R
ralrene
Guest
Schön das Du verstanden hast, was ich mit diesem kurzen "Einwurf" sagen wollte.Ja, solche oder ähnliche Punkte kommen ab und zu als Begründung, warum ein PSI-Test nicht wunschgemäß verlaufen ist.
Schön.Ich hatte mal eine mündliche Prüfung, wo mich der Professor und der Beisitzer die ganze Zeit mit versteinerter miene angeschaut haben, und keine Miene verzogen haben. Ich konnte nicht abschätzen, was sie darüber dachten, was ich gerade erzähle. Das war durchaus verunsichernd... aber ich habe bestanden.
Du glaubst es nicht, & doch sind alle Menschen verschieden.Ich kann nachfühlen, dass so eine Situation - sollten die testorganisatoren auch so drauf sein - unangenehm ist. Und Sobeks allgemeiner Einwand diesbezüglich ist nicht ganz unberechtigt (wenn auch meiner Ansicht nach nicht in der Stärke... aber das muss hier nicht ausdiskutiert werden). Ich glaube allerdings nicht, dass das so stark ist und alöle testorganisatoren der Welt so unfreundlich und feindselig sind, dass deswegen der allergrößte Anteil solcher Tests falsch-negativ ausgehen sollte.
Ich glaube, daß gerade Menschen die hypersensibel sind, oftmals solche Tests nicht bestehen können.