Wahre Macht, Überlegenheit, besser sein als Andere, gibt es sowas?

Werbung:
@doscho,
Oft ist es das Ziel, Eigen- und Fremdwahrnehmung übereinstimmend zu machen, damit man der Realität näher ist, ... . Nur wer ist die Fremdwahrnehmung, dort geht es schon los, wenn nehme ich als Massstab etc. ,... .
Das ist dann halt etwas was jeder für sich selbst lösen sollte und sich auch in dem Sinne mal ab und zu hinterfragen kann, dass nenne ich dann Austausch mit der Umwelt und somit ist es wichtig auf für Menschen, wenn sie gesellschaftsfähig sein wollen, denn es gibt dann noch die Gesellschaft, dh. Umfeld, das verschieden sein kann.
Es ist eigentlich dann ein wenig so, wo gehe ich hin, in die Spelunke, oder in ein Nobelrestaurant, etc.. . Evtl. muss man flexibel sein, wenn man nicht sich selbst sein will, ... .
Es gibt hier verschiedene Ansätze, ... .
lg
Cyrill

und was will er?
dir freude schenken
ja kann man denn so naiv sein
wieso das denn
einfach so hatte gerade nix besseres zu tun:ironie:

ich meine - im namen gottes, gott wirkt durch mich, gott ,...usw..
viele wissen was gott will .....

Gott will gar nichts in dem Sinne, es ist immer das was der Missionar will, was Gott will, ... .Er wird nur missbraucht um die Aussagen zu verstärken, ... .
Wer mit Gott argumentiert, ist nicht sich selbst und benutzt was Anderes um glaubwürdiger, mächtiger oder besser etc.. zu sein, nur ist dies in dem Sinne missbrauch, weil man es für sich selbst missbraucht.
Dh. der Gewinn davon geht für das Selbst in die Tasche und nicht zu Gott, ... . Also Egopusher, booster, mit Gott argumentieren. :zauberer1
Gesehen?
lg
Cyrill

Es ist schwierig zu beschreiben, Reflektion in der Umwelt ist auch etwas, was einen Einfluss hat, wie ist jemand, ... ?
Er ist immer anders, denn die Personen sehen die Gleiche Person immer anders?
Dh. es gibt kein Allgemeinplätzchen, es gibt nur eine Art Grundgerüst, dh. die Werte wo normalerweise als Standard gelten, werden oft für die Bewertung genommen, ... .
beispw. Anstandsregeln, ... (grüsst jemand, dann ist er freundlich)
Benimmregeln, ... (wie spricht er mit den Anderen Menschen)
Es ist dermassen komplex, dass man es für sich selbst regeln muss, dass es für einen stimmt... .
Einige machen sich Abhängig von der Meinung der Anderen, etc., ... .
lg
Cyrill
Der Einfluss ist nur möglich, wenn man ihn von innen her zulässt..nennt man glaub ich auch Prägung und Prägung ist schwer loszuwerden, weil dann müsste man erstmal wirklich nur in sich schauen, aber meistens ist die Prägung durch das Aussen zu stark...Prägung ist Mist, aber Prägung ist wohl nicht zu vermeiden

also schaut man dann selber nach
ja was willer denn?
und ?
stille rauscht
doch sagen tut er nix
doch
tut er #
du guckst nur am falschem eck
er hat dir gerade wieder ein lächeln geschickt:)

Der Einfluss ist nur möglich, wenn man ihn von innen her zulässt..nennt man glaub ich auch Prägung und Prägung ist schwer loszuwerden, weil dann müsste man erstmal wirklich nur in sich schauen, aber meistens ist die Prägung durch das Aussen zu stark...Prägung ist Mist, aber Prägung ist wohl nicht zu vermeiden

Das Erlebte ist die Prägung und wie man damit umgeht, ... .
Also Prägung kann man bearbeiten und verarbeiten, ... .
Aber es ist Arbeit dahinter und es braucht auch Disziplin, ... .
Jeder selbst kann es für sich selbst beeinflussen, ... .
lg
Cyrill

Werbung:
Das Erlebte ist die Prägung und wie man damit umgeht, ... .
Also Prägung kann man bearbeiten und verarbeiten, ... .
Aber es ist Arbeit dahinter und es braucht auch Disziplin, ... .
Jeder selbst kann es für sich selbst beeinflussen, ... .
lg
Cyrill
Wenn der Wille da ist und wenn nicht, muss man halt damit leben

Zurück
Oben