silja
Aktives Mitglied
- Registriert
- 28. November 2009
- Beiträge
- 3.502
Ich bilde mir aber auch so rein gar nichts auf Gott ein, sondern lasse mich direkt durch ihn führen und tragen und das tut uns allen gleichermaßen gut,
wie ich auch gerade wieder für dich erkennen kann, denn erst muss deine Überheblichkeit und Einbildung so ganz in Erscheinung treten, dann wirst du auch besser mit dir selbst klarkommen und dich vllt auch über den nächsten Vollmond freuen können![]()
Vollmond? Der letzte hat mir ein neues Auto beschert, der vorletzte richtig geile Stiefeletten, von 200 auf 90 runter gesetzt und ein wunderschönes Kleid- bin auch mal gespannt.
Grade dir muss ich ja zum Glück gar nichts beweisen und wenn mich die ganze Welt für eingebildet hält, so lebe ich ja doch in meinem Paradies.
Dass dabei verdrängte Schmerzen hoch kommen, werte ich als Glück und nicht als Pech- denn jede geweinte Träne bringt mich Gott näher und verhilft mir zu der nächsten Erkenntnis, und das geht bloß Schritt für Schritt und ich weiß, dass die Tiefe der Glücksgefühle die Bereitschaft Schmerz zuzulassen voraussetzt, und der eine hat den Mut und die Liebe für Gott und das entsprechende Vertrauen und der andere hat es noch nicht.
Alles zu seiner Zeit eben.