Wahre Liebe und Beziehungsfähigkeit

Werbung:
Liebe, Beziehung ...
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, rein gar nix.

Aber es ist natürlich cool, wenn man beides vereinen kann.
Auf dieselbe Person. :)


Liebe, das ist das Größte. :love:


Beziehungsfähigkeit, da bin ich wohl unfähig.
Hab keine Lust mehr auf Geschäfte.


Ich bin nur in einer Beziehung, weil @Loop einfach toll ist, und mich sein läßt, wie ich sein will! :)
 
Beziehungsfähig bin ich auch über lange Zeiträume hinweg, aber nur wenn ich auch Freiheiten habe.

Tja. Sieht nicht jeder so. Sobald man eine gewisse "Freiheit" braucht, wird man direkt als beziehungsunfähig abgestempelt.^^ Damit überschreitet man nämlich angeblich eine Grenze.

So in etwa war es doch oder.... @Behind ?

Meine Meinung dazu. Nur weil man in einer Beziehung ist, muss man nicht in Isolation leben und man darf selbst verständlich noch andere Kontakte pflegen. Auf neutrale Ebene. Selbstverständlich. Allerdings sollte es nicht zu witzig werden, denn dann hat man automatisch eine Grenze überschritten.:cautious:

Schönen Abend euch noch...:D:cool:
 
Werbung:
Tja, was ist es denn, die "wahre Liebe"?
Ein schönes Ideal, welchem Menschen hinterherhecheln; weil sie unfähig sind, auch die "petit lámoure" geniessen zu können. Jede Liebe ist wahr; oder un-wahr-scheinlich.

Beziehungsfähigkeit..... hammm, was auch immer das sein soll.

Witzigerweise wird allzuoft mit Meeeega Begriffen und Kraftworten hantiert; worüber man freilich wochenlang diskutieren und philosophieren könnte, halt fein zerhirnen...
Aber, oft scheiterts dann an so kleinen "Dingen" wie einfach mit Menschen zu flirten; Nett zu sein, Im Alltag Leute, auch Fremde, einfach mal zum Lächeln zu bringen und und und.

So ein Paradoxon :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben