Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
60 Jahre mit jemanden "auszuhalten" ist für mich kein Kriterium für eine gute Partnerschaft.

Ich zweifle auch sehr an einer Partnerschaft, in der man es miteinander aushalten muss. Wenn ich es mit einem Mann aushalten muss, dann möchte ich ihn gar nicht.

Selbstverständlich gibt es auch Zeiten, in denen man es nicht leicht miteinander hat, weil der Partner oder ich oder wir beide schwere Zeiten durchmachen. Und dann ist es schön wenn man nicht gleich das Handtuch wird, diese Zeit gemeinsam durchsteht oder dem Partner auch mal seine Krise durchleben läßt.

Aber ich möchte niemanden in meiner Wohnung haben, mit dem ich es ständig aushalten muss.

Von mir aus kannst du gerne bleiben. Und deine Zeit vertun, ist ja deine. :)
Ich glaube nur, dass du hier definitiv nicht findest, was du suchst und erwartest.
Ach, finde ich nett hier etwas zu erlaubt, dass überhaut nicht einer Erlaubnis bedarf.

Du erstaunst mich @Tagmond. Was weißt du was ich suche?

Wenn du natürlich eine klare Aussage zum Threadtitel meinst, nee, die finde ich hier nicht

60 Jahre mit jemanden "auszuhalten"

Da muss ich auch nichts aushalten, denn es gibt Beziehungen die sich ergänzen und spannend bleiben bis zum Ende.

Das könnte dann vielleicht ein Seelenpartner sein.

Viele die hier schreiben haben es nie erlebt, und gehen davon aus, dass es so ist wie es in ihrer Vorstellung sich darstellt, dass mit dem Seelenpartner.

Wer will einem Blinden erklären was Farben sind?

Oh scheiße. Das is Buddhismus, oder?

Werbung:
Hier in den Threads redet ja fast jeder nur von sich selbst

...naja, für Dich ist Deine Wahrheit ja auch die einzig wahre... und Deine Auffassung von SP ist auch Deine persönliche, Jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen und genau darüber wird hier diskutiert .... was bitte hat ne eigene Vorstellung mit Egozentrik zu tun? Egozentrik sehe ich eher bei Denjenigen, die Andere von ihrer eigenen Meinung mit mehr oder weniger Nachdruck überzeugen wollen und ihnen einreden, dass sie völlig falsch liegen mit ihren "Wahrheiten"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben