hallo Regina,
ich arbeite jetzt auch schon einige jährchen bewusst spirituell.
angefangen 1989 mit täglichen gesprächen zum schöpfer. da ich meine erfahrungen sehr gerne unter die menschen bringe (muß!),
kommt es natürlich vor, von einigen belächelt zu werden, was mir jedoch nie als ein hindernis erschien, zudem die resonanz 100% funktioniert, dh. ich treffe immer wieder auf menschen die sich auch mit diesen oder ähnlichen themen befassen. vor ca. 4jahren
begann ich mit tägl. meditieren, reisen, wie auch immer.....also ich kann euch sagen, etwas besseres ist mir noch nie passiert, da gibts so viele unterschiedliche bereiche, und wenn es mir manchesmal nur dazu dient um mich zu entspannen. sehr oft erhalte ich während der meditation aufträge von wesenheiten. immer abhängig davon, womit ich mich gerade beschäftige.
die menschen die mich einst belächelten stehen irgendwan auf der matte und wollen spirituellen rat. die resonanz kennt keine zeit!
in der heutigen zeit ist es um ein vielfaches einfacher lichtvoll zu arbeiten, da unser planet dem urschöpfer immer näher kommt.
das spirituelle bewusstsein begleitet mich überallhin, seis beim zähneputzen, kochen oder autofahren selbst beim TV schauen!
seit ein paar monaten beschäftige ich mich unter anderem auch sehr stark mit verschwörungstheorien, manipulation, ausserirdische usw. was zur folge hatte: es gesellte sich ein führer zu mir, sein aussehen ist nur bedingt menschlich, dh. seine farbe ist blau, er ist sehr groß sicher 4meter, sehr schlank und
das wichtigste er ist in seinem wesen sehr angenehm und lichtvoll. er zeigte mir einen ort der sicher nicht irdisch ist.
das ganze regte mich an, mich mit farben und planeten in bezug auf menschen, zu beschäftigen.
je nach arbeit - so der "zu-fall"!
lg filitu