Wahlkampf in Baden-Württemberg

Paulanergarten.
----

Für Mitlesende: der rechtskonservativ ausgerichtete, sparkassenaalglatte hagel posiert mit Rechtsextremen - und er hat es nicht mit der Wahrheit.

- Manuel Hagel posiert mit einem Rechtsextremen, dessen Organisation vom Verfassungsschutz beobachtet wird -> https://archive.ph/Zk5PG

- vertrauliches Treffen mit dem orbanschen, dem Ungarischen Aussenminister
https://archive.ph/lQZo6#selection-2261.0-2261.47

- sein angebliches Treffen mit dem allseits bekannten putinfreund Gas-Gerd Schröder - an das sich jedoch niemand erinnern kann (Anekdoten-Trick)
Dazu noch Folgendes:
Ähnliche Irritationen gab es um ein – tatsächliches oder angebliches? – Interview mit einer SWR-Reporterin, von dem der CDU-Chef kürzlich beim „Business Club Stuttgart Schloss Solitude“ berichtete. Die habe darauf bestanden, dass er in seiner Antwort gendere – und, da er das verweigerte, das Gespräch abgebrochen. Der „Südkurier“ fragte beim Sender nach und stieß auf Erstaunen: Dass ein Interview mit Hagel nicht gesendet worden sei, weil er das Gendern abgelehnt habe, „ist uns nicht bekannt“.
-> https://archive.is/aTvmn

- hagel hatte regelmässige Kontakte und lobpreist den Ex-Bundeskanzler von Ö, den ÖVP-Mann Sebastian Kurz, wird als Kurz-Clon gehandelt bzw. in der Kurz Bubble verortet (Thiel, Vance, MAGA-Kreise)

Fazit: Wer den also wählt, darf sich Minimum auf eine weitere Orbanisierung bzw. auf eine Koa der cdu mit der putin-Proxy - den Blaunen freuen, bzw. - will genau DAS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Klimaaktivisten von Fridays von Future posteten den Clip in den sozialen Medien und übertitelten ihn mit dem Satz: "Wussten gar nicht das Manuel Hagel anscheinend auch die Schule bestreikt hat." Ex-Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) schrieb auf X: "Der Kollege Hagel, will Ministerpräsident in BW werden, erklärt Schülern den Treibhauseffekt falsch. Seine Schulauftritte sind problematisch..."

Der Typ is so Hohl......
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leider nicht nur hohl, er ist zudem durchaus - ganz im cdu-üblichen Style - nicht sehr an der Wahrheit interessiert - und seine Nähe zu den rächtz-Truppen und flapsiges Gewese mit der afd lassen gesamt nicht Gutes erahnen.
Sicher nicht als Landesvater geeignet.
 
Zurück
Oben