Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Er ist irritiert, dass man ihn nicht als das erkennt was er glaubt zu sein, oder gerne wäre.
Und das verletzt natürlich.
Fremdwahrnehmung - Selbstwahrnehmung.

Erkennt man auch daran, dass er jede Kritik fast wörtlich zurückgibt.
Dadurch schütz ihn sein Ego aus der Kindheit vor den Verletzungen, die entstehen würden, wenn er die Kritik wirklich lesen, zulassen und überprüfen würde.

Sorry David

ich schaetze manche deiner posts sehr
aber was du da schreibst, sind reine Vermutungen.

Als ich hier ins Forum 2005 kam wurde von mir immer mit :liebe1::liebe1::liebe1: unterschrieben. Das stoerte immer wieder mal einige, mir war aber einfach danach. Ich hatte drei Jahre zuvor eine spontan Erleuchtung in Bodh Gaya, erfahren und dieses Licht war in mir. Ich wollte diese Liebe allen geben und auch zeigen.

Durch meinen Buddhismus ging das alles gut. Bis ich dann zu sehr zu den wirklich posiven rueberschwenkte. Das ging hier nicht. Die mitteleuropaeische Geisteshaltung ist eine andere als die in USA. Ich habe meine eigenen Erfahrungen darueber gesammelt, huete mich aber vor Urteilen ueber andere. Ich kann doch nicht in jemanden hineinsehen oder?

Heute brauche ich meine Liebe nicht mehr herausposaunen, aber sie ist genauso in mir. :kuesse:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird erst enden. wenn Leo sich nicht mehr als Opfer sieht und empfindet.
- aufhört, sofort diese Rolle einzunehmen, und dicht zu machen wenn er irgendetwas kritisches liesst.
Und beginnt, sich, seine Aussagen und andere ernster zu nehmen, ohne dabei seine Leichtigkeit aufzugeben.
Kannst du hier einen User nennen auf den das zutrifft? Ich kenne keinen.

Sorry David

ich schaetze manche deiner posts sehr
aber was du da schreibst, sind reine Vermutungen.

Als ich hier ins Forum 2005 kam wurde von mir immer mit :liebe1::liebe1::liebe1: unterschrieben. Das stoerte immer wieder mal einige, mir war aber einfach danach. Ich hatte drei Jahre zuvor eine spontan Erleuchtung erfahren und dieses Licht war in mir. Ich wollte diese Liebe allen geben und auch zeigen.

Durch meinen Buddhismus ging das alles gut. Bis ich dann zu sehr zu den wirklich posiven rueberschwenkte. Das ging hier nicht. Die mitteleuropaeische Geisteshaltung ist eine andere als die in USA. Ich habe meine eigenen Erfahrungen darueber gesammelt, huete mich aber vor Urteilen ueber andere. Ich kann doch nicht in jemanden hineinsehen oder?

Heute brauche ich meine Liebe nicht mehr herausposaunen, aber sie ist genauso in mir. :kuesse:
Finde ich echt super von dir ... (y):love:

Was denkst du, warum ich mich immer und immer wieder selbst beeinflusse, mit Worten und Taten der Liebe???

Wer liebr gerät nicht in Streßß, und schwächt dadurch auch nicht sein Imunsystem.....

doch dies wissen wohl nicht mal 1% der Weltbevölkerung ....

trotzdem ist es ein Naturgesetz und unveränderbar ....
Nun, ganz offensichtlich hast du das im Bezug auf andere User nicht getan oder bedacht, wie verletztend Worte sein können.
Das ist das, was man dir hier übel nimmt. Egal, wie oft du inflationär die Floskel Liebe bemühst.
Schönen Sonntag allerseits.

Werbung:
Zurück
Oben