Wahrträume

Also: Hör mal, ich muss dir was sagen und zwar das und das und so und so...
So war es natürlich nicht…
Ich beschreibe mal kurz die Situation:
Also ich träumte , dass ich und noch andere -ich weiß nicht mehr wer - bekocht werden von diesem Bekannten….und drei Tage später ruft mich eine gemeinsame Freundin an, um mir zu sagen, dass sie mit dieser Person gesprochen hat und die vereinbart haben, dass wir was unternehmen sollten…🤷‍♀️
 
Werbung:
ich glaube nicht das man eine Botschaft via Traum schicken kann, dann wäre es ja eine Art Telepathie, Träume, so glaube ich sind das Ergebnis von erlebtem oder Dinge die einem sehr beschäftigen, man arbeitet Eindrücke von Erlebtem auf, positive wie negative Erlebnisse, aber Botschaften schicken, ne, das glaube ich nicht das dies funktioniert, zumindest hab ich davon noch nichts gehört.....
ich habe da ein Beispiel, das ich für mich zuvor als eine Art Traum-Botschaft oder halt Telepathie gedeutet hatte, aber ich denk mir, dass sich das anders verhält.... hier mein Erlebnis:

ich wache am frühen Morgen auf, weil das Telefon bimmelte (es bimmelte nur im Kopf) und vernahm zugleich die Worte meiner Mutter .... sie erzählte mir, das jemand aus der Nachbarschaft verstorben ist..... ich kannte diesen Mann sehr gut, schließlich bin ich in Kindesalter ständig bei ihm ein und ausgegangen... ich schaute auf die Uhr = sie zeigte mir 6 Uhr an.... ich verspürte den inneren Drang meiner Frau diesen "Traum" zu erzählen, aber sie schlief noch und da Wochenende war, habe ich sie halt schlafen lassen.... so legte ich mich wieder hin und bin eingeschlafen...

dann sind wir beide wegen dem Klingelgeräusch aufgewacht, dass das Telefon von sich gab... ich schaute auf die Uhr ..... es war genau 7 Uhr..... ich hechtete zum Telefon und hörte die Stimme meiner Mutter, die mir anschließend exakt das erzählt hat, was ich eine Stunde zuvor "erträumt" hatte.... das war damals schon echt schräg für mich, denn ich kannte das in der Form noch nicht, heutzutage habe ich mich an solche Erlebnisse gewöhnt.

Ich habe den "Traum" und das "Erträumt" in Anführungsstriche gesetzt, weil ich zu dem Erlebnis keine Traumbilder besitze.
 
So war es natürlich nicht…
Ich beschreibe mal kurz die Situation:
Also ich träumte , dass ich und noch andere -ich weiß nicht mehr wer - bekocht werden von diesem Bekannten….und drei Tage später ruft mich eine gemeinsame Freundin an, um mir zu sagen, dass sie mit dieser Person gesprochen hat und die vereinbart haben, dass wir was unternehmen sollten…🤷‍♀️
sorry, ich musste so lachen.... da ist deine Erklärung und ich antworte auf den Beitrag von @Kuchenkiller :LOL:... oha:ROFLMAO:
 
Also ich träumte , dass ich und noch andere -ich weiß nicht mehr wer - bekocht werden von diesem Bekannten….und drei Tage später ruft mich eine gemeinsame Freundin an, um mir zu sagen, dass sie mit dieser Person gesprochen hat und die vereinbart haben, dass wir was unternehmen sollten…
Bekocht wurdest du im Traum und angerufen hat die Freundin dann am Tage?
Was war dann die Botschaft des „Jemand aus deinem Bekanntenkreis“, von dem du am Anfang erzählt hattest?
 
@Schönsteimganzenland;

ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema Traum auseinandergesetzt und bin da Schritt für Schritt vorgegangen.... habe mich diesbezüglich auch nur auf mich verlassen, sprich = wenig Informationen aus anderen Quellen an mich herangelassen.... ich habe diese Vorgehensweise nicht bereut.

Wenn ich dir z.B. erzähle, das ich einen Traum vierteln kann dann (n)(y) kratzt du dich doch bestimmt am Kopf und denkst dir "was für ein Spinner!" :LOL: so würde wohl jeder denken, wenn ich darüber erzähle.... aber es ist wie es ist.... das Vierteln des Traums hat übrigens den Zweck, schneller an Informationen zu kommen, denn die zeitliche Traumabfolge ist mir oft zu langsam.... ich bin halt neugierig auf mehr Info.

Hier als Mensch schaffe ich es nicht einmal, mich auf zwei Dinge gleichzeitig zu konzentrieren, typisch Mann halt:sneaky:

Zu Träumen ist was Wundervolles und mega spannend.... manches Mal aber auch mega belastend, darum kann ich meinen Weg "das Träumen für sich zu erforschen" auch nicht bedenkenlos weiterempfehlen...
 
Bekocht wurdest du im Traum und angerufen hat die Freundin dann am Tage?
Was war dann die Botschaft des „Jemand aus deinem Bekanntenkreis“, von dem du am Anfang erzählt hattest?
Botschaft war eher im übertragenen Sinn gemeint.
Im Traum hat dieser Bekannte - mit dem ich so gut wie gar nichts zu tun habe - gekocht für uns , so Teigtaschen…er hat sie halt noch so hochgehalten und gezeigt wie sie aussehen da waren sie noch nicht fertig und wir haben drauf gewartet…

Diese Person und ich haben eine gemeinsame Freundin

Und etwa drei Tage später- also in real - ruft mich diese Freundin an und erzählt mir dass sie und dieser Bekannte eine gemeinsame Unternehmung planen und ich auch eingeladen bin

Mit Botschaft war so eher die symbolische Bedeutung von essen/Nahrung gemeint…🤷‍♀️

Ich merke ich hab absolut null Ahnung von Traumdeutung
 
Ja gut, Raumschiff Enterprise interessiert mich ♥️-lich wenig…vong daher werd ichs eher nicht ausprobieren…aber Danke für den Beitrag
Hallo, ich habe hier niemanden vereppelt, aber ich bin Interessierte... Bitte verbessert mich, wenn ich was falsch mache, ich nehme Kritik gern an.
Träume, es gibt Träume und Traumdeutungsbücher bzw. Erklärungen und super Traumdeuter. In manchen Träumen kann man selber was tun, luzide Träume. Dann gibt's Träume, von denen man träumt, die sich erfüllen können.
Dann gibt's Astralwanderung und ausserkörperliche Erfahrung.
Beamen funktioniert nicht physisch, aber mental also Telepathie... und es ist möglich, dass man mit jemand nachts Kontakt hat mit dem man tagsüber zusammen war, im Traum auf astraler Ebene etc.... deshalb spannend ..
 
Und etwa drei Tage später- also in real - ruft mich diese Freundin an und erzählt mir dass sie und dieser Bekannte eine gemeinsame Unternehmung planen und ich auch eingeladen bin
Dann hast du einfach einen Wahrtraum gehabt, und das ist nicht so selten.
So was hat man, wenn man beginnt sich auf seine Träume zu konzentrieren, sich damit zu befassen. Dann zeigt das Traum-Ich halt mal, was alles möglich ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben