aber der andere ist für sich selbst verantwortlich. und sollte er verheiratet sein,was viele auch verschweigen oder abstreiten,dann ist das seine entscheidung,mit der er leben muß.
Eben das dient der Ungerechtigkeit!
Es interessiert dich doch gar nicht, ob andere Frauen wegen dir betrogen werden, du siehst doch nur dein heißes Höschen!
Wir sind alle gemeinsam füreinander und für die Gesamtschöpfung verantwortlich und nicht nur jeder für sich selbst, so laufen nämlich die Menschen auseinander und versauen sich gegenseitig ihr Leben und währenddessen auch noch die gesamte Schöpfung, weil sie nämlich von lauter Misstrauen untereinander und von Selbstsucht geplagt nichts anderes zu tun haben, als sich gegenseitig ständig in Frage zu stellen, oder sich gegenseitig zu bekriegen, bis in die Familien hinein!
du beschuldigst immer nur die frauen.es zwingt keiner die männer zum fremdgehen. wenn jemand fremd geht,gibt es dafür immer trifftige gründe. niemand macht es ,wenn die beziehung stimmt.
Die Männer haben doch meist die gleichen Gründe wie die Frauen, sie sehen doch auch nur ihre heißen Höschen, den Kick wollen sie sich holen, es gibt gar keinen trifftigen Grund, fremd zu gehen, wenn jemand betrogen wird, dann ist das nicht gutzuheißen, wie der Betrug auch immer zustande kommt, das ist völlig gleichgültig und in jedem Fall mündlich zu verurteilen!
Was willst du dir da eigentlich einreden, sowohl Mann als auch Frau sind hervorragend im lieblosen Umgang miteinander, und was in dieser trügerischen Hinsicht der Affären zwischenmenschlich wohl so alles Zusammengelogen wird, aber dir ist das ja eh egal, weil die Welt ja nun mal so ist und damit kannst du ja so hervorragend umgehen, weil du auch nicht anders bist und sein willst???
die kinder,die du ansprichst spüren oft so schon,dass die beziehung der eltern in schwierigkeiten ist.das fremdgehen ist dann oft nur noch das i-tüpfelchen einer sich schon fast bis zur trennung entwickelten partnerschaft.
Aber das geht doch gar nicht, für die Kinder haben sich die Eltern in jedem Fall zusammenzunehmen, doch das interessiert in dieser belang- und rücksichtslosen Welt ja eh nicht, besser eine Trennung mit Schrecken für die Kinder, als sich selbst durch Gott wiedervereinigen zu lassen, denn darin ist er hervorragend, silja müsste das doch auch wissen, dass es in einem in Gott geführten Eheleben erst gar nicht zum Außereinanderleben kommt, denn die beiden wollen ja von grundauf füreinander und für die Kinder dasein, da gibt es doch gar kein vertun für die beiden!
Und in Gott sind die Eltern die Erziehungsberechtigten, die sich durch ihre Kinder auch nicht ausspielen lassen, denn Kinder sind ja auch in allem versucht und wollen meist sofort bekommen, was sie wollen und dafür setzen sie auch schon mal unlautere Mittel ein, darum müssen Kinder ja auch erzogen werden und damit sie sich nicht später einbilden, sie hätten einen Missbrauch verdient, weil sie der Missbrauch Gott näher gebracht hätte, um Gott näher zu kommen, braucht es kein Missbrauch, denn er ist nur einen "Jesus Christus" weit entfernt, also, weniger als ein Katzensprung
Eltern in Gott sagen den Kindern wo es lang geht und nicht andersherum, sie wissen, dass ihre Kinder das zwar nicht für sich gutheißen und auch nicht so haben wollen, aber durch eine herzerfrischende Erziehung werden Kinder erst richtige Menschen und nicht gefühllose Unterhosen, die sie dann auch noch schneller unten haben, als es überhaupt verlangt würde!
und mittlerweile gibt es auch schminke,die ohne tierversuche hergestellt wird.
Du achtest nicht darauf, ob Männer verheiratet sind, achtest du denn wirklich darauf, Schminkprodukte zu benutzen, für die kein Tier leiden musste?
und wenn gibt es doch bestimmt auch bei dir gewisse vorlieben ,was das äussere angeht , ohne das ich jetzt speziell auf die schönheit hinweise.
Ja, es ist in jedem Fall die Gesamterscheinung, die mich als erstes anspricht...
skadya, bist du eigentlich wirklich an Gerechtigkeit in der Welt interessiert, oder siehst du nur dein eigenes Vergnügen bedroht, wenn ich dich auf "Jesus Christus" hinweise?