Wahre Macht, Überlegenheit, besser sein als Andere, gibt es sowas?

Werbung:
Egal oder nicht egal, darf jeder für sich selbst entscheiden, denn jeder selbst ist sein Massstab und das was er schlussendich daraus macht, ist jedem selbst überlassen. Aber um das Selbst kennenzulernen braucht es halt auch den Willen dazu und auch das sich mit dem Selbst auseinaderzusetzen, ... .
Wer dies will und kann, darf und kann dies tun.
lg
Cyrill
Tue nichts und alles läuft wie es laufen soll..aber man ist auch eingebunden im System...aber welches System...okay, es gibt auferlegte Regeln...tja....nichts tun verlangt völlige Zurückgezogenheit....
 
Ist völlig egal...man sollte nicht alles soo wichtig nehmen

Aber es ist förderlich für die Kommunikaton, wenn man sich an Regeln hält, ... . Dh. das ist ja das wichtigste, dass es ordentlich abläuft gibt es Regeln, die als Richtschnur gelten, ... .
Es wird dadurch einen Rahmen geboten, ... .
lg
Cyrill
 
Tue nichts und alles läuft wie es laufen soll..aber man ist auch eingebunden im System...aber welches System...okay, es gibt auferlegte Regeln...tja....nichts tun verlangt völlige Zurückgezogenheit....

Nein nichts tun wäre von mir aus gesehen auch nicht der Sinn dahinter, ich denke das Leben für sich selbst so gestalten, dass es einen Sinn für einen gibt.
lg
Cyrill
 
Schlangenstab;3100677]Aber schlussendlich ist es ja wichtig das sich der Mensch wohl fühlt und glücklich und zufrieden ist, denn ist er das, funktioniert es auch in der Gesellschaft besser.
Ja - alle sind zufrieden:D

Deshalb ist es eben auch *gut* wenn es Bremsmechanismen gibt wie Glauben und dergleichen,
für wen? :confused:

denn sonst hätten vieleicht einige gar kein *Gewissen* mehr, ... .
öhm - ja - und....?


Aber eben wichtig ist, dass man es so für sich selbst annimmt und wahrnimmt, dass es für einen stimmt,
das tut Lizzy doch - imho
... . Wer was wo wie tut, ist deshalb auch jedem selbst überlassen, weil es die Selbstbestimmung gibt.
jawoll

Da wir in der gelebten Realität, Wirklichkeit in der Dualität leben, gibt es halt die Gesetze der Dualität wo für unser erleben und leben wichtig sind.
Schlangi , Du hast schon manchmal eine komische Satzstellung:D
was für Gesetze?


Wer die Zusammenhänge erkennnt der kann es (vieleicht) ein bisschen besser beeinflussen oder sich besser fühlen, je nachdem was man sich selbst für Massstäbe aufererlegt.

was ist "es"?
 
Werbung:
Zurück
Oben