Wahrträume

Schönsteimganzenland

Aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2019
Beiträge
179
Hallo liebe TräumerInnen und TraumdeuterInnen 🤪
also ich hatte letztens nen Traum…der Inhalt ist grad weniger relevant…
Mich interessiert, wie ihr das so seht mit Wahrträumen oder prophetischen Träumen oder wie diese Träume auch heißen….kann es sein, dass mir jemand ( jemand Aus meinem Bekanntenkreis) über meinen Traum ne message / Botschaft geben möchte? Also dass der dann in meinem Traum auftaucht und mir etwas mitteilen möchte…? Wie seht ihr das? Habt ihr so Erfahrungen gemacht? Würde mich echt interessieren…
Ganz liebe Grüße eure sigl
 
Werbung:
ich glaube nicht das man eine Botschaft via Traum schicken kann, dann wäre es ja eine Art Telepathie, Träume, so glaube ich sind das Ergebnis von erlebtem oder Dinge die einem sehr beschäftigen, man arbeitet Eindrücke von Erlebtem auf, positive wie negative Erlebnisse, aber Botschaften schicken, ne, das glaube ich nicht das dies funktioniert, zumindest hab ich davon noch nichts gehört.....
 
Hallo liebe TräumerInnen und TraumdeuterInnen 🤪
also ich hatte letztens nen Traum…der Inhalt ist grad weniger relevant…
Mich interessiert, wie ihr das so seht mit Wahrträumen oder prophetischen Träumen oder wie diese Träume auch heißen….kann es sein, dass mir jemand ( jemand Aus meinem Bekanntenkreis) über meinen Traum ne message / Botschaft geben möchte? Also dass der dann in meinem Traum auftaucht und mir etwas mitteilen möchte…? Wie seht ihr das? Habt ihr so Erfahrungen gemacht? Würde mich echt interessieren…
Ganz liebe Grüße eure sigl
Hallo @Schönsteimganzenland, mit den Träumen das ist spannend. Man weiss nicht immer, was vor sich geht. Wenn du dich mit dem Freund stark befasst hast Ja, dann kommt er in deine Träume. Es wird dann das, was du erlebt hast über die Träume verarbeitet oder sucht noch nach Antworten. Probier es doch aus, vielleicht kommt ja auch mal jemand vom Raumschiff Enterprise. Wenn ich mich wegbeamen könnte, was für ein Geschenk....
 
Wow das ist ja mal fetzig 🤩
Ich hatte auch Vor-Warnträume....

Auf die ich nicht immer gehört habe.
2 Mal :(- Ein drittes Mal brauchte ich dann nicht mehr.

Da hat's in der Realität sowas von gefetzt - dass ich das nicht drauf hören - umgehend bitter bereut habe. Es aber beim ersten Mal -haarscharf dann doch noch im letzten Moment wieder hinbiegen konnte - es rückgängig machen konnte.

Beim 2. Mal nimmer - da sass ich dann 3 Jahre in meinem selbst verzapftem Mist fest.
 
Werbung:
kann es sein, dass mir jemand ( jemand Aus meinem Bekanntenkreis) über meinen Traum ne message / Botschaft geben möchte? Also dass der dann in meinem Traum auftaucht und mir etwas mitteilen möchte…?
Nicht so, wie du es beschreibst.

Wir begegnen durchaus nahestehenden (!) Menschen in unseren Träumen. Aber diese Begegnungen laufen nicht so ab wie sie in der Realität ablaufen würden. Also: Hör mal, ich muss dir was sagen und zwar das und das und so und so...

Wenn du so was in dieser Art träumst, dann ist das eher eine Wunscherfüllung von dir. Du möchtest, dass man – Irgendwer - dir etwas erzählt, was du dringend wissen willst, was du aber selbst nicht in Erfahrung bringen kannst.

Was aber auch sein kann – dieser Jemand erzählt dir im Traum halt das, was du eigentlich sehr wohl selber weißt, es aber nicht wahrhaben willst.
Und diese Information muss dann von außen kommen, von einem Jemand, von dem du real meinst, dass er mehr weiß als du selbst in einer bestimmten Angelegenheit. Aber das Traumbild hast du dir erschaffen, du sagst es dir selbst.
 
Zurück
Oben