Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Warum gebt ihr mir auch immer wieder soviel Aufmerksamkeit?
Energie folgt immer der Aufmerksamkeit .....
Umgekehrt, du gibst Antworten obwohl keiner dich angesprochen hat und das immer wieder.
Du forderst wie ein schreiendes Kleinkind ständig Aufmerksamkeit damit man sich um dich kümmert und aus diesem Grund infiltrierst du jeden Faden hier.
Wenn du mal etwas gescheitest sagen würdest aber es ist immer die gleiche Leihe.
Und das ist zum :3puke:

Sorry David

ich schaetze manche deiner posts sehr
aber was du da schreibst, sind reine Vermutungen.

Als ich hier ins Forum 2005 kam wurde von mir immer mit :liebe1::liebe1::liebe1: unterschrieben. Das stoerte immer wieder mal einige, mir war aber einfach danach. Ich hatte drei Jahre zuvor eine spontan Erleuchtung erfahren und dieses Licht war in mir. Ich wollte diese Liebe allen geben und auch zeigen.

Durch meinen Buddhismus ging das alles gut. Bis ich dann zu sehr zu den wirklich posiven rueberschwenkte. Das ging hier nicht. Die mitteleuropaeische Geisteshaltung ist eine andere als die in USA. Ich habe meine eigenen Erfahrungen darueber gesammelt, huete mich aber vor Urteilen ueber andere. Ich kann doch nicht in jemanden hineinsehen oder?

Heute brauche ich meine Liebe nicht mehr herausposaunen, aber sie ist genauso in mir. :kuesse:
Das glaube ich dir, und es freut mich wirklich wenn es dir gut geht.

Leo ist aber nicht im geringsten wie du.
Seine Verletzungen, seine Lügen, seine Scheinheiligkeit, die Opfer-Manipulationen und das Nachtreten sind ja eindeutig.
Auch, dass er all das Liebes Geschwafel nur für sich macht, sagt er selbst.
Da muss man ja nicht mal interpretieren.

Mich hat er am Anfang auch geblendet.
Dann habe ich begonnen alles von ihm zu lesen.

Inzwischen habe ich mich sehr mit Kindheitstraumata befasst, und wir haben eine ähnliche Vergangenheit.

Ich will ihm nicht schaden, auch wenn er ein paar saftige Ohrfeigen verdient hätte (war 2 Jahre Türsteher während dem Studium @Leopold).

Er könnte die innere Kind Arbeit machen, oder sich vornehmen nicht mehr zu lügen.
Und noch vieles mehr.

Er war Opfer, inzwischen ist er Täter - und das muss er verantworten.

Die Neigung ihn schützen zu wollen verstehe ich auch.
Bin aber kein Freund von prioritärem Täter-Schutz, ganz klar.

Das glaube ich dir, und es freut mich wirklich wenn es dir gut geht.

Leo ist aber nicht im geringsten wie du.
Seine Verletzungen, seine Lügen, seine Scheinheiligkeit, die Opfer-Manipulationen und das Nachtreten sind ja eindeutig.
Auch, dass er all das Liebes Geschwafel nur für sich macht, sagt er selbst.
Da muss man ja nicht mal interpretieren.

Mich hat er am Anfang auch geblendet.
Dann habe ich begonnen alles von ihm zu lesen.

Inzwischen habe ich mich sehr mit Kindheitstraumata befasst, und wir haben eine ähnliche Vergangenheit.

Ich will ihm nicht schaden, auch wenn er ein paar saftige Ohrfeigen verdient hätte (war 2 Jahre Türsteher während dem Studium @Leopold).

Er könnte die innere Kind Arbeit machen, oder sich vornehmen nicht mehr zu lügen.
Und noch vieles mehr.

Er war Opfer, inzwischen ist er Täter - und das muss er verantworten.

Die Neigung ihn schützen zu wollen verstehe ich auch.
Bin aber kein Freund von prioritärem Täter-Schutz, ganz klar.

Verstehe alles David

bedenke, dass jeder Mensch anders ist
wir haben uns alle mit Schattenarbeit und innerem Kind befasst, denke ich. Das Kind muss Heimat finden, da bin ich gerade dran an dem Buch und meine Toechter lesen es auch.

Die Kette der Ahnen soll ja geaendert werden und das geht nur durch Erkenntnis und Liebe, oder sagen wir, das waere gelebte Liebe.

Ich nehme @Leopold 07 nicht in Schutz, dass kann er selbst bestimmt gut.

Ich denke auch dass es am besten ist, erst mal bei sich selbst anzufangen mit *U M E R Z I E H U N G*
denn da melde ich mich zu Wort, wenn der run hier losgeht und die Jagd nach dem vermeintlichen Taeter.

Das sind doch alles Spiegelungen. Ja genau, und die resultieren auf einem uebergrossen Vater der das Kind unterdrueckte, missbrauchte etc.

Du findest das dann sogar bei den maechtigen Praesidenten der USA, auch wenn sie Freemason mit 33 Grad sind. Wer Ohnmacht erfuhr will spaeter Macht.

Und dann kommt einer daher und redet ueber Liebe:kuesse:
das kann doch nicht wahr sein.... der will mich nur vera*****en :banane:
der kommt daher und posaunt laut aus: mir gehts gut, ich bin gesund, ich bin wohlhabend, ich liebe euch und die Welt.
Alles Luege. Verlogener gefaehrlicher Typ, muss ausgerottet werden. Raus mit ihm.

Ich habe hier im Forum aehnliches am eigen Leib erfahren. Mich hat niemand umerzogen. Ich bin der gleiche Mensch, sind es etwa die paar weniger smyleys die es ausmachen?

LG Ali

... der kommt daher und posaunt laut aus: mir gehts gut, ich bin gesund, ich bin wohlhabend, ich liebe euch und die Welt. ...

Schau mal die Beiträge und die Zusammenhänge an und gönne Dir selbst das Geschenk, eine möglichst objektive Betrachtung zu praktizieren. ;)

... Verlogener gefaehrlicher Typ, ... Raus mit ihm.

Fast alle seiner Inhalte sind bei genauer Betrachtung krass widersprüchlich.
Möchtest Du ihn wirklich raus haben? Das wäre jetzt ein neuer Aspekt.

Möchtest Du ihn wirklich raus haben? Das wäre jetzt ein neuer Aspekt.

ach so, fuer deinen emphatischen Vertsand soll ich noch eine extra Einlage mit Vorsicht Ironie hinzufuegen?
Sag mal gehts noch?
du du du bist es doch der @Leopold o7 durchs Forum stalkt. Du gehst zum Hohelied der Liebe und verschandelst es mit deinen Frechheiten usw.
Gehe mal in dich und frage dich was es nur ist was dich so an ihm stoert. Ist es vielleicht doch jene Liebe, die du nur noch mit Hass erwiedern kannst?

Wer hat dir weh getan in deiner Kindheit/Jugend und wo willst du nicht vergeben? So projezierst du deinen Selbsthass pausenlos auf Leo. Waere er nicht- findet sich sicher auch ein anderer.

Werbung:
... Waere er nicht- findet sich sicher auch ein anderer.

Meinst Du? Hast Du auch ein Beispiel? Zum 523. Mal: es geht mir vorrangig um die möglichen Gefahren der Ideologie.
Und - zu allem Unglück? - ist das bei Herrn Leopold sehr beispielhaft. Und ich bin ja auch keinenswegs allein mit meinen Ansichten.
Leider ist Herr @Leopold o7 als Person von seiner Ideologie für mich nicht deutlich abzugrenzen, zu verwachsen ist er mit diesen Inhalten.
Und ich hatte zeitweise seiner Aufforderung entsprochen, ihm Aufmerksamkeit zu geben, die Suchfunktion liefert die Stelle dazu.
Er hatte übrigens nicht formuliert, wie diese Aufmerksamkeit stattfinden soll - danach wurde es "stalking" genannt.
Wenn ich ihn hassen würde, hätte ich längst ganz andere Maßnahmen getroffen.
Ich erlebe den Umgang immer noch als "sportlich", zumindest wenn man den Ernst der Gesamtsituation vollständig erfassen kann.

Zurück
Oben