Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Erzähl mir mal was Neues - dasselbe schrieb ich in Beitrag#192.

sorry... muss ich wohl überlesen haben... mea culpa...

Telepathie funktioniert gewollt, Gedankenübertragung ungewollt.
Telepathie funktioniert beidseitig, Gedankenübertragung einseitig und temporär.

nein, seh ich anders: Telepathie funktioniert nicht "nur" gewollt, sondern kann auch ganz spontan auftreten. zB wenn zwei Leute zur gleichen Zeit an das gleiche denken, der Eine spricht seine Gedanken aus und der Andere sagt,.... eigenartig, genau an das hab ich jetzt auch gedacht und wollte eigentlich grad dasselbe sagen...
... also - ungewollt.

Gedankenübertragung bedingt auch zwei Seiten... einen Sender und einen Empfänger! Für mich bedeuten jedenfalls Gedankenübertragung und Telepathie nicht unbedingt zwei verschiedene Dinge... aber um das geht's ja hier nicht...

Wobei ... können SP´s auch immer die Gedanken ihrer SP´lesen? Sind sie telepathisch verbunden? Immer?
 
Wer schon mal in der NAW war: Seelenpartner können gemeinsam die NAW bereisen.

Darüber würde ich sehr gerne mehr erfahren.
Wissen eigentlich grundsätzlich immer beide davon, oder kommt es vor, dass bei beiden auch mal Anteile mitwirken, welche dem jeweiligen Wachbewusstsein nicht bekann sind?
Erinnern sich Seelenpartner exakt an die gleichen „Szenerien“ oder ist die Perspektive massgebend?
Kann ein Partner den anderen in die NAW bei Bedarf hinzurufen?
Kann sich der gerufene überhaupt wehren oder zieht es den automatisch rein sobald der andere ruft?

:danke: für eure Antworten.
 
Wobei ... können SP´s auch immer die Gedanken ihrer SP´lesen? Sind sie telepathisch verbunden? Immer?
Das hängt davon ab, wie bewusst die Verbindung ist/gespürt wird.
Ich für meinen Teil empfing viel, suchte und fand aber noch in Zeiten der Verstandeskraft andere Ursachen dafür.
Das Universum ist nicht untätig, was die Zeichen betrifft. Und geprüft wird man auch.
 
nein, seh ich anders: Telepathie funktioniert nicht "nur" gewollt, sondern kann auch ganz spontan auftreten. zB wenn zwei Leute zur gleichen Zeit an das gleiche denken, der Eine spricht seine Gedanken aus und der Andere sagt,.... eigenartig, genau an das hab ich jetzt auch gedacht und wollte eigentlich grad dasselbe sagen...
... also - ungewollt.
Das meinte ich mit Gedankenübertragung.
Telepathisch hingegen findet nicht bloß ein Gedankenaustausch stand, man kann ein Gespräch führen.

Das hängt davon ab, wie bewusst die Verbindung ist/gespürt wird.
Ich für meinen Teil empfing viel, suchte und fand aber noch in Zeiten der Verstandeskraft andere Ursachen dafür.
Das Universum ist nicht untätig, was die Zeichen betrifft. Und geprüft wird man auch.
Achtung, du hast nicht mich zitiert … o_O
 
Wobei ... können SP´s auch immer die Gedanken ihrer SP´lesen? Sind sie telepathisch verbunden? Immer?
In meinem Fall war das so, dass wir uns willentlich verbinden konnten.
Die Gedanken aber ansonsten waren so privat wie immer.
Über den Kamm scheren kann man da aber noch nichts, das mag auch persönlichkeitsbedingt sein.
 
Wissen eigentlich grundsätzlich immer beide davon, oder kommt es vor, dass bei beiden auch mal Anteile mitwirken, welche dem jeweiligen Wachbewusstsein nicht bekann sind?
Das kann ich noch nicht sicher beantworten. Meine Wahrnehmung ist, dass beides möglich ist.

Erinnern sich Seelenpartner exakt an die gleichen „Szenerien“ oder ist die Perspektive massgebend?
Auch da würde ich sagen, dass beides möglich ist.

Kann ein Partner den anderen in die NAW bei Bedarf hinzurufen?
Ja, das geht.

Kann sich der gerufene überhaupt wehren oder zieht es den automatisch rein sobald der andere ruft?
Er*sie kann wählen. Wer sich nicht darauf einlassen möchte oder keine Zeit hat, wird nicht automatisch die NAW gezogen.
 
Werbung:
Wobei ... können SP´s auch immer die Gedanken ihrer SP´lesen? Sind sie telepathisch verbunden? Immer?

Nein, sie sind nicht immer verbunden. Beide müssen sich einander gedanklich zuwenden. Wenn einer zu macht, weil es zu viel wird (es ist wirklich sehr anstrengend für den Geist) dann ist die Verbindung weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben