nanabosho
Mitglied
nanabosho, der Frauenhintergeher schlechthin,
Oh, tanker!
Woraus schließt Du das?
Herzliche Grüßee,
nanabosho
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nanabosho, der Frauenhintergeher schlechthin,
Diese Aussage sieht doch schon mal gut aus:Oh, tanker!
Woraus schließt Du das?
Herzliche Grüßee,
nanabosho
oderUnd selbstverständlich meine ich, dass sich Menschen guten Gewissens in eine Affäre begeben sollten. Wenn ein Mann ein schlechtes Gewissen dabei hat - also Schuldgefühle -, steht sein kleiner Freund nämlich nicht (der richtet sich i m m e r nach dem inneren Zustand) und die Sache endet peinlich.
Herzliche Grüße,
nanabosho
Ich denke, es ist schön und leerreich, eine Affäre zu suchen und nach Möglichkeit auch zu finden. Warum soll man dazu nach einem besonderen Grund kramen? Das sehe ich gar nicht ein.
Spielt etwa das Gewissen noch nicht mit?
(Wenn das Gewissen Schwierigkeiten macht, dann zeigt es das am Körper.)
Da hilft ein äußerer Grund vielleicht immer noch nicht.
Herzliche Grüße,
nanabosho
Freut mich Ali, und was Tanker, betrifft , er ist ein ganz ein Lieber, zumindest meiner Ansicht nach.LG Asaliah
....aber manchesmal, glaube ich das es hier auch eher zu einem "Erotikforum" mutiert, als "Esoterikforum", aber warum auch nicht, find ich jo nicht so schlecht und eher harmlos, aber ich frage mich woran das wohl liegtes geht zumindest immer in die Richtung ....wenn ich mir die "Themenvielfalt", hier rundherum betrachte......
ich nehme und nahm Tanker auch so wahr
als ein ganz lieber
LG Ali![]()
Das ist ja sehr interessant,
wie ihr bei einem Wort auszurasten anfangt, ein Wort, das bei mir nicht einfach anzufassen ist, denn ich bin schon von Frau am Arbeitsplatz sexuell belästigt worden....
Niemand rastet hier aus. Es ist nur interessant, dass hier niemand ausser du über den Pimmel schreibt - auf so klarer Weise.....und gerne noch einen draufgibts, indem du die Geschichtchen gerne ausschmückst.
Wir wissen es nun tanker, dass du ein ganz Toller sein musst, wenn du sogar sexuell belästigt wurdest am Arbeitsplatz - von einer Frau.
Sei dir gewiss - ich würde es ganz bestimmt nicht tun.![]()
Das ist ja sehr interessant,
wie ihr bei einem Wort auszurasten anfangt, ein Wort, das bei mir nicht einfach anzufassen ist, denn ich bin schon von Frau am Arbeitsplatz sexuell belästigt worden, also, gar nicht so unfremd für euch Frauen, auch einfach mal Grabschen zu wollen, darum habe ich eindeutig darauf hingewiesen, sollte silja mit mir "Nacktbaden" wollen, ist das mit mir nicht zu machen?
Seit wann hat "Nacktbaden" etwas mit unreinen Phantasien zu tun, kann mir das mal einer sagen, man schwimmt doch nur so rum und die Körper sind unter Wasser dabei und bei Vollmond ist es zudem fast dunkel, also, ihr könnt vllt Probleme haben, und dann der Einwurf von nanabosho, der Frauenhintergeher schlechthin, was willst du jetzt damit sagen?
Dann ratse mal weiter aus, dreh dir alles zurecht und unterstell mir was, was ich dir gar nicht unterstellt habe, wo steht, dass ich behaupte, dass du jemals einen sexuellen Übergriff gemacht hast?Ich seh nur einen, der hier ausrastet. Und du hast eindeutig von anfassen gesprochen, nicht von im Dunkeln unter Wasser schwimmen. Du hast mir einen sexuellen Grenzübergriff unterstellt, aber du wirst schon wissen, wie du das vor deinem Herrn hindrehst, damit ich es war.
Und "Jesus Christus" befreit dich davon, wenn du ihn lässt und wenn du am Leben als GANZES interessiert wärst, dann würdest du dir auch mal überlegen, wie, unter vielem anderen, auch unter der Maßlosigkeit der Menschen der Planet leidet, auch unter einem eventuellen Übermaß von dir, denn wenn du schon durch Gott gemäßigt und geheilt wärst, wäre es dir nicht schwer darum, auf ein Übermaß herzlich gern zum Wohle aller zu verzichten!Grade dir muss ich ja zum Glück gar nichts beweisen und wenn mich die ganze Welt für eingebildet hält, so lebe ich ja doch in meinem Paradies. Dass dabei verdrängte Schmerzen hoch kommen, werte ich als Glück und nicht als Pech- denn jede geweinte Träne bringt mich Gott näher und verhilft mir zu der nächsten Erkenntnis, und das geht bloß Schritt für Schritt und ich weiß, dass die Tiefe der Glücksgefühle die Bereitschaft Schmerz zuzulassen voraussetzt, und der eine hat den Mut und die Liebe für Gott und das entsprechende Vertrauen und der andere hat es noch nicht. Alles zu seiner Zeit eben.
Dann ratse mal weiter aus, dreh dir alles zurecht und unterstell mir was, was ich dir gar nicht unterstellt habe, wo steht, dass ich behaupte, dass du jemals einen sexuellen Übergriff gemacht hast?
Du bist voller Schmerz und nicht von Gott repariert und Schmerz ist halt der falsche Ratgeber:Und "Jesus Christus" befreit dich davon, wenn du ihn lässt und wenn du am Leben als GANZES interessiert wärst, dann würdest du dir auch mal überlegen, wie, unter vielem anderen, auch unter der Maßlosigkeit der Menschen der Planet leidet, auch unter einem eventuellen Übermaß von dir, denn wenn du schon durch Gott gemäßigt und geheilt wärst, wäre es dir nicht schwer darum, auf ein Übermaß herzlich gern zum Wohle aller zu verzichten!
Die Sexualität ist aber nicht schmutzig, sondern der verantwortungslose Umgang damit, dieses flüchtige Getue, wenn es beliebig getrieben wird, weil das eh nur Schall und Rauch ist, nichts von wirklicher Bedeutung, und nichts, was die tatsächliche Verantwortlichkeit von Mann und Frau füreinander und fürs Leben als GANZES ausmacht!hallo tanker,
ich bin sehr streng erzogen worden,zwar nicht religiös,aber moralisch/ethisch mit sehr hohen ansprüchen wie: sei bescheiden,demütig, ordne dich unter und sexualität ist was schmutzig-schamhaftes.
Kinder wollen sich halt nichts verbieten lassen und setzen sich halt gern über die Erziehung der Eltern hinweg, doch irgendwann ist jedes Kind allein durch die Zeit dazu gezwungen, erwachsen zu werden und spätestens dann sollte das Rumgehampel aufhören, ansonsten reift man als Mensch gar nicht weiter!und dabei kam das raus,was du hier beschreibst,weil verbote und übertriebene wertvorstellungen den menschen einschränken,ihn klein und nieder machen und oft das gegenteil erreichen.und du weisst selbst,dinge die verpönt oder verboten sind,werden oft erst richtig interessant.
In einer durch Gott ganzheitlich gemäßigten Menschheit brauchst du dich vor niemandem mehr in Acht zu nehmen, oder gar zu fürchten, weil es dann zwischenmenschlich betrachtet, von gleichgültig allen zu keinen unbotmäßigen Übergriffen kommt und sich gleichgültig die gesamte Menschheit absolut verträglich ist!man wird vorsichtiger, wenn einem gewisse dinge widerfahren sind,trotzdem kann ich das leben auch geniessen und das schöne, dass mir gefällt aussuchen, ohne dabei auszuschweifen.
Frauen sind auch nur Menschen und wenn es warm ist, sollen sie dann unnötig schwitzen? Aber was tun Frauen so alles, um mit ihrem Körper zu reizen und wie weit gehen sie mittlerweile dafür, die Schönheitsindustrie lässt grüßen? Macht Frau das nur für flüchtige Momente, die eh in Schall und Rauch aufgehen und nicht wirklich glücklicher machen können?da jetzt der sommer anfängt und viele frauen leicht bekleidet herumlaufen,muß das für dich doch die reinste provokation sein....?