Wahrheit oder Täuschung - was wählt Ihr?

Werbung:
Als ich mich 2011 hier registrierte war es für mich eine Abkürzung für 'spirituell'. Von Spirits im schamanischen Kontext wußte ich damals noch gar nix. Warum groß geschrieben kann ich Dir nicht beantworten, evtl weil es klein geschrieben schon gab? k. A.

;)
Danke, dass du mir geantwortet hast.

Nur meine Frage hast du nicht beantwortet.

Danke, dass du mir geantwortet hast.

Nur meine Frage hast du nicht beantwortet.

Sorry, ich dachte das hätte ich. War keine Absicht. Also deutlicher: Nein, ich bin kein Spirit, also Geistwesen. Natürlich könnte man da jetzt weiter philosophieren indem man meine Seele miteinbezieht, aber ich denke das war nicht dein Ansinnen?

lG Spiri

Werbung:
Hyänen haben mit dem Tierreich zu tun, warum nimmst du nicht Xanthippe?
Genau ums Tierreich-Verhalten ging es mir.

Wiki/Hyäne:
Die Männchen sind den Weibchen stets untergeordnet und ihr Gruppenrang ist umso höher, je länger sie der Gruppe angehören. (...)
Trifft eine Hyäne ein gruppenfremdes Tier im eigenen Revier an, versucht sie es zu verjagen. Dabei richtet sie (...) ihre Rückenmähne auf und sträubt ihre Schwanzhaare, wodurch sie größer erscheint. Nützt das nichts, versucht sie den Eindringling zu vertreiben, diese Jagden enden an der Reviergrenze. Manchmal kommt es aber auch zu Kämpfen, die mit Bissen ausgetragen werden.

Ist dir noch nie aufgefallen, dass es sich in den meisten Diskussionen genau so verhält?
Wer`s nötig hat... :D

Zurück
Oben