Wahrnehmung und Stimmigkeit

Werbung:
Gute Werkzeuge sind welche, die allen Wesen dienen. Sonst gibt es nur in der Fantasie der Menschen welche, die ihren schizophrenen Gedanken erliegen.

Der Mensch soll erst einmal charakterlich wachsen.
Wo immer noch nach persönlicher Macht gegiert wird, da leben nur Neandertaler und ein Neandertaler braucht Fortschritt und keine fantasierten GAben. Er soll erst einmal lernen, wozu ein Hammer gut ist, ohne damit einem anderen Neandertaler damit die Birne einzuschlagen, um ihm das Futter wegzunehmen.

Seit Jahrtausenden haben die Religionen die Menschen mit solchen schizophrenen Gedanken verspeist, um sie sich dienbar zu machen und Macht über sie zu erlangen. Sowas braucht die Menschheit nicht. Sowas braucht nichts auf diesem Planeten.

:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
JustInForAll schrieb:
Das beweist alles.
Ciao, ciao.

Ja, glaubst du. Dein Verstand, dein Ego. Das Ego brüllt nach Beweisen und führt sich auf wie ein trotziger Dreikäsehoch. Sonst niemand.

Tschüssi, ich habe keine Lust auf eine Stänker-Neuauflage.

Tany schrieb:
"Sprachs" und verweist auf die Vergangenheit.

Glaube, interpretiere, verdrehe was du willst. Siehe oben, auf mehr bezieht sich die Vergangenheitsform nicht. Ich kann auch schreiben "das tue ich, immer und immer wieder." Aber ich werde euer aufgeblähtes Ego nicht noch zusätzlich füttern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, glaubst du. Dein Verstand, dein Ego. Das Ego brüllt nach Beweisen und führt sich auf wie ein trotziger Dreikäsehoch. Sonst niemand.

Tschüssi, ich habe keine Lust auf eine Stänker-Neuauflage.

Nein, es ist nicht das Ego, das nach Beweisen sucht, sondern es ist das EGo, das in seiner individuellen Wahrnehmung schizophren verstrickt ist.
Und: Nur weil deine Gaben eingebildet sind und du sie daher nicht beweisen kannst, brauchst du ja nicht angriffslustig zu werden.

JustInForAll schrieb:
Nein, es ist nicht das Ego, das nach Beweisen sucht, sondern es ist das EGo, das in seiner individuellen Wahrnehmung schizophren verstrickt ist.
Und: Nur weil deine Gaben eingebildet sind und du sie daher nicht beweisen kannst, brauchst du ja nicht angriffslustig zu werden.

Deines? Ja, gut möglich. Du wirst schon wissen, was mit dir los ist. Nur sollte man halt nicht von sich auf andere schließen. :zauberer1

Gute Werkzeuge sind welche, die allen Wesen dienen. Sonst gibt es nur in der Fantasie der Menschen welche, die ihren schizophrenen Gedanken erliegen.
Nö, mir taugen andere Werkzeuge gut als anderen Menschen. Dafür sind wir doch Individuen. Wenn ich merke, dass bei mir etwas, was bei vielen anderen Menschen gut funktioniert, nicht funktioniert, ist es für mich persönlich nicht tauglich. Das bedeutet aber nicht, dass es für alle anderen nicht doch funktionieren kann. ;)

Werbung:
was meinst mit Anlagen?

nö, der belügt sich dann selber.
Jemand der die Schwingung fühlt, wird es auch sagen können

Ich war mal bei einem netten Beisammensein. Dort gab es "geladene Metallplatten" - ausgerechnet der Kritischste unter uns hat am besten gespürt, welche Platte welche ist. Er hat das allerdings abgetan, von wegen Zufall und so.... :D

Zurück
Oben