ich liebte sie alle gleich viel.... selbst meine Frau konnte ich aus der Masse nicht hervorheben, obwohl ich da erst seit einige Wochen mit ihr verheiratet war.... mir wurde von all den Anwesenden die Zukunft gezeigt, die in Verbindung zu meinem Ableben stand.... ich erkannte irgendwann den kollektiven Schaden, denn ich mit meinem eventuellen "Nein" zu diesem Leben von mir verursachen würde und habe letztendlich ja gesagt, ja zu diesem Sein = hier bin ich!

du hast vollkommen Recht, wir sind alle miteinander verbunden.

und zu deinem Punkt 2 = ja, ich habe das auch eingesehen, dass alles seine Zeit braucht..... selbst die Seelen sind auf die Zeit angewiesen und somit nicht jede Seele gleich viel belastbar..... es wird junge und alte Seelen geben, oder aber Seelen mit mehr oder weniger Erfahrung, oder aber Seelen mit mehr Mut oder weniger.... doch doch, ich bin stolz auf meine Frau :)

lg und schön das es dich gibt
Charly
 
Vor ner Stunde legte ich mich nach einem langen Tag auf die Couch….hatte in Gedanken Gott um Hilfe gebeten…“Gott hilf mir, Gott hilf mir, Gott hilf mir“ waren meine Worte kurz bevor ich einschlief…

Und ich war weg…und hab dieses Bild gesehen: es hatte Besteck geregnet, aus einem Schrank…

Fragt mich nicht, wie es aus einem Schrank regnen kann…aber das Besteck regnete aus dem offenen Schrank, silberfarben, wie Hagel sind Gabel und Löffel auf den Boden genkallt…als sie dann auf dem Boden gelandet waren, schmolzen sie teilweise wie flüssiges Blei und bildeten kleine wurmartige Schwänzchen….

Im Schlaf hat sich dieses Bild wie eine Antwort, wie eine Reaktion auf meine Bitte angefühlt….

Vom Bauchgefühl her war es positiv, angenehm, glückverheißend, ….aber ich komm grad nicht weiter…also mit der Deutung …vielleicht habt ihr ja ne Idee ?
Lg Sigl
 
Der offene Schrank könnte etwas verborgenes in dir beinhalten, der Schrank geht auf und zeigt auf was drin war.
Das Gefühl dazu ist wichtig.
Am Ende sind es Würmchen, schonmal eine Wurmkur gemacht?
Klingt vielleicht komisch, aber Menschen haben mehr Parasiten in sich als ihnen lieb ist.
 
die Kommunikation beschränkt sich eigentlich nur auf ein Gefühl, das sich in mir zu einer Sprache formt, in etwa so = "du hast mich eingeladen, nun lade ich dich ein"....

bei solchen Situationen stehe ich stets auf eine Anhöhe... sie wirkt auf mich fest und felsig.... hinter mir erfühle ich dann Wald und Dunkelheit.... vor mir befindet sich ein riesiger Baum, der etwa geschätzt 50 Meter von mir entfernt steht.... vor dem Baum befindet sich eine Wesenheit.... sie ist nicht zu erkennen, denn sie hat einen großen Spiegel vor sich positioniert.... dann werde ich dazu aufgefordert, durch den Spiegel zu gehen.... nach der Aufforderung befinde ich mich in einer schwebenden Position.... ich habe den Blick aus geschätzt 100 Metern Höhe (eher etwas höher) auf die Natur fremder Planeten, die im Zusammenhang mit diesen Wesen stehen.... nie bekomme ich diese Wesen zu Gesicht, es beschränkt sich einfach nur auf die Natur.... dann kann es auch passieren, das mein Blick zum Horizont wandert und ich dort z.B. zwei Monde erblicke, die sich voneinander auffällig unterscheiden, denn einer davon besitz wie der Saturn einen breiten Ring.....

diese Besuche sind nie von langer Dauer, so werde ich gefühlt rückwärts wieder zu meinem Ausgangspunkt gezogen.... dieser Vorgang bedeutet dann eigentlich das Ende dieser Reise, nur ist mir dann irgendwann etwas aufgefallen... und zwar = etwas befand sich links und rechts am Spiegelrand und sobald ich versucht hatte, es heran zu zoomen, bin ich sofort aus der Situation heraus .... das fand ich frustrierend und wollte das nicht auf mich sitzen lassen.... so übte ich später in meinen astralen Erlebnissen nebenbei das schnelle Heranzoomen nebst Fotos zu schießen :).... (ich weiß wie bescheuert sich das anhört, aber so habe ich das gemacht).... jedenfalls habe ich diese Technik, die ich mir zuvor angeeignet hatte, dann irgendwann auch angewendet = ich stand (immerzu körperlos natürlich) dort auf den Felsen und war bereit für die Verabschiedung, da zoomte ich mir blitzschnell den Spiegel heran und machte ein Foto und zack, wache ich im Bett liegend auf = aber nun hatte ich das Foto und kann es im Nachhinein für mich nach belieben bearbeiten.... ich war erschrocken was ich da zu sehen bekam, denn der Spiegel wird von jeweils drei dunkelgrüne Klauen gehalten, dessen Fingernägel (eher Klauennägel) in einem gelb/orange sehr dominant hervor stechen.... das Grün der Klauen ist schuppig.

seitdem ich dieses Foto in mir besitze hat sich mein Verhalten geändert.... ich habe das Schlafzimmer entsorgt, denn es waren mir plötzlich viel zu viele Spiegel an den Türen.... das neue Schlafzimmer hat nun keine Spiegel mehr, wobei aber ein Fenster auch als Spiegel fungieren kann:sneaky:.... ich reise heutzutage kontrollierter muss ich zugeben.... vor einem Spiegel habe ich Respekt, besonders wenn er sich im Schlafzimmer befindet.

also wie schon von mir erwähnt erzählen mir diese Wesen nichts und wenn doch, dann habe ich hier und jetzt darüber keine Kenntnis.

ich habe für mich aber eine andere Möglichkeit gefunden, um auf Reisen zu gehen.... eventuell ist es aber nicht mit dem zu vergleichen, was ich durch die Spiegel erlebe, aber eventuell auch für dich/euch interessant ... ich erzähl mal darüber:

wenn ich luzid träume dann überkommt mir im Traum ab und an der Wunsch, tiefer zu gehen.... so war ich damit beschäftigt, mein Trike in einer Werkstatt umzubauen.... es bekam eine Doppelachse und ein Picknicktisch zum ausfahren und noch allerlei Dinge mehr, die man sich halt nur luzid erträumen kann.... ich bin das Ding sogar Probe gefahren, habe den Wind gespürt .... dann wieder zurück zur Werkstatt... habe das Trike abgestellt und begebe mich Richtung Ausgang.... die Sonne scheint und ich wünsch mir einen Lichtschalter herbei.... ich drücke auf den Lichtschalter und es ist Nacht.... ich schaue nach oben und erkenne den Mond und die Sterne.... der Blick ist konzentriert nach oben = die Sterne nebst Mond fangen an zu vibrieren und driften gemeinsam Richtung Mitte.... dort erscheint nun ein heller Punkt am schwarzen Nachhimmel.... ich bewege mich auf das Licht zu und tauche hinein und bin dann irgendwo mit einer krass anderen Wahrnehmung = hierzu fehlen mir aber aus irgendeinem Grund dann die Bilder (auch das empfinde ich als frustrierend und versuch das zu ändern, ist mir bis jetzt aber noch nicht gelungen)

Als du mir das genauer mit dem Spiegel beschrieben hast, wollte ich dich schon warnen. Aber es scheint, du hast es selbst scharf beobachtet. Da draußen gibt es sehr viele Wesen mit mindestens genauso vielen Zuständigkeiten. Und einige davon sind nicht sehr gut. Und andere langweilen sich und spielen Spielchen. Das Wesen, was du gesehen hast mit dem Spiegel darf sich nicht zeigen. Wenn ich richtig liege, ist der Spiegel sein Stabilisator. Das ist jetzt aber nur eine Mutmaßung. Wesen, die aus einer speziellen Energie stammen, brauchen etwas Bestimmtes um ihre Macht zu kanalisieren. Andernfalls würde diese Macht sie selbst zerstören. Dieses "Bestimmtes" ist eine Tätigkeit, die eine hohe Konzentration an Power benötigt. Z.B. andere Seelen in weite Entfernungen befördern. Portale zwischen Dimensionen, Universen, Weltalle etc. Du wirst es nicht glauben, aber einiges davon ist gegen die Regeln. Und was du siehst oder ich oder jeder andere, sehen die Regeln durch unsere Augen. Und solche Wesen fliegen dann auf. Das ist der Grund, warum sie sich verstecken. Der Hinweis, den du mir gabst, ist tatsächlich die Farbe gewesen. Den Wesen haben häufig die Farbe, aus der Schöpfungsquelle aus der sie entspringen. Und diese verrät mir, ob sie evtl. gefährlich sind.
Natürlich sind deshalb nicht alle Spiegel (oder Fenster) zu fürchten. Aber ich kann verstehen, warum du beunruhigt warst nach dieser Entdeckung. Du tust sehr richtig und gut daran gezielt zu reisen. Vorsicht ist niemals verkehrt. :)

Ich sage es leider nur ungern, aber wenn du in Dimensionen über Träume eintauchst, die eine andere Wahrnehmung aufeinmal fordern, dann werden dir möglicherweise Informationen gezeigt, die du entweder nicht weitergeben darfst oder die du (noch) nicht im Körper verarbeiten kannst, ohne überzuschnappen. Aber ich kenne die Frustration darüber. Auch schon häufig erlebt. ^^
 
ich vergleich den Hass ja gern mit Öl, wo ein Tropfen 600L Wasser verunreinigt.... aber dein Vergleich mit dem Diamanten ist schon echt stark und trifft das besser, denn so ein Diamant reift erst unter Druck und Hitze tief im Erdeninneren.... so wird der Hass, den ich zu meinem Vater hegte, wohl auch nicht aus diesem einen Sein von mir geboren sein, das hatte bestimmt eine lange Vorgeschichte....


ich wurde in meiner NTE mit der Zukunft der Wesen konfrontiert, die an meiner Beerdigung teilgenommen haben.... ich habe es aus der Vogelperspektive verfolgen müssen, ich saß im Baum auf einem Ast.... ich konnte die Wesenheiten erspüren, konnte sie aber nicht zuordnen, denn ich liebte sie alle gleich viel.... selbst meine Frau konnte ich aus der Masse nicht hervorheben, obwohl ich da erst seit einige Wochen mit ihr verheiratet war.... mir wurde von all den Anwesenden die Zukunft gezeigt, die in Verbindung zu meinem Ableben stand.... ich erkannte irgendwann den kollektiven Schaden, denn ich mit meinem eventuellen "Nein" zu diesem Leben von mir verursachen würde und habe letztendlich ja gesagt, ja zu diesem Sein = hier bin ich!

du hast vollkommen Recht, wir sind alle miteinander verbunden.

und zu deinem Punkt 2 = ja, ich habe das auch eingesehen, dass alles seine Zeit braucht..... selbst die Seelen sind auf die Zeit angewiesen und somit nicht jede Seele gleich viel belastbar..... es wird junge und alte Seelen geben, oder aber Seelen mit mehr oder weniger Erfahrung, oder aber Seelen mit mehr Mut oder weniger.... doch doch, ich bin stolz auf meine Frau :)

lg und schön das es dich gibt
Charly

Ich freue mich, dass es verständlich war mit dem Vergleich von Diamanten Entstehung und Hass. Genauso habe ich es gemeint. Man hasst jemanden nicht mal eben, sondern der Hass wächst heran. Schlimmstes was es gibt. Jemand anderem die Zerstörung zu wünschen.

Ich bin so so froh! Niemand in meiner Umgebung kann und konnte jemals nachvollziehen, wenn ich sage, dass mein Innerstes JEDEN GLEICH LIEBT! Und ich bin froh für jeden, der diesen Fakt über seine Seele endlich erlangt hat! Allerdings ist das schwer körperlich so zu leben. Der Partner, die Freunde, die Familie verlangen alle mehr geliebt zu werden. Man trifft auf Unverständnis, wenn man plötzlich dem fremden jungen Mann hilft, der nach dem Weg fragt und ihn bis zum Zielort bringt, anstatt nur Richtungen anzugeben. Oder einer älteren Frau den eigenen Regenschirm überlässt, weil sie keinen hat und nass wird.
Aber das von dir zu hören, war für mich heute das Schönste! Ich danke dir, dass du das mit mir/uns geteilt hast hier!!

Das stimmt! Denn alles hat mal klein angefangen. ^^

Liebe Grüße zurück und genauso schön, dass es dich gibt!
Andi. ☺
 
Werbung:
Wir begegnen durchaus nahestehenden (!) Menschen in unseren Träumen. Aber diese Begegnungen laufen nicht so ab wie sie in der Realität ablaufen würden. Also: Hör mal, ich muss dir was sagen und zwar das und das und so und so...

Wenn du so was in dieser Art träumst, dann ist das eher eine Wunscherfüllung von dir. Du möchtest, dass man – Irgendwer - dir etwas erzählt, was du dringend wissen willst, was du aber selbst nicht in Erfahrung bringen kannst.
da muss ich dir wohl ein wenig widersprechen.. da gibt es durchaus auch andere Möglichkeiten.
Selbst erlebt vor Jahren - dass entweder ein Bekannter/Freund/Verwandter mir dies und jenes gesagt, vor diesem und jenen gewarnt hat, was dann fast 1:1 so eingetroffen ist. Bei einer ehemaligen Partnerin war es sogar so, dass sie mir im Traum viel mitgeteilt hat, was dann auch wirklich so war.. darum war ich ihr immer einen Schritt voraus (ist eine andere Geschichte, nicht mehr relevant)
Und da gab es mal eine andere Situation, wo ich mich auch mit einer bestimmten Person stark beschäftigt hatte und trotzdem in den Träumen einiges von ihr erfahren habe. Aber der einschneidendste Traum war der, als ich eine Situation haargenau so geträumt habe, wie sie dann am nächsten Tag stattfand.. in Hinblick auf diese Person.

Aber natürlich: Vieles ist Wunsch, Phantasie oder einfach belangloses... deswegen sagte ich ja, dass ich ein wenig widersprechen muss ,und nicht ganz 😊
 
Zurück
Oben