Little Sparrow
Sehr aktives Mitglied
Könntest du mir mehr darüber berichten?Ich hatte auch Vor-Warnträume....
Auf die ich nicht immer gehört habe.
2 Mal- Ein drittes Mal brauchte ich dann nicht mehr.
Da hat's in der Realität sowas von gefetzt - dass ich das nicht drauf hören - umgehend bitter bereut habe. Es aber beim ersten Mal -haarscharf dann doch noch im letzten Moment wieder hinbiegen konnte - es rückgängig machen konnte.
in meineBeim 2. Mal nimmer - da sass ich dann 3 Jahre in meinem selbst verzapftem Mist fest.
Wie du diese Jahre erlebtest? Und was geschah, dass diese Jahre ein Ende fanden?
Ich hatte auch nicht gehört. Und sitze seid über 2 jahren in der SCH...e..
Ich hatte die Botschaft nicht ganz verstanden. Einmal ein Termin, welcher mir genannt wurde.
Während der Termin, welchen ich garnicht zuorden konnte, immer näher rückte, wudnerte ich mich und fragte ich mich ständig, warum ich so gestresst bin. Ständig meine, ich "MUSS" los..wohin....Und nicht verstand, was mich so antrieb und der Sress in mir dazu führte, dass ich nichts mehr hier geregelt sogar bekam. Nur ständig irgendwo ++HIN wollte, weil ++wichtig...*..
Der Stress war nahezu unerträglich.
.
Und ich habe dazu dann ständig die Aufforderung erhalten, ich sollte DAS Buch lesen...
Doch ebenso das verstand ich nicht.
bezog es ,so wie ich es vor ein paar Monaten erst herausfand auf das verkehrte Buch nochdazu.
Ein anderes Buch war gemeint..
Ein Buch, an welches ich gar nicht dachte, jedoch herumlag.
Ich wünsche das Niemandem.