einfach nur so

Werbung:
ist nicht alles so arg auch wenn man denkt ein nichts zu sein

ja für dich oder vielleicht für euch ist es nicht wichtig wieviele denken
selbst jeder blinde ,verhasste ,arogante ,eigensinnige ,usw usw ............löst in mir wie euch gedanken aus

ich "wir" "du" könnten tage ,nächte weiter reden ,würde es jemals aufhören ? niemals und du verspürst denn drang danach das für heute zu beenden ,aber genau wieso aufhören einfach weiter machen........und weiter...........weiter........bis die schöpfung ihr ende findet ,was auch nie so sein wird
 
in diesen moment ,an diesen tag das alles was geschah.........ich zapfe euch an durch jenes schreiben.....spürt ihr das ?

ihr versendet so viel an energie durch kommisches schreiben denken leute nach ,durch das denken an jenes schreiben schtecken sie viel energie in jene lösung ,solange ihr nicht wisst sauge ich ganz gewiss

kommsich.................oh..............ja
 
Selbstbemitleidende Traurigkeit ? Irrsinnige und irrelevante Ausflüchte in die SELBST - Liebkosung ergiebt nur Hass !

Ehrlich sein mit sich selber, dazu habt Ihr wohl keinen Mut ?

A.
 
in diesem moment, ich lese das, ich weiß es nicht

nachher sieht es anderst aus, morgen wieder schön, tief, oben unten, mitte, immer etwas anderes

zu schreiben, was mir dieser moment gibt, ist morgen wieder anderst,

ich fühle, ich denke, höre nun ein schönes lied, bekomme gänsehaut

was war 1 stunde vorher, ich mich gegrämt
so voll von selbstgebasteltem, die gefühle die ich bekam, wie lass ich sie los? wie kommen sie überhaupt, einfach so?
obwohl ich sie nicht gerufen?

ich red von nachher, gestern morgen,
trotzdem im jetzt und hier
wenn du das liest, dann in deinem jetzt und hier
verbunden oder nicht?
 
Leute es tut mir leid euch in die irre führe ,aber ein versuch im leben ,ich strebe nach unbewussten zielen ,ziele die mich führen zum höcheren selbst ,wenn ihr nur wüsstet wie mich alles selber verwirre würdet ihr denken "tut ihr denken" es sei irre ,

ich werde mich wieder zurück ziehen ,im gedanken der letzten tage ,im gefühl der letzten stunde ,baue ich es auf denn geist bis in himmel rauf ,selber muss das meine bedenken ,es fängt an ,die liebe zu schenken ,es ist schwer für mich aus dieser ebene klar zu denken ,ich muss daran noch arbeiten ,es sind tausende gedanken und jeden muss einzeln beziehen und daran bauen bis zu den zielen meines eigenen gleichen...........

bis irendwann wos der nubi dann auch kann

alles liebe und nur das schönste
 
Werbung:
Wieder das erste Post gelesen

Wieder versenkt..in den Moment

wieder--nichts

Im Moment liegt nichts
keine Gedanken
keine Gedanken an das was kommt
keine Gedanken an das was war
keine Gedanken an Inhalte, Strukturen

einfach nichts

Gefühle verknüpft mit Gedanken---Gedanken verknüpft mit Gefühlen

Keine Gedanken--keine Gefühle---und umgekehrt?

einfach nichts......schwereloses, gleich-gültiges Nichts

alles liebe
Luquonda
 
Zurück
Oben