Wahrheit und Glaube.......

Kurz noch eine Zwischenmeldung für @Erutaner und @Leopold o7 .

Es gibt die Möglichkeit daß ihr euch per pn auseinandersetzt oder in einem Thread mit Titel : Die Wahrheit über Leopold und Erutaner.
Dort könnt ihr euch austauschen , nur ihr zwei, wie in einem privaten Kämmerchen oder Colosseum für Glaubiatoren.

Die andere Variante ist ihr fliegt hier beide raus.

Die dritte Möglichkeit ist ich lass den Thread schliessen.

Werbung:
Das sind die Fragen, die zu Beginn gestellt wurden. Thema Wahrheit und Glaube.

Pinienzapfen , gibt es sie wirklich oder glauben wir gar an die Kraft der Öffnung? KLeiner Scherz am Rande des Forums.

Ich glaube dass sich alles um den Pinienzapfen dreht
und ich glaube auch, dass es bestimmte Maechte gibt, die verhindern wollen, dass wir ihn in uns oeffnen.
Z.B. durch Fluor im Trinkwasser.

Ich glaube fest daran, dass ich das noch hinkriege in dem Leben den Zapfen zu oeffnen.
Das nenne ich dann Zapfenstreich (kleiner Scherz am Rande)

Kurz noch eine Zwischenmeldung für @Erutaner und @Leopold o7 .

Es gibt die Möglichkeit daß ihr euch per pn auseinandersetzt oder in einem Thread mit Titel : Die Wahrheit über Leopold und Erutaner.
Dort könnt ihr euch austauschen , nur ihr zwei, wie in einem privaten Kämmerchen oder Colosseum für Glaubiatoren.

Die andere Variante ist ihr fliegt hier beide raus.

`
Nochmal wie gestern auch schon erwähnt:
gilt das auch für die Beiträge von @Laerad? oder nur für mich? Oder auch für andere, die Herrn Leopold diesbezüglich anschreiben?
Wenn also nochmal jemand sowas schreibt, fliegt wer raus?

Zuletzt bearbeitet:
hiero_D10.png

Naja Thread schließen funktioniert nicht, es wurden schon viele Threads deswegen geschlossen aber solange @Leopold o7 sich in jedem Faden ausbreiten kann wird @Erutaner da sein und antworten.
Wenn es dann irgendwann nicht mehr Erutaner sein wird dann eben ein Anderer.

Denn ein einseitiges Extrem wird immer die andere Seite anziehen um einen Ausgleich zu schaffen.

Werbung:
Zurück
Oben