Wahrheit und Glaube.......

Wenn du das nicht sehen kannst, weil du vermutlich auch den Kurs machst, und dich angegriffen fühlst -
würdest du die Informationen der Antwort, die schon hundert mal gegeben wurde, nicht aufnehmen.

Opfer werden zu Tätern.
Ein Naturgesetzt.
Red nicht um den heißen Brei, sondern nenne den User beim Namen, @Leopold o7
Mir jetzt noch den Kurs anzudichten, ist einfach nur lächerlich.

Werbung:
Mir jetzt noch den Kurs anzudichten, ist einfach nur lächerlich.
Ich verstehe.
Und ja, natürlich geht es um Leopold.
Um wen denn sonst ??

Der Mensch, das Opfer - welches das ganze Forum aufwirbelt, viele Menschen hier verletzt hat.
Aus einem anderen Forum geflogen ist, und dann narzisstisch nachgetreten hat.

Viele haben wegen ihm das Forum verlassen, oder sich zurückgezogen.

Du hast doch die viele Zitate gelesen, oder etwa nicht ??

Er macht den Kurs nicht wirklich, sondern benutzt ihn, genau so wie andere Menschen.

Sein scheinheiliges Beten für weniger Fleischkonsum, zeigt seinen Geist am deutlichsten.

Er hatte eine schwere Vergangenheit, und er kann machen was er will, oder wegen fehlender Aufarbeitung braucht -

deswegen ist er aber trotzdem auch Täter, und nicht nur Opfer.

Ich verstehe.
Um wen denn sonst ??

Der Mensch, das Opfer - welches das ganze Forum aufwirbelt, viele Menschen hier verletzt hat.

Er macht den Kurs nicht wirklich, sondern benutzt ihn, genau so wie andere Menschen.

Sein scheinheiliges Beten für weniger Fleischkonsum, zeigt seinen Geist am deutlichsten.

Er hatte eine schwere Vergangenheit, und er kann machen was er will, oder wegen fehlender Aufarbeitung braucht -

Ne ich bin kein Täter, auch wenn du und viele es sich einreden wollen, so sehen wollen, durch ihren GLAUBEN....

bist du ein Opfer das zum Täter wurde??

Ich bin sehr gespannt auf einen neuen Faden, der sich dem Kurs in Wunder, Zahlen, Daten, Fakten und daraus folgend kritische Betrachtungen aus diesem Material, präzise widmet.

Kurs in Wunder, Wahrheit vs. Fakten vielleicht als Threadtitel, aber das ist natürlich nur ein Vorschlag an Mr. Eru.

Bis dahin gibt es andere spannende Themen.

:)

Also dann ....

Welche Zahlen, Daten Fakten sollten sich denn ergeben?
Wann, von wem geschrieben, wie viele verkaufte Exemplare, wie viel Geld wurde damit gemacht und welcher Verlag hat die copyright-Rechte?
Kann man googlen. Auch dass die Autorin 71-jährig an Bauchspeicheldrüsenkrebs starb.

https://de.wikipedia.org/wiki/Helen_Schucman

Für mich eins von vielen Eso-büchern, die angeblich gechannelt wurden.
Wer dran glaubt, glaubt dran und lässt sich nicht von Fakten davon abbringen.

Gruß

Luca

Ich verstehe.
Um wen denn sonst ??

Ob er aus anderen Foren geflogen ist, ist doch für dieses Forum hier völlig unerheblich.
Ich dachte immer, dies hier sei ein Forum und kein Tribunal.
So kann man sich irren.

bist du ein Opfer das zum Täter wurde??
Ja, ich realisiere es seit ein paar Monaten.
Und arbeite daran.
"Wir", also Opfer unserer Eltern, machen das nicht bewusst.

Deswegen habe ich Verständnis für deine Wahrnehmung.

Aber auch für die, die sich verletzt fühlen durch manche deiner oder meiner Aussagen.

Werbung:
Zurück
Oben