Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Isisi 2.0 - schau mal mache ich das nicht fein? ;-) und nocheinmal: Das können die Leute mir selbst sagen - dafür benötigen sie niemanden - denke ich mal - und ausserdem ist es auch sehr unhöflich -.wenn man sich schon äussern möchte in einem Thread nicht ein einziges Mal auf den Fragesteller einzugehen - also aufs Thema einzugehen - und nur gucken - Holla hier kann ich mal etwas mich einmischen - hier ist was los? Sage mal wenn das Deine Freude ist - die Du benötigst - dann benimm Dich selbst mal ein bisschen höflicher meine Gute. Und ehrlich? Ich möchte überhaupt nicht ewig mit diesem Zeichen @dauernd irgendwo aufgefordert werden wsa zu lesen oder zu schreiben. Womit wir schon mal beim freien Willen sind - ich brauche das nicht - wenn mich ein thema interessiert - dann gehe ich rein wenn ICH es möchte und nicht wenn andere meinen ich muss jetzt auf sie eingehen und den Weg nach Deinem Post hier hinein hätte ich mir schenken können. Ist für mich jetzt ein Sinnlosgespräch gewesen - über eine uninteressante Sache - das juckt echt niemanden was Du meinst - oder was mir irgendeiner sagen würde wenn.....................hallo? Das war UNNÖTIG - und genauso durch so einen Mist ging ein sehr interessantes und schönes Gespräch mit einem sehr sehr schönen Thema verloren in ein dummes Geschwafel - schönen Tag noch ;-)
Tja, es ist nunmal jedem hier gestattet nur mitzulesen und selbst zu entscheiden ob, zu welchem Zeitpunkt und mit welchem Beitrag er sich das erste Mal in einen Thread einbringt. Wenn Dir mein Auftauchen zu diesem Zeitpunkt nicht paßt ist das bedauerlich für Dich, Du wirst aber sicherlich damit leben können. Zumal ich mir von Dir auch nicht befehlen lasse ab wann ich mich in einen Thread einzubringen habe bzw mit welchem Beitrag ich es darf. Ich werde das auch in Zukunft tun.
Du bist sehr beleidigend in Deiner Kommunikation, greifst auf Beschimpfungen zurück.
Vielleicht wäre dieses schöne Thema nicht so verloren, wenn Du auf meinen Hinweis nicht mit ellenlangen Beiträgen (Geschwafel?) reagieren müsstest?
Ich glaube nicht, dass die meisten Menschen zwischen Wahrheit und Täuschung wählen können. In dem Moment in dem sie sich der Täuschung hingeben ist wahrscheinlich den meisten Menschen gar nicht bewußt, dass es sich um eine Täuschung handelt, vielmehr halten sie es für die Wahrheit.
Es ist doch selten, dass ein Mensch die Wahrheit und die Täuschung betrachten kann und sich dann ganz bewußt für eins von beiden entscheidet.
Du bist sehr beleidigend in Deiner Kommunikation, greifst auf Beschimpfungen zurück.
Vielleicht wäre dieses schöne Thema nicht so verloren, wenn Du auf meinen Hinweis nicht mit ellenlangen Beiträgen (Geschwafel?) reagieren müsstest?[/QUOTE]
Das Thema war schon lange vor Deinem Erscheinen nicht mehr vorhanden - aber sowas kann man nur registrieren wenn man so freundlich ist und liest auch die ersten Posts ;-) Und wenn Du nur kommst um mich zu provozieren - dann möchte ich Dir mitteilen - suche Dir ein anderes Opfer als Ausgleich und mich als pubertär hinzustellen ist ganz normal nur weil Du älter bist? nö
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.