Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, es behauptet hier ja niemand, rosa Elefanten gesehen zu haben. Zwischen angeblichem Phänomen und *ich glaube euch nicht* ist also schon nochmal ein offensichtlicher Unterschied.
Naja, es behauptet hier ja niemand, rosa Elefanten gesehen zu haben. Zwischen angeblichem Phänomen und *ich glaube euch nicht* ist also schon nochmal ein offensichtlicher Unterschied.
Und wieso wären/sind rosa Elefanten soviel weniger glaubwürdig?
Manchmal, wenn ich niese, wird ein Mensch auf der Welt von einer schweren Krankhweit geheilt. Ich kann es nicht versoprecvhen - ist ja nur ein Phänomen... aber beweise mir, dass da kein kausaler Zusammenhang besteht. Kannst Du nicht. Die WHO sollte mein Schnupftabak-Konsum finanzieren plus eine ordentlicher Auflage, dass ich für die gesundheit dieser Menschen meine Nasenschlaimhäute ruiniere.
Was macht Telepathie - selbst in der runtergekochten Behauptung als sporadisches Phänomen - soviel glaubwürdiger als das?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.