Wahre Vielfalt!

Werbung:
Oh, tanker!
Woraus schließt Du das?

Herzliche Grüßee,
nanabosho
Diese Aussage sieht doch schon mal gut aus:

Und selbstverständlich meine ich, dass sich Menschen guten Gewissens in eine Affäre begeben sollten. Wenn ein Mann ein schlechtes Gewissen dabei hat - also Schuldgefühle -, steht sein kleiner Freund nämlich nicht (der richtet sich i m m e r nach dem inneren Zustand) und die Sache endet peinlich.

Herzliche Grüße,
nanabosho
oder
Ich denke, es ist schön und leerreich, eine Affäre zu suchen und nach Möglichkeit auch zu finden. Warum soll man dazu nach einem besonderen Grund kramen? Das sehe ich gar nicht ein.
Spielt etwa das Gewissen noch nicht mit?
(Wenn das Gewissen Schwierigkeiten macht, dann zeigt es das am Körper.)
Da hilft ein äußerer Grund vielleicht immer noch nicht.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Freut mich Ali, und was Tanker, betrifft , er ist ein ganz ein Lieber;), zumindest meiner Ansicht nach.LG Asaliah:);)


....aber manchesmal, glaube ich das es hier auch eher zu einem "Erotikforum" mutiert, als "Esoterikforum", aber warum auch nicht, find ich jo nicht so schlecht und eher harmlos, aber ich frage mich woran das wohl liegt:D:Des geht zumindest immer in die Richtung ....wenn ich mir die "Themenvielfalt", hier rundherum betrachte......



ich nehme und nahm Tanker auch so wahr
als ein ganz lieber:umarmen:



LG Ali:zauberer1:kiss4:
 
Das ist ja sehr interessant,

wie ihr bei einem Wort auszurasten anfangt, ein Wort, das bei mir nicht einfach anzufassen ist, denn ich bin schon von Frau am Arbeitsplatz sexuell belästigt worden....

Niemand rastet hier aus. Es ist nur interessant, dass hier niemand ausser du über den Pimmel schreibt - auf so klarer Weise.:D ....und gerne noch einen draufgibts, indem du die Geschichtchen gerne ausschmückst.

Wir wissen es nun tanker, dass du ein ganz Toller sein musst, wenn du sogar sexuell belästigt wurdest am Arbeitsplatz - von einer Frau.:)

Sei dir gewiss - ich würde es ganz bestimmt nicht tun.:D
 
Niemand rastet hier aus. Es ist nur interessant, dass hier niemand ausser du über den Pimmel schreibt - auf so klarer Weise.:D ....und gerne noch einen draufgibts, indem du die Geschichtchen gerne ausschmückst.

Wir wissen es nun tanker, dass du ein ganz Toller sein musst, wenn du sogar sexuell belästigt wurdest am Arbeitsplatz - von einer Frau.:)

Sei dir gewiss - ich würde es ganz bestimmt nicht tun.:D

aber er ist doch ein ganz ganz Lieber (du hast bloß :tomate::tomate: auf den Augen)...

so wie er von der hohen moralinsauren Kanzel liepevoll als selbsternannter verlängerter Arm von Jesus über die verderbte Menschheit wettert und urteilt....

mein Gott, soviel Güte und wirklich abgrundtiefen Humor kann man doch nicht einfach übersehen.

Du Blindfisch du !

:D
 
Das ist ja sehr interessant,

wie ihr bei einem Wort auszurasten anfangt, ein Wort, das bei mir nicht einfach anzufassen ist, denn ich bin schon von Frau am Arbeitsplatz sexuell belästigt worden, also, gar nicht so unfremd für euch Frauen, auch einfach mal Grabschen zu wollen, darum habe ich eindeutig darauf hingewiesen, sollte silja mit mir "Nacktbaden" wollen, ist das mit mir nicht zu machen?

Seit wann hat "Nacktbaden" etwas mit unreinen Phantasien zu tun, kann mir das mal einer sagen, man schwimmt doch nur so rum und die Körper sind unter Wasser dabei und bei Vollmond ist es zudem fast dunkel, also, ihr könnt vllt Probleme haben, und dann der Einwurf von nanabosho, der Frauenhintergeher schlechthin, was willst du jetzt damit sagen?

Ich seh nur einen, der hier ausrastet. Und du hast eindeutig von anfassen gesprochen, nicht von im Dunkeln unter Wasser schwimmen. Aber ich hab schon so viele getroffen, die sich Jesus Christus ergeben haben- die sind immer nicht die, die das sagen, was sie sagen- is klar.
Du hast mir einen sexuellen Grenzübergriff unterstellt, aber du wirst schon wissen, wie du das vor deinem Herrn hindrehst, damit ich es war.
Es geht für so viele Jesusmenschen einfach nicht anders, als andere unter sich zu stellen, denn ihr Selbstwertgefühl besteht im Drüber stehen und besser sein als die anderen Niederen.
Daher auch die ständige Kritiksucht.
Den Niederen aber ist dummerweise nur allzu offenbar, dass sich dahinter nur ein Minderwertigkeitskomplex verbirgt und dieses Verhalten das Gegenteil von Liebe ist.
Da ich aber dafür Verständnis habe und weiß, wie schwer Minderwertigkeit zu überwinden ist, kann ich dir nur wünschen, dass du erkennst, wie du dich von der Liebe fern hältst.
Vielleicht schaffst du es ja dann eines Tages, den Jesus vom Sockel runter zu holen, dann musst du auch die Hure nicht mehr in die Hölle werfen und wer weiß- vielleicht findest du dann ja irgendwann die heilige Hure- denn die ist die Mitte zwischen Nonne und Hure und die ist die wahrhaft Liebende- denn sie liebt Sexualität wie nur eine Hure Sexualität liebt, aber sie schenkt sich nur dem einen, den sie liebt wie nur eine Nonne Gott liebt.
Dazu ist Treue vonnöten, aber auch sexuelle Offenheit- eine nicht so einfach zu erlangende Mischung- das geht kaum ohne sich seiner eigenen Gewaltbereitschaft, dem Teufel in dir, um in deinen Worten zu sprechen, bewusst zu werden.

Und um deine nächste Frage gleich hier zu beantworten: nein, ich bin nicht fehlerfrei, aber ich prüfe mich sehr genau nach meinen Fehlern, weil ich es als das Wichtigste empfinde, keine Fehler wider die Liebe zu tun- denn sie halten das Glück von mir fern.
 
Ich seh nur einen, der hier ausrastet. Und du hast eindeutig von anfassen gesprochen, nicht von im Dunkeln unter Wasser schwimmen. Du hast mir einen sexuellen Grenzübergriff unterstellt, aber du wirst schon wissen, wie du das vor deinem Herrn hindrehst, damit ich es war.
Dann ratse mal weiter aus, dreh dir alles zurecht und unterstell mir was, was ich dir gar nicht unterstellt habe, wo steht, dass ich behaupte, dass du jemals einen sexuellen Übergriff gemacht hast?

Du bist voller Schmerz und nicht von Gott repariert und Schmerz ist halt der falsche Ratgeber:
Grade dir muss ich ja zum Glück gar nichts beweisen und wenn mich die ganze Welt für eingebildet hält, so lebe ich ja doch in meinem Paradies. Dass dabei verdrängte Schmerzen hoch kommen, werte ich als Glück und nicht als Pech- denn jede geweinte Träne bringt mich Gott näher und verhilft mir zu der nächsten Erkenntnis, und das geht bloß Schritt für Schritt und ich weiß, dass die Tiefe der Glücksgefühle die Bereitschaft Schmerz zuzulassen voraussetzt, und der eine hat den Mut und die Liebe für Gott und das entsprechende Vertrauen und der andere hat es noch nicht. Alles zu seiner Zeit eben.
Und "Jesus Christus" befreit dich davon, wenn du ihn lässt und wenn du am Leben als GANZES interessiert wärst, dann würdest du dir auch mal überlegen, wie, unter vielem anderen, auch unter der Maßlosigkeit der Menschen der Planet leidet, auch unter einem eventuellen Übermaß von dir, denn wenn du schon durch Gott gemäßigt und geheilt wärst, wäre es dir nicht schwer darum, auf ein Übermaß herzlich gern zum Wohle aller zu verzichten!
 
Dann ratse mal weiter aus, dreh dir alles zurecht und unterstell mir was, was ich dir gar nicht unterstellt habe, wo steht, dass ich behaupte, dass du jemals einen sexuellen Übergriff gemacht hast?

Du bist voller Schmerz und nicht von Gott repariert und Schmerz ist halt der falsche Ratgeber:Und "Jesus Christus" befreit dich davon, wenn du ihn lässt und wenn du am Leben als GANZES interessiert wärst, dann würdest du dir auch mal überlegen, wie, unter vielem anderen, auch unter der Maßlosigkeit der Menschen der Planet leidet, auch unter einem eventuellen Übermaß von dir, denn wenn du schon durch Gott gemäßigt und geheilt wärst, wäre es dir nicht schwer darum, auf ein Übermaß herzlich gern zum Wohle aller zu verzichten!

Ich antworte da jetzt nicht mehr drauf. Ich hab's jetzt x mal erklärt, dass das Leben in Gott ein Leben in Fülle bedeutet und ich bin nicht voller Schmerz, sondern es gibt Momente des Schmerzes.
Es hat überhaupt keinen Sinn, mit dir reden zu wollen. Du bist unerreichbar für die Liebe.
 
Werbung:
hallo tanker,
ich bin sehr streng erzogen worden,zwar nicht religiös,aber moralisch/ethisch mit sehr hohen ansprüchen wie: sei bescheiden,demütig, ordne dich unter und sexualität ist was schmutzig-schamhaftes.
Die Sexualität ist aber nicht schmutzig, sondern der verantwortungslose Umgang damit, dieses flüchtige Getue, wenn es beliebig getrieben wird, weil das eh nur Schall und Rauch ist, nichts von wirklicher Bedeutung, und nichts, was die tatsächliche Verantwortlichkeit von Mann und Frau füreinander und fürs Leben als GANZES ausmacht!
und dabei kam das raus,was du hier beschreibst,weil verbote und übertriebene wertvorstellungen den menschen einschränken,ihn klein und nieder machen und oft das gegenteil erreichen.und du weisst selbst,dinge die verpönt oder verboten sind,werden oft erst richtig interessant.
Kinder wollen sich halt nichts verbieten lassen und setzen sich halt gern über die Erziehung der Eltern hinweg, doch irgendwann ist jedes Kind allein durch die Zeit dazu gezwungen, erwachsen zu werden und spätestens dann sollte das Rumgehampel aufhören, ansonsten reift man als Mensch gar nicht weiter!

Wohl dem Jungen, der, wenn sein Flaum am Hodensack zu wachsen beginnt, Eltern hat, die ihm helfen, Mann zu werden. Im Kleinkindalter sollen auch Jungen ruhig einfach weinen, aber dann ist Mann werden angesagt und normale Männer sind eh distanzierter zu ihrer Gefühlswelt, das ist lebenswichtig, um in schwierigen Situationen einfach zu handeln, ohne große Umschweife, wenn man dann ne Mimose ist, dann zieht MANN den Schwanz ein…

Die göttlichen Gebote werden durch den Antrieb, den Versuchungen der Welt nicht zu widerstehen, übergangen, und der Antrieb, die göttlichen Gebote zu missachten, überkam die Menschheit im Sündenfall und seitdem suchen die Menschen vermehrt im Außen ihr Glück, doch dort ist für niemanden das wahre Glück zu finden!

Der Verzicht macht den Menschen frei und absolut bewusst: Wenn du "Jesus Christus" dein Leben vollends übergibst, dann wirst du im Umkehrschluss durch ihn absolut sinnerfüllt und voller Erkenntnis sein und dann brauchst du für ein sinnerfülltes Leben gar nichts mehr zu tun und kannst erst dann so richtig gute und freie Entscheidungen fürs Leben treffen!
man wird vorsichtiger, wenn einem gewisse dinge widerfahren sind,trotzdem kann ich das leben auch geniessen und das schöne, dass mir gefällt aussuchen, ohne dabei auszuschweifen.
In einer durch Gott ganzheitlich gemäßigten Menschheit brauchst du dich vor niemandem mehr in Acht zu nehmen, oder gar zu fürchten, weil es dann zwischenmenschlich betrachtet, von gleichgültig allen zu keinen unbotmäßigen Übergriffen kommt und sich gleichgültig die gesamte Menschheit absolut verträglich ist!

Und wer nicht dafür ist, dass sich die gesamte Menschheit durch Gott mäßigen lässt, der ermöglicht es, dass es in dieser Welt auch weiterhin ungerecht zugehen kann, denn Gott ist das Maß, dass den Menschen eben "alles in einem" absolut annehmlich SEIN lässt!

Z.B. der nächste Mord, oder die nächste Vergewaltigung, die in dieser Welt stattfinden, finden nicht durch einen göttlichen Antrieb statt, auch nicht, wenn der Partner, der heute scheinbar unschuldig neben euch aufwacht, gestern fremdgegangen ist und sich erdreistet, zu behaupten, dass er euch liebt, denn das hat nichts mit Liebe zu tun und das sind die Machenschaften, die die "scheinheilige Vielfalt" ermöglicht, in der lieblos gehandelt wird und trotzdem so getan werden soll, als wäre das Leben gut und schön und voller Liebe!
da jetzt der sommer anfängt und viele frauen leicht bekleidet herumlaufen,muß das für dich doch die reinste provokation sein....?
Frauen sind auch nur Menschen und wenn es warm ist, sollen sie dann unnötig schwitzen? Aber was tun Frauen so alles, um mit ihrem Körper zu reizen und wie weit gehen sie mittlerweile dafür, die Schönheitsindustrie lässt grüßen? Macht Frau das nur für flüchtige Momente, die eh in Schall und Rauch aufgehen und nicht wirklich glücklicher machen können?

Eine Frau, die ihren Wert im GANZEN selbst erfasst hat, die hat gar nichts zu tun, um einfach selbstbewusst zu sein und die wird dann wirklich sehend entscheiden, auch wie sie sich zu jeweiligem Anlass angemessen kleidet!

So manche Mütter verstehen es, ihre Kinder gemäß dem sich andeutenden Charakter zu kleiden, jedenfalls die Kleinkinder, doch so manche Frau scheint sich nicht wirklich selbst im Spiegel zu sehen und zu erkennen, das sieht man natürlich auch an der Kleidung, und bei mir ist es eben umgekehrt, ich schaue auf den Charakter und die Frau zeigt mir mit ihrer zu ihr eventuell unpassenden Klamotte, dass sie sich entweder nicht erkannt hat, oder mich über sich selbst hinwegtäuschen will!?

Die Beliebigkeit in jeder Hinsicht, die entwertet in Wirklichkeit das Leben und verunsichert die Menschheit mit sich selbst!
 
Zurück
Oben