Wahre Vielfalt!

In dieser allzu perfekten Schöpfung bist du sexuell misshandelt worden,
Ganz genau, weil auch ich das bekomme, was ich gesät habe.
Eine perfekte Schöpfung gibt jedem das zurück, was er gesät hat.
Und stell dir vor, ich kann dem Missbraucher dankbar sein, denn ohne ihn hätte ich mich niemals so der Wahrheit hingegeben und so nach Gott gesucht und nach der wahren Liebe wie ohne ihn.

Denn nichts befreit so von der Lüge wie wahrhaftige Vergebung.

Hätte ich Gott nicht so veruntreut hätte mir das nie passieren können.
Wäre der Schmerz des Missbrauchs nicht so groß, hätte ich niemals die Ursache erkannt.

nein, nur in Gott geeinigt ist die Schöpfung wirklich wohlwollend, doch durch den Sündenfall wurde die reine Schöpfung beschmutzt und wird bis heute mit Füßen getreten!Ja klar, ich soll diejenigen, die dich misshandelt haben, auch noch bewundern, oder was, so funzt das nicht!
Ganz genau, bloß diese Liebe hast du noch nicht erkannt.
Gott ist immer geeinigt, denn es gibt kein: außerhalb von Gott.

Du aber trennst einen Teil von der Schöpfung und behauptest, es gäbe einen unvollkommenen Teil dieser- du irrst dich.
Auch diese Welt ist Teil der vollkommenen Schöpfung, bloß du hast es noch nicht erkannt.

Werbung:
Du aber trennst einen Teil von der Schöpfung und behauptest, es gäbe einen unvollkommenen Teil dieser- du irrst dich.
Auch diese Welt ist Teil der vollkommenen Schöpfung, bloß du hast es noch nicht erkannt.
Bleib deiner Einbildung treu und lauf weiter in die Irre, oder lass dich einfach durch "Jesus Christus" heilen, damit du die vollkommene Schöpfung in ihm erkennen kannst, Johannes 14, 6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Niemand hat eine Misshandlung oder Vergewaltigung verdient, das ist weichspül Spiritualität, und wenn du das für dich behaupten willst, dann müsstest du ja ein ganz schlechter Mensch sein, aber als Kind geht das schon mal gar nicht,

nicht, dass Kinder nicht mit einem Temperament zur Welt kommen können, mit dem sie ihren Eltern das Leben ziemlich schwierig machen können, doch sollte so etwas, wenn das für dich als Kind überhaupt zutraf, für irgendjemanden ein Freischein sein, dich zu misshandeln, nein, silja, die dich umgebenden Erwachsenen haben dich nicht wirklich beschützt und behütet, wie es einem Kind zuzustehen hat, dafür gibt es normalerweise die Erziehungsberechtigten, die für ein Kind die Schutzbefohlenen Gottes sind...

"Jesus Christus" ist aber nicht einfach Intuition, denn in IHM ist das "trügerische Bewusstsein" überwunden, ist es das in dir auch schon, oder kann dich deine selbsbezogene Intuition täuschen? "Jesus Christus" ist der Überwinder der Welt, darum wird auch für dich Zeit, dich mit ihm ab heute zu beschäftigen, die Sprache der Bibel ist, wenn du sie zu verstehen beginnst, auch eine Bereicherung für deinen Intellekt!
aber ich denke,die eigene intuition ist der beste ratgeber.
wenn ich mich irgendwelchen meistern zuwende oder nach deren lehren leben würde,hätte ich das gefühl von selbstbetrug,bzw., nicht ich selbst sein zu können. ich denke auch,dass hat nichts mit gott ,so wie ich es empfinde,zu tun.
wenn ich was für meinen intellekt machen möchte,befasse ich mich lieber mit wissenschaftlichen themen,weil ich hintergründe,ursachen oder auswirkungen erfassen und nachvollziehen möchte und dafür ist der glaube nicht geeignet,auch weil man selbst soviel hinein interpretieren kann.

Genau hier an dieser Stelle verdeutlichst du uns allen, dass du dem "trügerischen Bewusstsein" verfallen bist, denn durch "Jesus Christus" geläutert, wäre die gesamte Menschheit absolut wahrheitsgerecht zugegen, ohne den Schatten, den du ja so zu brauchen scheinst, um dich für dich selbst glücklich zu fühlen!?
selbst wenn ich mich dieser lehre anschließen würde,ändert das an der gesamtsituation in der welt nichts.und du änderst daran auch nichts....

"Wahres Glück" gibt es nur in der "wahren Vielfalt" und wahrhaft glücklich ist man darin einfach so, ohne irgendetwas tun zu müssen, auch SCHÖN sein muss man dafür nicht, darum kann man "auch" an der ausufernden Schönheitsindustrie erkennen, wie weit der zwischenmenschliche Verfall schon vorangekommen ist!

das sehe auch so.leider lassen sich immer mehr auch junge menschen schon operieren und riskieren damit ihr leben.

Hier kommt deine Oberflächklichkeit so richtig schön durch, schaust du so auf die Männer dieser Welt, haben die weniger schönen bei dir keine Chance und wie viele Ehefrauen haben durch dich eigentlich schon einen Betrug durch ihren Ehemann erlebt, weißt du da von welchen, oder hattest du wenigstens vor Ehemännern mit deinen Verführungen halt gemacht, oder dich nicht durch sie verführen lassen?

möchte man jemanden kennenlernen,schaut man erstmal auf die hülle des menschen.den charakter lernst du ja erst später kennen.und was ich als angenehm oder schön empfinde,kann von anderen schon wieder ganz anders empfunden werden. und wenn es um nähe geht,dann ist doch eine gewisse körperliche anziehung ,vorraussetzung.
vielleicht ist das jetzt eine unterstellung,aber ich vermute,dass du frauen,die sich zb.,schminken (lippenstift usw.) schon für billig oder leicht zu haben hälst.

aber ich denke,die eigene intuition ist der beste ratgeber.
Nur wenn du im Herzen geläutert bist, denn ansonsten kann dich deine Intuition die immer gleichen Fehler begehen lassen!
wenn ich mich irgendwelchen meistern zuwende oder nach deren lehren leben würde,hätte ich das gefühl von selbstbetrug,bzw., nicht ich selbst sein zu können. ich denke auch,dass hat nichts mit gott ,so wie ich es empfinde,zu tun.
"Jesus Christus" ist aber nicht irgendein Meister, durch ihn kannst du unmittelbar in Erfahrung bringen, wer du im ganzen Selbst bist und wie du der ganzen Schöpfung mit deinem Verhalten schadest, denn das willst du doch auch weiterhin für dich beanspruchen, oder etwa nicht?
wenn ich was für meinen intellekt machen möchte,befasse ich mich lieber mit wissenschaftlichen themen,weil ich hintergründe,ursachen oder auswirkungen erfassen und nachvollziehen möchte und dafür ist der glaube nicht geeignet,auch weil man selbst soviel hinein interpretieren kann.
Mit "Jesus Christus" im Herzen lassen sich auch andere Wissensgebiete viel einfacher erschließen, weil man durch ihn "alles in einem geeinigt ist", erst die Bibel und dann erst alles andere und du wirst wissen und sehen, was ich meine!
selbst wenn ich mich dieser lehre anschließen würde,ändert das an der gesamtsituation in der welt nichts.und du änderst daran auch nichts....
Wundervolle Ausrede, und wenn jeder Einzelne in der Welt und das "ganzheitlich zusammengenommen" so denkt, dann würdest du eindeutig recht haben, da ich mich aber aus diesem deinen Gedankengang vollends ausschließe, wäre ich dann der Einzige in Christus geeinigt, der euch da gerechter Weise in die ungerechte Karre fährt und auf den rechten Weg zurück befördert :)
das sehe auch so.leider lassen sich immer mehr auch junge menschen schon operieren und riskieren damit ihr leben.
Da kannst du doch gar nichts gegen haben, du bist doch diejenige, die einfach nach dem Äußeren geht, wie du hier an deinen weiteren Äußerungen siehst:
möchte man jemanden kennenlernen,schaut man erstmal auf die hülle des menschen.den charakter lernst du ja erst später kennen.und was ich als angenehm oder schön empfinde,kann von anderen schon wieder ganz anders empfunden werden. und wenn es um nähe geht,dann ist doch eine gewisse körperliche anziehung ,vorraussetzung.
Du hattest mir gegenüber sogar von OneNightStands gesprochen, wieso redest du hier vom Kennen lernen des Charakters, nichts ist doch für solche Betthupferl schädlicher als sich überhaupt dann in denjenigen zu verlieben, es geht doch nur um deine selbstsüchtige Lustbefriedigung, ansonsten probier doch erst mal den Charakter deines Nächsten zutiefst in dir selbst zu erfassen, bevor du mit ihm in Kiste springst, aber das könnte ja Zeit und körperlose Zuwendung mit sich bringen, bist du daran schon mal wirklich interessiert gewesen, Zeit zum bloßen Kennen lernen zu Opfern, ohne vorschnelle Gegenleistung zu erwarten?

Also, wie viele Frauen sind wegen dir wohl schon betrogen worden, kannst doch ruhig öffentlich bekannt machen. In diesem Forum ist es für manche sogar völlig normal, direkter Fürsprecher für Affären zu sein, obwohl dadurch wenigstens ein Mensch betrogen wird, oder dann unter den jeweiligen Trennungen auch noch Kinder zu leiden haben, aber die sollen dann sicherlich verständnis dafür haben, Erwachsene können ja schließlich nicht anders und besser ist es dann, dass die Kinder unter dem Leichtsinn der Erwachsenen leiden dürfen???
vielleicht ist das jetzt eine unterstellung,aber ich vermute,dass du frauen,die sich zb.,schminken (lippenstift usw.) schon für billig oder leicht zu haben hälst.
Das ist völlig falsch, jedoch sollen immer noch für die Kosmetikindustrie zu viele Tierversuche gemacht werden???

Ich schaue bei allen, auch bei einer vermeintlich schönen Frau immer zudem mit ins Herzilein, wenn ich eine augenscheinlich erfasse und im Inbegriff bin, sie kennen zu lernen, denn es könnte so oder so nur eine Mogelpackung sein, davon gibt es ja mittlerweile ziemlich viele, so, wie mir auch dieses Forum von sich aus so verraten will...

Nur wenn du im Herzen geläutert bist, denn ansonsten kann dich deine Intuition die immer gleichen Fehler begehen lassen!
was verstehst du denn unter geläutert...:confused:
ich mache fehler nur einmal.aber gerade aus denen lernt man.

"Jesus Christus" ist aber nicht irgendein Meister, durch ihn kannst du unmittelbar in Erfahrung bringen, wer du im ganzen Selbst bist und wie du der ganzen Schöpfung mit deinem Verhalten schadest, denn das willst du doch auch weiterhin für dich beanspruchen, oder etwa nicht?Mit "Jesus Christus" im Herzen lassen sich auch andere Wissensgebiete viel einfacher erschließen, weil man durch ihn "alles in einem geeinigt ist", erst die Bibel und dann erst alles andere und du wirst wissen und sehen, was ich meine!

ich weiss schon wer ich bin.ich glaube an reinkarnation und das ich mal in einem anderen leben ganz schlechte erfahrungen mit der religion und kirche gemacht habe.deshalb wahrscheinlich auch diese eher ablehnende haltung dem gegenüber....

Wundervolle Ausrede, und wenn jeder Einzelne in der Welt und das "ganzheitlich zusammengenommen" so denkt, dann würdest du eindeutig recht haben, da ich mich aber aus diesem deinen Gedankengang vollends ausschließe, wäre ich dann der Einzige in Christus geeinigt, der euch da gerechter Weise in die ungerechte Karre fährt und auf den rechten Weg zurück befördert :)

man muß sicher nicht gläubig sein,um gutes zu bewirken oder anderen zu helfen.und die gleichen taten werden nicht besser oder wertvoller sein,weil jemand *anhänger* der christlichen lehre ist.

Da kannst du doch gar nichts gegen haben, du bist doch diejenige, die einfach nach dem Äußeren geht, wie du hier an deinen weiteren Äußerungen siehst:

auch wenn du mir nicht glaubst.ich habe was dagegen.es sei denn,der mensch leidet wirklich unter entstellungen oder krankheiten.dann spricht nichts dagegen ,wenn operationen erleichterungen schaffen.
Du hattest mir gegenüber sogar von OneNightStands gesprochen, wieso redest du hier vom Kennen lernen des Charakters, nichts ist doch für solche Betthupferl schädlicher als sich überhaupt dann in denjenigen zu verlieben, es geht doch nur um deine selbstsüchtige Lustbefriedigung, ansonsten probier doch erst mal den Charakter deines Nächsten zutiefst in dir selbst zu erfassen, bevor du mit ihm in Kiste springst, aber das könnte ja Zeit und körperlose Zuwendung mit sich bringen, bist du daran schon mal wirklich interessiert gewesen, Zeit zum bloßen Kennen lernen zu Opfern, ohne vorschnelle Gegenleistung zu erwarten?

wenn man single ist, ist man niemandem gegenüber verpflichtet. in dem moment ist es wirklich nur reine lustbefriedigung.aber der andere ist für sich selbst verantwortlich.und sollte er verheiratet sein,was viele auch verschweigen oder abstreiten,dann ist das seine entscheidung,mit der er leben muß.

Also, wie viele Frauen sind wegen dir wohl schon betrogen worden, kannst doch ruhig öffentlich bekannt machen. In diesem Forum ist es für manche sogar völlig normal, direkter Fürsprecher für Affären zu sein, obwohl dadurch wenigstens ein Mensch betrogen wird, oder dann unter den jeweiligen Trennungen auch noch Kinder zu leiden haben, aber die sollen dann sicherlich verständnis dafür haben, Erwachsene können ja schließlich nicht anders und besser ist es dann, dass die Kinder unter dem Leichtsinn der Erwachsenen leiden dürfen???Das ist völlig falsch, jedoch sollen immer noch für die Kosmetikindustrie zu viele Tierversuche gemacht werden???

du beschuldigst immer nur die frauen.es zwingt keiner die männer zum fremdgehen. wenn jemand fremd geht,gibt es dafür immer trifftige gründe.niemand macht es ,wenn die beziehung stimmt.die kinder,die du ansprichst spüren oft so schon,dass die beziehung der eltern in schwierigkeiten ist.das fremdgehen ist dann oft nur noch das i-tüpfelchen einer sich schon fast bis zur trennung entwickelten partnerschaft.
und mittlerweile gibt es auch schminke,die ohne tierversuche hergestellt wird.

Ich schaue bei allen, auch bei einer vermeintlich schönen Frau immer zudem mit ins Herzilein, wenn ich eine augenscheinlich erfasse und im Inbegriff bin, sie kennen zu lernen, denn es könnte so oder so nur eine Mogelpackung sein, davon gibt es ja mittlerweile ziemlich viele, so, wie mir auch dieses Forum von sich aus so verraten will...

du schaust also erst bei der frau ins herz?
hast du hellseherische fähigkeiten ,wenn glaubst den charakter schon vor dem kennenlernen zu erfassen ? und wenn gibt es doch bestimmt auch bei dir gewisse vorlieben ,was das äussere angeht , ohne das ich jetzt speziell auf die schönheit hinweise.

Ja ja, in Jesus Christus ist wahrhaft Frieden.
3434.gif

aber der andere ist für sich selbst verantwortlich. und sollte er verheiratet sein,was viele auch verschweigen oder abstreiten,dann ist das seine entscheidung,mit der er leben muß.
Eben das dient der Ungerechtigkeit!

Es interessiert dich doch gar nicht, ob andere Frauen wegen dir betrogen werden, du siehst doch nur dein heißes Höschen!

Wir sind alle gemeinsam füreinander und für die Gesamtschöpfung verantwortlich und nicht nur jeder für sich selbst, so laufen nämlich die Menschen auseinander und versauen sich gegenseitig ihr Leben und währenddessen auch noch die gesamte Schöpfung, weil sie nämlich von lauter Misstrauen untereinander und von Selbstsucht geplagt nichts anderes zu tun haben, als sich gegenseitig ständig in Frage zu stellen, oder sich gegenseitig zu bekriegen, bis in die Familien hinein!
du beschuldigst immer nur die frauen.es zwingt keiner die männer zum fremdgehen. wenn jemand fremd geht,gibt es dafür immer trifftige gründe. niemand macht es ,wenn die beziehung stimmt.
Die Männer haben doch meist die gleichen Gründe wie die Frauen, sie sehen doch auch nur ihre heißen Höschen, den Kick wollen sie sich holen, es gibt gar keinen trifftigen Grund, fremd zu gehen, wenn jemand betrogen wird, dann ist das nicht gutzuheißen, wie der Betrug auch immer zustande kommt, das ist völlig gleichgültig und in jedem Fall mündlich zu verurteilen!

Was willst du dir da eigentlich einreden, sowohl Mann als auch Frau sind hervorragend im lieblosen Umgang miteinander, und was in dieser trügerischen Hinsicht der Affären zwischenmenschlich wohl so alles Zusammengelogen wird, aber dir ist das ja eh egal, weil die Welt ja nun mal so ist und damit kannst du ja so hervorragend umgehen, weil du auch nicht anders bist und sein willst???
die kinder,die du ansprichst spüren oft so schon,dass die beziehung der eltern in schwierigkeiten ist.das fremdgehen ist dann oft nur noch das i-tüpfelchen einer sich schon fast bis zur trennung entwickelten partnerschaft.
Aber das geht doch gar nicht, für die Kinder haben sich die Eltern in jedem Fall zusammenzunehmen, doch das interessiert in dieser belang- und rücksichtslosen Welt ja eh nicht, besser eine Trennung mit Schrecken für die Kinder, als sich selbst durch Gott wiedervereinigen zu lassen, denn darin ist er hervorragend, silja müsste das doch auch wissen, dass es in einem in Gott geführten Eheleben erst gar nicht zum Außereinanderleben kommt, denn die beiden wollen ja von grundauf füreinander und für die Kinder dasein, da gibt es doch gar kein vertun für die beiden!

Und in Gott sind die Eltern die Erziehungsberechtigten, die sich durch ihre Kinder auch nicht ausspielen lassen, denn Kinder sind ja auch in allem versucht und wollen meist sofort bekommen, was sie wollen und dafür setzen sie auch schon mal unlautere Mittel ein, darum müssen Kinder ja auch erzogen werden und damit sie sich nicht später einbilden, sie hätten einen Missbrauch verdient, weil sie der Missbrauch Gott näher gebracht hätte, um Gott näher zu kommen, braucht es kein Missbrauch, denn er ist nur einen "Jesus Christus" weit entfernt, also, weniger als ein Katzensprung :)

Eltern in Gott sagen den Kindern wo es lang geht und nicht andersherum, sie wissen, dass ihre Kinder das zwar nicht für sich gutheißen und auch nicht so haben wollen, aber durch eine herzerfrischende Erziehung werden Kinder erst richtige Menschen und nicht gefühllose Unterhosen, die sie dann auch noch schneller unten haben, als es überhaupt verlangt würde!
und mittlerweile gibt es auch schminke,die ohne tierversuche hergestellt wird.
Du achtest nicht darauf, ob Männer verheiratet sind, achtest du denn wirklich darauf, Schminkprodukte zu benutzen, für die kein Tier leiden musste?
und wenn gibt es doch bestimmt auch bei dir gewisse vorlieben ,was das äussere angeht , ohne das ich jetzt speziell auf die schönheit hinweise.
Ja, es ist in jedem Fall die Gesamterscheinung, die mich als erstes anspricht...

skadya, bist du eigentlich wirklich an Gerechtigkeit in der Welt interessiert, oder siehst du nur dein eigenes Vergnügen bedroht, wenn ich dich auf "Jesus Christus" hinweise?

Die "wahre Vielfalt" ergibt sich generationsübergreifend, stattdessen soll man in dieser Welt vereinzelte Karikaturen von Menschen akzeptieren, die sich einerseits meist ungeliebt fühlen, sich aber andererseits nur stets selbst sehen!

In der "wahren Vielfalt" werden Kinder nicht frühzeitig kasernisiert und die alten Menschen werden auch nicht in Altersheime abgestellt, sondern in der "wahren Vielfalt" ist es wichtig, das alle gleichermaßen zusammenwirken und darin ergibt sich dann auch die "wahre Freude" für alle, die wiederum das Lebensleid auch wirklich erträglicher macht und allesamt bereichert!

Statt der "wahren Vielfalt" wird dafür gesorgt, dass jeder ganz individuell bedient wird, die alten Leute sind z.B. unter sich in ihren Heimen sicherlich gut versorgt, doch die Fülle an Leben, die die Großfamilie dereinst bot, geht ihnen so weitreichend verloren!

Die Kinder, die ja ihre Kommunikation direkt mit ihrer Mutter schon im Muterleib beginnen, denen wird diese für die ersten Jahre so lebenswichtige, vor allem auch nonverbale Kommunikationsmöglichkeit, viel zu vorzeitig wegegnommen, stattdessen werden sie materiell in den Horten versorgt, die materielle Versorgung ist sichergestellt, wo soll das eigentlich noch hinführen, wie sollen Kinder da noch wissen, wie es ist, richtig wohltuend geliebt zu werden?

In den Ehen dieser Welt sieht es ja auch nicht besser aus, wer denkt denn überhaupt noch an seinen Ehepartner?

Fremdgehen soll ja jetzt, wie ich hier im Forum mitbekommen durfte, eine völlig verharmlosende Befürwortung bekommen, wenn`s Höschen so dermaßen juckt, dann muss das doch wohl richtig sein und wenn die anderen das auch so freizügig befürworten, einfach mal zu probieren, dann schon gar, und wenn da auch noch so ein innerer Drang des "ungeläuterten" Herzens besteht, dann kann das doch erst recht nicht so verkehrt sein!

Oh Mann, oh Frau, was für eine Peinlichkeit ihr euch da untereinander erlauben wollt, die dient dem wohlwollenden Zusammenleben in der "wahren Vielfalt" jedenfalls nicht im Geringsten, ganz das Gegenteil ist natürlich der Fall, aber so ein Verhalten scheint ja in der Scheinwelt so ein trügerisches Gefühl von Vielfalt zu erzeugen und dem muss ja dann auch nachgegeben werden!

Außerdem "muss" der zerstreute Mensch in einer zerstreuten Menschheit auch immer mehr Zerstreung suchen und sich dafür immer neue Möglichkeiten erschaffen, um sich vermeintlich lebendig fühlen zu können!

In der "wahren LIEBE", im "wahren SEIN", da gibt es generationsübergreifend nicht einen einzigen Menschen, der durch ein Raster fallen könnte, wie wir es aus der vermeintlichen Leistungsgesellschaft, die unvermeidlich den Egoismus fördert, kennen, darum bin ich "alles in einem geeinigt" unausschließlich ein wertvoller Mensch, auch dann, wenn ich für diese Gesellschaft nahezu als wertlos gelten sollte!

In generationsübergreifender Rücksichtslosigkeit und individualisierender Ausgrenzung der verschiendenen Generationen untereinander, die verstandesgemäß unter dem Aspekt, "das müsste doch für alle das beste sein!", zum Vorschein gekommen ist, verarmen und verhärten wir uns zwischenmenschlich immer weiter und nehmen uns die "wahre Vielfalt" und die "wahre Liebe" weg!

In dieser Welt wird die falsche Vielfalt, der falsche Reichtum und das falsche Leben befürwortet und die Menschheit ist nach wie vor zu blind dafür, dass wahrhaft richtige Leben als wertvoll zu erachten und auch wirklich wertzuschätzen!

Ich stimme Dir in vielen Dingen zu, jedoch weiß ich für mich, dass ich nicht Jesus Christus brauche, um moralisch richtig zu handeln, um das richtige Leben als wertvoll zu erachten und wertschätzend zu leben und zu handeln.
Und Du wirst es auch nicht mit noch so vielen Reden ändern können, das Verhalten der Menschen, sondern jeder muß bei sich selber anfangen.

skadya, bist du eigentlich wirklich an Gerechtigkeit in der Welt interessiert, oder siehst du nur dein eigenes Vergnügen bedroht, wenn ich dich auf "Jesus Christus" hinweise?
sicher bin ich daran interessiert,dass es den menschen gut geht.
und wenn ich schreibe,dass es ungerechtigkeiten gibt und immer geben wird,heißt das nicht,dass ich das gutheiße.man braucht ja bloß mal in die geschehnisse der welt sehen.immer wieder passiert etwas,was man als ungerecht empfindet.du klingst sehr theoretisch und benutzt jesus ,um dich über andere moralisch zu erheben.setzt du denn selbst etwas von dem um ,was du anderen vorgibst ?
vor ihm ziehe ich meinen hut,weil er wirklich was bewegt hat und auch noch wird:http://www.target-human-rights.com/
http://www.outdoor-magazin.com/serv...et/ruediger-nehberg-im-interview.412701.3.htm
wenn du mal ähnliches vor hast,würde ich dir gerne folgen....:)

Werbung:
Hallo Gilla,
das ist mir alles sehr wohl bewusst. So wie wohl den meisten Menschen die nicht unbedingt mit dem Strom schwimmen. Doch bin ich trotzdem nicht der Meinung, dass ich über andere urteilen darf.
Die Indianer sagen so schön, dass man erst in den Mokassins des anderen laufen soll um dann über ihn zu urteilen. Und so sehe ich das auch.

Und wenn ich mir die einzelnen Menschen in meiner Umgebung anschaue, dann sind das alles liebeswerte Menschen - trotz - oder vielleicht gerade wegen ihrer Fehler. Die Gesellschaft als Ganzes kenne ich nicht! ;)

hallo schuppi ,

es nicht so das ich das nicht sehe das wenn ich etwas nicht gut finde , das heißt nicht das ich diese menschen auch nett finde, klar finde ich das sie nett sind,

denk Gott hat uns die materie geben und alle was wir brauchen zum leben aber wir sollen es es auch sinnvoll benutzen und nicht als persönlichen besitz häufen,

aber als erstes gebot denk ich geht es um die nächsten liebe zuleben und unsere seele zum reifen bringen,

was nicht passiert wenn wir uns zusehr mit dem irdischen problemen befassen ,den denke das Gott schon weiß was er tut oder zuläßt,

den ich vertraue auf Gott und weiß das ich oft nicht versteh warum was so ist wie es ist,

auf jedenfall will er als erstes das wir ihn auch lieben und uns in seine hände geben und unseren willen unter seinen stellen,

was wichtig ist das wir an gott glauben und es gibt verschieden ansichten aber solange die liebe das wichtigst ist alles andere nicht so wichtig ,

wer weiß den wirklich was Gott denkt oder jesus darüber zustreiten ist nicht im sinne dieser beiden lieben ja,

lieben gruß gilla

Zurück
Oben