Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
17% das sind die besonders gescheiten, die es durchschauen, dass sie von der CIA mindcontrolled werden. Dass sie OPFER sind und von den Illuminati Strippenziehern schaendlich getaeuscht werden.
Das sind die die den wahren Durchblick haben, die welche ueberall boese gefaehrliche Sekten vermuten.
Wieso verklagt eigentlich niemand Amazon, dass sie so ein Buch verkaufen dürfen?
Wenn ihr nicht die zur Rechenschaftt zieht, wieso machts ihrs dann bei mir ???
Ist euer Glaube so schwach, dass ihr euch da nicht traut??
Wieso verklagt eigentlich niemand Amazon, dass sie so ein Buch verkaufen dürfen?
Es gibt die offensichtliche Wirkung der Worte: Wer einen Roman aufschlägt, eine Liebeserklärung bekommt oder in einen heftigen Streit gerät, der spürt, wie Sprache berührt. Worte können trösten oder tief verletzen, manche hängen einem tage- oder gar jahrelang nach. Auch unsere eigenen Worte wirken auf uns. Wenn wir etwa ein Tabuwort aussprechen, kann das bei uns selbst körperlich messbare Stresssymptome hervorrufen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.