Wahre Liebe und Beziehungsfähigkeit

Werbung:
Wahre Liebe ist etwas, dass ich dazu erst einmal definieren müsste, also woran wird sie festgemacht, was bedeutet sie, was verlangt sie?

Beziehungsfähig bin ich auch über lange Zeiträume hinweg, aber nur wenn ich auch Freiheiten habe. Sonst "breche ich aus" und das ist dann so, dass ich einfach verschwinde.

Aber @Behind

Wie ist das bei dir, wie hälst du es mit wahrer Liebe und Beziehungsfähigkeit?

LG: Valerie
 
Im Alleinsein bin ich der wahren Liebe am nächsten und fähig für jene Beziehung, die nur im Himmel Erfüllung erfährt.

Das ist schon etwas philosophisch, finde ich, aber es ist wohl viel Wahres dran, denn so unterliegst du keinerlei Manipulationen durch die Gegenwart anderer. Sowie Menschen mit anderen in Interaktion treten, werden Dinge beeinflusst dadurch auch verfälscht, "echt" bleibt man sich also nur in der kompletten Abwesenheit anderer.
 
Werbung:
Zurück
Oben