Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
woher willst du wissen, dass Leo sich verletzt fuehlt???
Er ist irritiert, dass man ihn nicht als das erkennt was er glaubt zu sein, oder gerne wäre.
Und das verletzt natürlich.
Fremdwahrnehmung - Selbstwahrnehmung.

Erkennt man auch daran, dass er jede Kritik fast wörtlich zurückgibt.
Dadurch schütz ihn sein Ego aus der Kindheit vor den Verletzungen, die entstehen würden, wenn er die Kritik wirklich lesen, zulassen und überprüfen würde.

Wenn der Weg von Aspekten geprägt ist, die manche als religiösen Wahn interpretieren, dann würde wenigstens ich mir deutliche Gedanken dazu machen.
Und manchmal ist es schwer, einen evtl. "Schaden" abzusehen, vor allem wenn man ihn dann selbst nicht mehr erkennen kann.
Viele, die sich intensiv mit dem Kurs befasst haben, sind plötzlich komplett von der Bildfläche verschwunden. Konkrete Infos dazu liegen mir jetzt nicht vor,
aber angesichts aller Unterlagen die ich schon gesichtet habe, ist es sehr naheliegend, was ihnen passiert ist.

Lass gut sein. Schau lieber Deine eigenen "Beiträge" an:

So so...dann haben wir es ja hier mit einem echten Messias zu tun, dessen einzige Absicht es ist, Menschenseelen zu retten, indem er sie eindringlich davor warnt, "teuflische Schriften" zu lesen...
Bedaure, aber ich bin leider kein Facharzt und deshalb an dieser Stelle raus.....:winken5:

Frueher war @opti ja der Suendenbock
er hatte einen thread ueber Enthaltsamkeit
dort konnten alle user ungeniert hinkommen und gegen Enthaltsamkeit wettern:wut2:

@opti kannst du nicht zurueckkommen und den
@Leopold 07 abloesen?

Die Kreuzigung findet ja erst zu Ostern statt, aber manchmal sind die Vorboten bereits vorher schon zu spueren:teufel:

:saugen::megaphon::fechten:

Werbung:
Zurück
Oben