Wahrträume

Werbung:
Wow, vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast so eingehend und ausführlich darzustellen.

Mach dir keine Sorgen, alles ist für mich einleuchtend und gut verständlich sowie du es erklärt hast.

Jetzt verstehe ich das mit dem Vierteln. Es ist ähnlich wie mit an vielen Orten gleichzeitig sein. In diesem Fall an unterschiedlichen Zeiten gleichzeitig sein. Das ist in der Tat sehr praktisch. Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Konntest du das schon vor deiner NTE?
nein, das habe ich mir erst danach angeeignet....

Damit man sowas zustande bringt, muss die unterbewusste Tatsache ins Bewusstsein rücken, dass die Zeit nur ein "Film" ist wie du so schön gesagt hast. Sie steht bereits in allen möglichen Variationen fest. Und davon gibt es mind. Millionen.
mit Millionen Variationen kommst du wohl nicht hin, es wird bestimmt mehr davon geben.... in welch einer Variation ich mich hier nun befinde, das weiß ich... das wurde mir gezeigt.... aber dann kommt bei mir dann auch schon die innerliche Frage auf "warum wird mir die Zukunft gezeigt? was soll mir das bringen?! welch einen Nutzen hätte ich davon es zu wissen?!"

Bei einer NTE wird die Seele mit ihren frisch erworbenen neuen Erkenntnissen in einen voll ausgereiften und bewussten Körper zurück versetzt. Der Körper kann nicht mehr dafür sorgen, dass die Seele darin schläft und ein neues Bewusstsein wird entwickelt. Damit dann auch neue "Fähigkeiten".
die ersten 10 Jahre nach meiner NTE hatte ich mit der Spiritualität wenig am Hut und konnte zunächst auch meinen Hass zu meinem Vater nicht ablegen.... in meiner NTE wurde mir dieser Hass angekreidet und ich sollte den Hass tilgen .... das war ein langwieriger Prozess, der mir viel Kraft abverlangt hatte... die Mühe hat sich aber gelohnt = die Bestätigung bekam ich von meinem Vater höchstpersönlich, da war er schon etwa 6 Monate tot....

das seelische "Wachküssen" war dann bei mir sehr extrem... es passierten in kurzen Abständen Dinge, die mir keiner hätte erklären können.... auf der Suche nach Hilfe stieß ich auf die parapsychologische Beratungsstelle mit Sitz in Freiburg (damals gab es nur wenige parapsychologische Beratungsstellen, im Gegensatz zu heute, woran das wohl liegt?!).... aber die Hilfe bestand eher darin, mein Wissen zu dokumentieren und das wars dann auch schon gewesen.... ok, das Zuhören tat mir damals schon echt gut und auch die Tatsache, das man mein Anliegen ernst nimmt tat gut.... gut tat auch die Aussage, dass ich nicht alleine bin, es gäbe noch mehr von meiner Sorte.... "von meiner Sorte?" dachte ich mir und fragte nach, wo ich diese Personen denn finden könne, aber die Antwort war = "das dürfen wir nicht, Datenschutz!"... das war sehr unbefriedigend.

oh sorry, ich bin mal wieder abgedriftet....

genau, die NTE..... ich trage seitdem das Gefühl in mir, allwissend gewesen zu sein .... und einige Gefühls-Erlebnisse kann ich im Nachhinein auch noch zuordnen.... ich bin mir aber sicher, das mir zwar ein Teil des Wissens gewährt wurde, aber vieles unter Verschluss gehalten wird....

die NTE ist wie ein Brandzeichen in meinen Gefühlen verankert, ich kann sie auf Knopfdruck neu durchleben, mit all seiner Freude, aber auch mit all seinem Schmerz.

Lustigerweise bist du die zweite Person, die mir sagt, dass sie in einer Kugel als Astralgefährt reist. Man kann wohl selbst reisen oder man setzt seine "Sicht" in ein Astralgefährt und lässt dieses reisen. Deine geistige Sicht ist das, was zwischen deinen Augen sitzt. ^^ Man kann es sich vorstellen, wie eine Drohne mit Kamera. Ich finde das durchaus spannend.
eine Drohne mit Kamera = ja, das ist ein guter Vergleich.

ich erzähl euch mal, wie ich das handhabe.

dazu begebe ich ins Bett und liege auf den Rücken.... ich setze mir einen Kopfhörer auf, der die Geräusche von Außen unterdrückt... dazu lasse ich leise, eine treibende Musik laufen, die rhythmisch gesehen wenige Schwankungen unterliegen....

ich schließe die Augen.... der Hintergrund ist tiefstes Schwarz.... vor dem Hintergrund platziere ich eine dunkelgrüne Kugel.... ich konzentriere mich auf diese Kugel.... es fängt innerlich zwischen den Augen an zu kribbeln.... dann spüre ich, das sich etwas von mir in dieser Kugel befindet ..... beim ersten Mal hatte ich versucht, die Kugel in Uhrzeigersinn zu drehen, das war fast unmöglich, zumindest sehr schwerfällig und kraftraubend.... gegen den Uhrzeigersinn ließ die Kugel sich aber locker und leicht drehen.... (warum ich wusste, das ich die Kugel drehen musste? = keine Ahnung!)

die Kugel dreht sich dann schneller und schneller und sie wir dabei größer und größer und ändert die Farbe von Dunkelgrün zu Hellgrün und wird immer heller, bis die Kugel mich dann quasi umhüllt .... danach ist es so, als wenn ich schwebe (körperlos, nur bei Bewusstsein).... ich schaue auf Wolken, die sich von der Mitte nach Außen bewegen und machen so die Sicht für etwas anderes frei..... mittig ist ein sehr helles Licht, darauf strebe ich zu..... dann tauche ich in das Licht ein und = befinde mich dann irgendwo.... ich bin wie angenagelt, kann mich nicht bewegen... habe einen Rundumblick .... ich erkenne dann Natur; oder auch Gemäuer; unter anderem auch ältere Häuser; ganze Siedlungen mit identischen Häusern in weiß mit rötlichen Tondächer; ich stand auch schon mal auf einem Marktplatz mit Holzbuden; ich sehe auch Wesen, die an mir vorbeihuschen, kann sie aber nicht scharfstellen = versuch ich das (sie scharf zu stellen) bin ich sofort aus der Situation heraus und befinde mich halt im Bett..... diese Ausflüge sind eh nie von langer Dauer, gefühlt maximal 5 Sekunden, die aber ausreichen, den Rundumblick im Nachhinein zu erforschen...

Auch das mit den geistigen Informationen als CD abspielen, kann ich gut nachvollziehen. Wie ich schon sagte, sie steht in allen Variationen schon fest. Das ist für ein Hirn schwierig ins Bewusstsein zu rücken. Vor allen Dingen wenn man selbst in einigen Variationen schon gestorben ist. Allerdings ist man auch so in allen Variationen der Zeit gespeichert. Nur nicht in denen, wo man körperlich/materiell nicht zur Existenz kam. Beispiel jemand wollte 2 Kinder kriegen, hat aber nur eins bekommen.
Ich habe dafür Beweise, dass sich das so verhält.... zur Not könnte meine Frau dazu ein Eid schwören, das ich z.B. den Absturz eines Hubschraubers vorhergesagt hatte.... dieser flog an uns vorbei und ich zog meine Frau nach draußen (warum auch immer ich das tat) ich zeigte auf den Heli, der in Tiefflug an uns vorbei flog und sagte "der wird gleich abstürzen und alle werden sterben!"... so war es dann auch = krank oder!?

aber so richtig krank wird es nun = an Bord befanden sich drei Mess und Regeltechniker und eigentlich hätte ich dort als Mess und Regeltechniker arbeiten sollen ... mein Vater hatte diesbezüglich schon alles auf der Reihe, aber ich hatte das ausgeschlagen, denn ich habe auf mein Bauchgefühl gehört. = all das ist eine laaaange Geschichte und um das Ganze zu verstehen müsste man sich das im Kontext anschauen....

tut mir Leid @Schönsteimganzenland das ich nun dein Thread mit viel OT benutzt habe, ich mach das wieder gut

ich hoffe, das mein PC mir da keinen Strich durch die Rechnung zieht, denn der wird so fuuurchtbar langsam, ist ja auch schon gut 17 Jahre alt:sneaky::whistle:

lg
Charly
 
kann es sein, dass mir jemand ( jemand Aus meinem Bekanntenkreis) über meinen Traum ne message / Botschaft geben möchte? Also dass der dann in meinem Traum auftaucht und mir etwas mitteilen möchte…? Wie seht ihr das?
Würde ich nicht drauf wetten. Ich meine, es kann schon sein, aber man wird es kaum von Wunsch- oder Angstträumen unterscheiden können. Ganz davon abgesehen ist selbst dann, wenn dir jemand einen Traum schickt, noch lange nicht gesagt, dass dieser Jemand bewusst etwas davon weiß.

Was Wahrträume angeht: möglich, aber dagegen sperre ich mich. Falls die Zukunft bereits feststehen sollte, wäre es eine grauenhafte Vorstellung, sie zu kennen. Falls nicht, hätte es keinen Sinn.
 
… du träumst mich ich dich, keine Angst ich weck dich nicht…

Ja, natürlich kann man sich im Traum treffen.
Oder Botschaften empfangen, reisen und mehr… aber in erster Linie ist der Traum die Waschmaschine der Seele, und vieles, was einem im Traum erscheint, weiss man bereits, es ist einem nur noch nicht bewusst, oder man will es nicht wahrhaben…
 
Hallo Schönsteimglanz!

Ja es funktioniert durchaus. Du musst allerdings geduldig sein, aber die Geduld wird sich lohnen. Wenn du den Dreh raus hast und es jedes mal funktioniert, solltest du auch Pausen einplanen. Denn wie ich schon mal erwähnte, greift es die Erholung des Schlafes an.

Ja Tote hinterlassen so häufig Botschaften, andere bitten auf diese Weise um Hilfe.

Hahaha, ich kann es dir nicht verdenken, dass du das gruselig findest.
Ich habe schon lange keine Angst mehr vor "Geistern" oder Wesenheiten und anderem. Sie haben genauso Kommunikationskanäle in deren geistiger Form wie wir auch. Es ist nur so, dass man sich für die Kommunikation mit "demjenigen" öffnen muss. Ansonsten geht es nicht. Wer auch immer also um einen "herumgeistert" denjenigen kann man in seine "Traumwelt" einladen und mit ihm reden. Wenn er/sie reden will. Aber vermutlich bin ich die einzige, die sowas auf so eine Art macht...? Und sowas verbreitet sich in der geistigen Welt. Ein Grund, warum ich es eigentlich selten mache bzw. nur dann wenn "Etwas" sich materiell auf sich aufmerksam macht. Deshalb diesen Teil vielleicht einfach abhaken. ^^
 
@Mr.Odem

Vielen lieben Dank für die ganzen Infos, mein Lieber! Es ist wirklich sehr sehr spannend das zu lesen.

Und du musst dich für das OT nicht allein entschuldigen. Schließlich habe ich ja gefragt.

Also @Schönsteimglanz
Ich möchte mich der Entschuldigung von Mr.Odem anschließen. Und Danke für dein Verständnis, auch wenn unser Geschriebenes für dich im großen Teil nicht nachvollziehbar ist.
Ich hoffe, ich darf auf Mr. Odem nochmal eingehen? Evtl. können wir ja ein extra Thema eröffnen?

@Mr.Odem

Ja, ich habe mir schon fast gedacht, dass deine Entwicklungen in diese Richtung eher nach der NTE stattgefunden haben. Nur eine sehr minimale Wahrscheinlichkeit bestand, dass du sie davor nutzen konntest. Ich wollte aber trotzdem sichergehen.

Ja, man mache hier keine Fehler. Nur weil ein neues Bewusstsein installiert wurde, heißt es auch nicht, dass man es sofort auspacken kann oder sich gar entscheiden es zu benutzen. Um so fröhlicher macht es mich, dass du deinen Hass überwinden konntest.
Hass ist ein energetisches Instrument der Zerstörung und ein zweischneidiges Schwert für unsereiner. Und Zerstörung kennt keine Freunde. Also ja, sehr gut, das du dafür Zeit investiert hast, diese Hürde zu überwinden. Mit dieser Hürde wärst du nicht weit gekommen.

Deshalb sagte ich "mindestens" zu den Millionen. Die Zahl, die es Variationen gibt, könnte ich nicht nennen, weil sie viel zu groß ist.
Es gibt keinen "Grund", warum du das siehst. Du bist mit einem Fuß in der "anderen Welt" und damit siehst du, was wirklich ist. Die Wahrheit, wenn du so willst. Es ist wie einen Zaubertrick zu lüften. Nur weil du den Trick kennst, muss es keinen Grund geben, dass ausgerechnet du in kennst. Ist das verständlich? Denn jeder kann hinter den Schleier gucken, so falls er wirklich, wirklich will. Und einiges davon ist leider nicht alles super und rosig. Also es gibt keinen Grund für das was du siehst, sondern es ist eine Konsequenz deiner Entwicklung. Du entscheidest, was du mit dem Gesehenen machst. :)

Von deiner Sorte... Ja, wir Menschen und unsere Kategorien. Alles immer schön in Fächer packen. Die meisten von ihnen hatten eine NTE und haben danach ihre Fähigkeiten entwickelt. Einigen von ihnen sind so knapp über 60 und hatten Zeit ihre Fähigkeiten gut zu entwickeln. Vielleicht findest du Anhalt dieser Anhaltspunkte Leute mit fast gleichen Erfahrungen.
Ansonsten wer weiß? Hier im Forum könnten durchaus genauso solche Personen zu finden sein. ^^

Die Beschreibung mit der Kugel ist sehr interessant. Vielen Dank dafür. Das Problem mit einem Astralgefährt ist, das es oft verankert ist. Aber gleichzeitig bietet es Schutz vor Wesenheiten und anderem. Würdest du die Wesenheiten sehen, würden sie dich auch bemerken. Und dann hättest du Spaß in den Backen. Glaub mir, das will niemand.

Das mit dem Heli. Ich finde das nicht "krank". Dass du deine Frau dazu geholt hast, war eine natürliche Reaktion. Zum einen brauchtest du zu diesem Zeitpunkt jemand mental an deine Seite und zum anderen brauchtest du einen Zeugen. Jemand, der das gleiche sieht wie du gerade. Und auch finde ich es nicht krank, dass du diese Variation vorgeführt bekommen hast. Auf dieser Ebene warst du im Heli nicht drin, aber was ist mit dir in der Ebene passiert, in der du gestorben bist? Seelisch? Bewusstseintechnisch?
Es regt zum Nachdenken an. Schließlich gibt es dich seelisch nur einmal, oder? Also was ist mit deinem toten Ich aus Variation XY? Diese Dinge wollen dich weiter dazu bringen Zusammenhänge zu erkennen und deine Entwicklung weiter vorantreiben. So meine Gedanken zumindest. :D
 
Ich les ja gern mit…bloß simd das alls so komplexe Themen und ich kann nicht wirklich mitreden unter anderem weil ich mich momentan nicht konzentrieren kann…lg
hi du:) .....bitte entschuldige diesen spezifischen Erlebnis-Austausch zwischen @Essenzia und mir hier in deinem Thread.... und es wäre lieb von dir, wenn du uns das noch ein wenig gewährst.... ich bin es eigentlich nicht gewöhnt, dass andere meine Erlebnisse in seiner Bandbreite verstehen.... das hier ist für mich eine Besonderheit.

Und du musst dich für das OT nicht allein entschuldigen. Schließlich habe ich ja gefragt.
hi Essenzia:) .....@Schönsteimganzenland ist eine feinfühlige Person und hat ihr Herz am rechten Fleck

es ist unglaublich, wie deine Worte auf mich wirken.... beim lesen deiner Zeilen bin ich innerlich nur am nicken und denk mir "genau so!".... und "endlich ist da jemand, der mich versteht!".... WOW

du hast den Hass hervorgehoben, als wenn er das Schädlichste ist, was man sich selbst als Seele antun kann und genau so habe ich das bei meiner NTE empfunden..... ich brauchte mich aus den 27 Jahren davor vor nichts zu schämen, denn alles war so, wie es sollte.... alles war so, wie es für mich vorbestimmt war.... ich konnte hier auf Erden also nicht falsch machen, denn der Weg war vorbestimmt.

Das mit dem Heli. Ich finde das nicht "krank". Dass du deine Frau dazu geholt hast, war eine natürliche Reaktion. Zum einen brauchtest du zu diesem Zeitpunkt jemand mental an deine Seite und zum anderen brauchtest du einen Zeugen. Jemand, der das gleiche sieht wie du gerade. Und auch finde ich es nicht krank, dass du diese Variation vorgeführt bekommen hast. Auf dieser Ebene warst du im Heli nicht drin, aber was ist mit dir in der Ebene passiert, in der du gestorben bist? Seelisch? Bewusstseintechnisch?
Ich habe meine Frau zu der Zeit stark als Zeugin benutzt, das gebe ich zu und das nicht nur im Fall vom Heli, da war noch viel mehr..... meine Frau ist durch und durch eine rational denkende und kluge Frau, die mehr Wert auf ihre innere Schönheit legt, als nach Außen hin mit ihrem Aussehen anderen gefallen zu müssen.... letztendlich war für sie die Belastung zu viel gewesen und sie erlitt, für eine relativ kurze Zeitspanne, einen Burnout.... sie erlebte nämlich an sich selbst diese andere Wahrnehmung und diese Tatsache löste in ihr einen Gewissenskonflikt aus.... sie fragte sich letztendlich = "was ist real und was nicht?!" und das Ergebnis war eigentlich klar, doch konnte sie diese Tatsache nicht für sich akzeptieren.... heutzutage weiß sie zwar über diese Dinge bescheid, verdrängt aber die Wahrheit, um als Mensch noch zu funktionieren, sprich = Geld zu scheffeln um sich Luxus leisten zu können.... ein Haus zu besitzen ist schon Luxus pur und ja, ohne Geld geht es halt nicht.... ich bekomme seit meinem Arbeitsunfall von 1991 meine Unfallrente und DAS ist für mich Luxus = nicht die Rente, nicht das Geld, sondern viel mehr das ich selbst meinen Alltag bestimmen kann!... ich kann mich so dem gesellschaftlichen Treiben entziehen und das ist purer Luxus:sneaky:

Es regt zum Nachdenken an. Schließlich gibt es dich seelisch nur einmal, oder? Also was ist mit deinem toten Ich aus Variation XY? Diese Dinge wollen dich weiter dazu bringen Zusammenhänge zu erkennen und deine Entwicklung weiter vorantreiben. So meine Gedanken zumindest. :D

oh Gott, wie lange habe ich auf diese Frage warten müssen?! ..... danke dafür.

meine Gedanken dazu sind wie folgt:

du wirst als Mensch ein Mal gezeugt und erleidest unendlich viele Tode.... jedes Leben von dir kommt dir vor, wie "das eine Leben gelebt zu haben" ... so wird jede Entweder/ Oder-Entscheidung von dir als Seele durchlebt...

nun stell ich mir vor, das = wenn eine Seele genug Lebens/Gefühls-Erfahrungen gesammelt hat, ihm bei z.B. einer NTE darauf hingewiesen wird, worauf es der geistigen Welt ankommt.... du wirst darauf hingewiesen, woran du als Seele noch arbeiten musst, um die gesteckte Zielvorgabe zu erreichen.... Hilfe in Form von körperlichem Leid und Schmerz und Verlust, die dir aber letztendlich helfen, deine Sinne zu erweitern = hierzu benötigt das geistige Sein deine Bereitschaft.... du kannst das auch ablehnen, musst dann aber einen anderen Weg einschlagen, um die Zielvorgabe zu erreichen.... der andere Weg (so wäre es bei mir gewesen) wäre der für mich der Schwerere gewesen.

mein diesiges Sein kommt mir vor, als wenn ich mich durch mein eigenes Todes-Labyrinth bewege.

::::::::::

aber ich habe da auch mal eine Frage = wir diskutieren hier über den Menschen und deren jeweiligen Seele.... also global = die Erde.

in unsere Galaxie wird es von Leben nur so wimmeln = die Wissenschaft geht von zeitgleich mindestens 50 Zivilisationen mit Intelligenz (eher noch viel mehr ...etwa 5000) .... auch hier werden sich Wesen befinden, die beseelt sind.... zieht man alle Galaxien in Betracht so ist das eine Summe, die gigantisch ist = diese Art der Denkweise (was Größe angeht) wird hier überhaupt nicht diskutiert.... ich habe aber persönliche Beweise dafür gesammelt, das es andere Wesenheiten gibt, mit denen man sich austauscht, die man auf fremde Planeten besuchen kann (wie auch immer das funktioniert, bei mir halt mit dem Spiegel, ich reise damit, werde dazu eingeladen) .... wie denkst du darüber, erlebst du so etwas auch

liebe Grüße
Charly
 
Werbung:
Also @Schönsteimglanz
Ich möchte mich der Entschuldigung von Mr.Odem anschließen. Und Danke für dein Verständnis, auch wenn unser Geschriebenes für dich im großen Teil nicht nachvollziehbar ist.
Ich hoffe, ich darf auf Mr. Odem nochmal eingehen?
hi du:) .....bitte entschuldige diesen spezifischen Erlebnis-Austausch zwischen @Essenzia und mir hier in deinem Thread.... und es wäre lieb von dir, wenn du uns das noch ein wenig gewährst....
Na klaro, keine Sorge! Tauscht euch gerne aus! Ich finds spannend!
 
Zurück
Oben