Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Ein Kurs in Wundern

Kundenrezensionen von Amazon

5 Sterne
69%

4 Sterne
7%

3 Sterne
4%

2 Sterne
3%

1 Stern
17%

17% das sind die besonders gescheiten, die es durchschauen, dass sie von der CIA mindcontrolled werden. Dass sie OPFER sind und von den Illuminati Strippenziehern schaendlich getaeuscht werden.
Das sind die die den wahren Durchblick haben, die welche ueberall boese gefaehrliche Sekten vermuten.

2,250 customer reviews Amazon.com
5 stars
80%

4 star
7%

3 star
4%

2 star
2%

1 star
7%
Wieso verklagt eigentlich niemand Amazon, dass sie so ein Buch verkaufen dürfen?
Wenn ihr nicht die zur Rechenschaftt zieht, wieso machts ihrs dann bei mir ???

Ist euer Glaube so schwach, dass ihr euch da nicht traut??

Aber auch für die, die sich verletzt fühlen durch manche deiner oder meiner Aussagen.

Der sich durch die Meinung eines anderen verletzt fühlt, der hat wohl noch einiges zu verarbeiten ....

Worte eines andern können mich nicht mehr verletzen, spiegelt es doch nur seine Überzeugung wider ....

sicher nicht die reine WAHRHEIT, nur seinen GLAUBEN.... :LOL::LOL::LOL:(y)

Wieso verklagt eigentlich niemand Amazon, dass sie so ein Buch verkaufen dürfen?

Weil Amazon nicht hier in diesem Forum Inhalte abgibt, die aus meiner Sicht wenig Unterschiede zu Sondermüll haben.

Hast Du eine Idee, wie man einem Fanatiker mit vernünftigen Argumenten eine logische Betrachtung seiner Umwelt nahelegen kann?

Das laesst doch die CIA und NSA nicht zu
womoeglich auch die NASA und die Sculls &Bones
die verhindern das sehr geschickt:clown:

Der sich durch die Meinung eines anderen verletzt fühlt, der hat wohl noch einiges zu verarbeiten ....

Worte eines andern können mich nicht mehr verletzen, spiegelt es doch nur seine Überzeugung wider ....

sicher nicht die reine WAHRHEIT, nur seinen GLAUBEN.... :LOL::LOL::LOL:(y)
Auszug aus dem Artikel
Es gibt die offensichtliche Wirkung der Worte: Wer einen Roman aufschlägt, eine Liebeserklärung bekommt oder in einen heftigen Streit gerät, der spürt, wie Sprache berührt. Worte können trösten oder tief verletzen, manche hängen einem tage- oder gar jahrelang nach. Auch unsere eigenen Worte wirken auf uns. Wenn wir etwa ein Tabuwort aussprechen, kann das bei uns selbst körperlich messbare Stresssymptome hervorrufen.
Die Macht der Worte

Schön, danke für deine Aufrichtigkeit.... (n)
Dass du dich dadurch verletzt fühlst kommt auch aus deiner Kindheit.
Genau.
Und du fühlst dich ja oft "verletzt", oder etwas damit verwandtes, durch die Meinung anderer.

Und deswegen wirst du hier nicht so oft ernst genommen.

Widersprüche.

Werbung:
Dass du dich dadurch verletzt fühlst kommt auch aus deiner Kindheit.

Genau.
Und du fühlst dich ja oft "verletzt", oder etwas damit verwandtes, durch die Meinung anderer.

Und deswegen wirst du hier nicht so oft ernst genommen.

Widersprüche.
Genau.

woher willst du wissen, dass Leo sich verletzt fuehlt???

Zurück
Oben