Niemand
Sehr aktives Mitglied
JimmyVoice schrieb:Niemand trägt die Schuld aller und büsst für die Schuld aller.
Stimmt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimmyVoice schrieb:Niemand trägt die Schuld aller und büsst für die Schuld aller.
fckw schrieb:Sorry, liebe Christen, das ist hier ein Forum der Esoterik, kein Christentumforum. Das gilt es zu respektieren.
Zum Rest des Diskussionsverlaufes:![]()
Ansichten können nicht gemobbt werden. Man kann eine Person mobben oder sie in Diskredit zu bringen versuchen, Ansichten und Meinungen hingegen kann man diskutieren, widerlegen, gutheissen, was auch immer, aber nicht mobben.gathering schrieb:Das heißt soviel wie: "Sorry! Christen bitte draußen bleiben! Eure Ansichten und Meinungen werden nicht geduldet. Oder aus ferner Sicht betrachtet: Eure Ansichten werden hier gemobbt.
Nun, da kann ich nicht für andere sprechen, sondern nur für mich. Und ich habe schlechte Erfahrungen mit solchen gemacht, die sich Christen nannten. Und ich habe gute Erfahrungen gemacht mit solchen, die sich Christen nannten.Warum diese Abneigung?
Eine Projektion deinerseits. Ich hatte noch nie Angst vor Meinungen oder Ansichten, und seien sie noch so radikal oder ungewohnt. Ich kann mich problemlos mit den Ansichten der Nazis auseinandersetzen, wenn es sich als notwendig oder interessant erweist.Warum diese Angst, sich mit bestimmten Themen und Meinungen Anderer auseinander zu setzen?
ist das nicht ein Unterforum für Religion? Ich sehe daher kein Grund, warum Glaubensrichtungen hier nicht erwähnt und entsprechend vertreten werden sollten. Egal, in welcher Hinsicht - wenn niemand dabei beleidigt wird, bzw. gegen die Regeln verstößt.
Oder sollte etwa die Zeit, die die User damit verbracht haben - Gegenargumente darzulegen - Verschwendung gewesen sein?
Warum lesen sie dann überhaupt in dieser Sparte, wenn man sich sowieso nur unerwünscht über Gottes Sohn unterhält und sich missioniert fühlt?