Wahrheit und Glaube.......

Ja, es ist schon dumm einen Kurs beizubehalten der dir nichts bringt und Anderen schon gar nichts.
Der nur in den Abgrund führt.

Anstatt mal inne zuhalten und zu schauen was da eigentlich wirklich abläuft und warum man es nötig hat, ständig Andere vor den Kopf zu schlagen wenn man doch erkennt, die Liebe die man verbreiten will nicht angenommen wird.
Sogar ins Gegenteil umschlägt.
Ist es das was du willst??
Oder bist du so arrogant und von dir selbst überzeugt dass es dir egal ist, Hauptsache du kannst dich profilieren und dich als ein Diener Gottes vorführen.

Vlt magste mal in Ruhe schauen was die geschriebenen Worte mit Dir zu tun haben?

Werbung:
Passiv - Empfängnis

;)

es geht auch um die weibliche Energie, die die Welt braucht und die von allen drei monotheistischen Religionen brutal unterdrueckt wurde.

Das fuehrte zu Menschen, die nicht mehr viel empfinden, die nicht geliebt wurden und selber keine Liebe in sich fuehlen.
zu super soldiers im Extrem, zu Krieg

das koennen nur wir aendern indem wir die Goettin in uns aufrufen und es unseren Kindern uebermitteln.

Oder mit uns allen. Ich und du, Müllers Kuh, Müllers Esel sind immer die anderen.

Also warum immer die anderen Anblicken, sobald man auf ein Thema eingeht entwickelt sich auch was. Die spießumdreherei ist doch Würdelos.

Also, Kraft in Symbole und auch Rituale zu stecken, ihnen eine Bedeutung zu geben, ist eine durch Glauben entstehende Wahrheit, temporär zwar, aber sie hat Auswirkungen auf das Verhalten und Handeln. Darum ist die Kraft des Glaubens auch, unter anderem, sehr konstruktiv.

Oder mit uns allen. Ich und du, Müllers Kuh, Müllers Esel sind immer die anderen.

Also warum immer die anderen Anblicken, sobald man auf ein Thema eingeht entwickelt sich auch was. Die spießumdreherei ist doch Würdelos.

Also, Kraft in Symbole und auch Rituale zu stecken, ihnen eine Bedeutung zu geben, ist eine durch Glauben entstehende Wahrheit, temporär zwar, aber sie hat Auswirkungen auf das Verhalten und Handeln. Darum ist die Kraft des Glaubens auch, unter anderem, sehr konstruktiv.
Daraus entstehen dann Handlungen die die Zukunft beeinflussen. Wenn ich also einen Leitfaden im Leben habe, wird die Zukunft zum Teil davon beeinflusst sein.
Aus der Vergangenheit kann man da viel verwerfen oder anwenden.

Nützt nichts, es kommt immer dasselbe Gelaber wie ich liebe dich du Hübsche usw.
Er braucht einfach nicht auf meine Beiträge reagieren und schon ist alles gut.
Ignorieren nützt nichts denn nur wenn man angemeldet ist kann man die Beiträge nicht lesen.
Naja, wenn er es nicht kann nicht mehr zu reagieren vlt kannst Du es? Es ist doch auch immer eine Sache des Annehmens denk ich, den anderen so wie er sich nun mal menschlich darstellt.

Aber schon komisch dass du auf meinen Beitrag reagierst, also nochmal, was hat es mit dir zutun, muss ja nicht unbedingt etwas mit Leo oder mir zu tun haben.
Mir geht diese Leo Verfolgung schon länger auf die Nerven, ich versteh das nach wie vor nicht, dass man sich an einem User so festbeissen kann. In letzter Zeit ist es mir von Dir aufgefallen, deshalb hab ich mal was geschrieben. und was das mit mir zu tun haben könnte? Naja, wer von uns wurde nicht schon mal wegen irgendwas belächelt, gemobbt?

Wir sollten diese Glaubenssätze doch endlich ablegen können würd ich meinen. Wieso kann man Menschen nicht lassen wie sie sind und ihre Individualität schätzen?

@Romulus du warst bisher einer der wenigen der einen anderen Menschen Fragen gestellt hat, die er sich selbst vlt. Selbst nicht gestellt hätte.

Du weißt doch wie sehr ein intermezzo von persönlichen Stimmungen abhängt, wird sich wohl nicht ändern.

Stahlhelm auf, Augen zu und durch.

Werbung:
Also @SPIRIT1964 , mir ging es jetzt nur um ein Naturgesetz.
Wenn einer etwas einseitig tut und die andere Seite in seinem Leben total ausblendet dann kommt die andere Seite von Außen auf einem zu um einen Ausgleich zu schaffen darum sind ja auch die Anderen immer die Bösen oder die Dummen. ;)

Leo schiebt sich immer in den Vordergrund und antwortet oft so als ob man ihn persönlich angeschrieben hat.
Das nervt besonders wenn man sich mit Anderen austauschen will und nicht nur ständig mit ihm.

Denke was du willst aber scheinbar hat mein Beitrag etwas in dir berührt und schaue einfach was denn die Frage die du mir gestellt hast, hast du in Wirklichkeit dir selbst gestellt.

Zurück
Oben