Wahrnehmung und Stimmigkeit

Werbung:
Ja. Denn mit dieser Argumentation kannst Du jede Behauptung über jedes angebliche Phänomen künstlich wahr halten.

Naja, es behauptet hier ja niemand, rosa Elefanten gesehen zu haben. Zwischen angeblichem Phänomen und *ich glaube euch nicht* ist also schon nochmal ein offensichtlicher Unterschied.

Naja, es behauptet hier ja niemand, rosa Elefanten gesehen zu haben. Zwischen angeblichem Phänomen und *ich glaube euch nicht* ist also schon nochmal ein offensichtlicher Unterschied.

Und wieso wären/sind rosa Elefanten soviel weniger glaubwürdig?

Manchmal, wenn ich niese, wird ein Mensch auf der Welt von einer schweren Krankhweit geheilt. Ich kann es nicht versoprecvhen - ist ja nur ein Phänomen... aber beweise mir, dass da kein kausaler Zusammenhang besteht. Kannst Du nicht. Die WHO sollte mein Schnupftabak-Konsum finanzieren plus eine ordentlicher Auflage, dass ich für die gesundheit dieser Menschen meine Nasenschlaimhäute ruiniere. :ironie:

Was macht Telepathie - selbst in der runtergekochten Behauptung als sporadisches Phänomen - soviel glaubwürdiger als das?

Werbung:
Zurück
Oben