Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Neee, du nicht?

Zuerst war es Telepathie und dann, um es zu bestätigen klingelte das Telefon.

Das ein greift in das andere, es muss nicht immer sprachlos sein.

Na, ja, jedem das seine

Nicht nur das, sondern alles was Spaß macht mit einander zu tun.

Es 60 Jahre und mehr miteinander aus zu halten.

Ist das dann ein Seelenpartner?

60 Jahre mit jemanden "auszuhalten" ist für mich kein Kriterium für eine gute Partnerschaft. Wie lange man mit jemanden zusammen ist hat für mich überhaupt keine Bedeutung für die Tiefe der Gefühle. Man muss nicht "lange" mit jemanden zusammen sein. Qualität ist auch hier besser als Quantität.

Seelenpartner ist einfach ein Wort, ein Begriff mit dem jemand die besondere Verbindung, die meint zu fühlen, ausdrücken will.
Man sollte die Begriff denke ich, nicht versuchen irgendwie zu deuten.
Man müsste erst den Begriff Seele definieren, die Theorie mehrerer Leben, also Inkarnation beleuchten und dann noch den Begriff Partner oder Partnerschaft, Beziehungen in all ihren Formen. So tief gehen die Diskussionen aber nicht.

:o
Zippe

@Frl.Zizipe Wenn du deine Partner nach Qualität auswählst, dann bleibt am Ende ja nur noch der Lebenstraum vom SP.
Ein unerreichbares Ideal. Das Universum wirft dir dann einen Jüngling vor die Füße, dem du nicht widerstehen kannst. Deinen Pfleger im Altersheim. :D

Werbung:
@Frl.Zizipe Wenn du deine Partner nach Qualität auswählst, dann bleibt am Ende ja nur noch der Lebenstraum vom SP.
Ein unerreichbares Ideal. Das Universum wirft dir dann einen Jüngling vor die Füße, dem du nicht widerstehen kannst. Deinen Pfleger im Altersheim. :D

Irgendwie bist du fixiert. Ich hab von der Qualität der Partnerschaft geschrieben und nicht von der Qualität des Partners.
Ich geh jetzt davon aus, dass du den Unterschied erfassen kannst.

Ein Seelenpartner war und ist nicht mein Lebenstraum. Und wird es auch im Altersheim nicht sein ...

:rolleyes:
Zippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben