Wahrheit oder Täuschung - was wählt Ihr?

Finde ich nicht, jeder ist immer, dass was er meint zu sein.

Bitte sieh es nicht als Angriff, Du nennst dich Spirit und auch noch groß ggeschrieben.. Bist du einer?

Als ich mich 2011 hier registrierte war es für mich eine Abkürzung für 'spirituell'. Von Spirits im schamanischen Kontext wußte ich damals noch gar nix. Warum groß geschrieben kann ich Dir nicht beantworten, evtl weil es klein geschrieben schon gab? k. A.

;)

Werbung:
Als ich mich 2011 hier registrierte war es für mich eine Abkürzung für 'spirituell'. Von Spirits im schamanischen Kontext wußte ich damals noch gar nix. Warum groß geschrieben kann ich Dir nicht mehr beantworten, evtl weil es klein geschrieben schon gab? k. A.

;)
siehste - irgendwie steht jeder davor und muss sich was einfallen lassen auf die Schnelle und ehrlich? Im Grunde spielt das auch gar keine Rolle - weil ein Nick ist ein dummer Nick ;-)

Dabei hattest Du ein Engelchen auch mal als BB - nech? :D
und bei der Diskussion mit Meisterengel warst Du 'anwesend' und wie ich las, wurde das auch bereinigt - menno....

Dem hat man aber schon angesehen, wie ihn das Engeldasein langweilt und dass er im Stillen davon träumt eine fiese Zicke zu sein :D

Wolkenengel.gif

Ja eh - @Meisterengel und ich haben dann eh wieder gescherzt - also alles im grünen Bereich. War ja alles nicht so toternst ...

:)
Zippe

siehste - irgendwie steht jeder davor und muss sich was einfallen lassen auf die Schnelle und ehrlich? Im Grunde spielt das auch gar keine Rolle - weil ein Nick ist ein dummer Nick ;-)

naja, ich glaub ja nicht an Zufälle ;)
Und die 'Spirits' hab ich bald darauf entdeckt - weil es mich zum schamanischen hinzog...

@Tagmond entschuldige bitte das OT. Ich hör schon auf.

Werbung:
Mich stört`s nicht.
Ich staune nur über die immer gleichen Verläufe und den sich ermüdend wiederholenden Ausdruck von Befindlichkeiten.
Der Streichelzoo ist nah... :)
ja das ist ein Merkmal aller threads, dass sie mindestens zur Hälfte gefüllt sind mit Befindlichkeiten, wie " das hab ich nicht gesagt" "du bist doof" oder anderes. Aber das zeigt, dass wir das nötig haben. Und wenn es positiv ist wie "das gefällt mir" und "das sehe ich ähnlich" oder neutral wie "ich gehe jetzt" ist das vor allem ein Ausdruck von gewünschter Kommunikation auf persönlicher Ebene. Rein sachlicher Austausch ist vielen zu trocken und unpersönlich.

LGInti

Zurück
Oben