Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn umgekehrt ein Grünen Politiker vor 8 Jahren von braunen Haaren und rehbraunen Augen geredet hätte, und eine CDU Politikerin hätte jatzt 2026 mit gespielter Empörung das Video veröffentlicht um ihn zu ruinieren, so wäre ich auch auf der Seite des Grünen
Ich habe beschlossen, mich komplett aus politischen Thematiken rauszuhalten. Ich werde auch nicht mehr wählen gehen, da ich keine Partei kenne, die ich wählen würde. Viele Parteien haben gute Seiten aber auch viele schlechten Seiten. Ich finde keine Partei, die meine Interesssen vertritt. Ich habe linke sowie rechte sowie mittlere Interesssen.
Wenn umgekehrt ein Grünen Politiker vor 8 Jahren von braunen Haaren und rehbraunen Augen geredet hätte, und eine CDU Politikerin hätte jatzt 2026 mit gespielter Empörung das Video veröffentlicht um ihn zu ruinieren, so wäre ich auch auf der Seite des Grünen
Ich glaube nicht, dass ihm diese Geschichte so schadet, dass er viele Stimmen einbüßt.
Er hat gesagt, dass sein Satz "Mist" war und seine Frau ihm damals schon den Kopf gewaschen hat.
Die Menschen in Baden-Württemberg sind nach Umfragen an Wirtschaftsthemen am meisten interessiert. Darauf wird es ankommen.
Ich glaube nicht, dass ihm diese Geschichte so schadet, dass er viele Stimmen einbüßt.
Er hat gesagt, dass sein Satz "Mist" war und seine Frau ihm damals schon den Kopf gewaschen hat.
Die Menschen in Baden-Württemberg sind nach Umfragen an Wirtschaftsthemen am meisten interessiert. Darauf wird es ankommen.
Anderer Kontext.
2018 war #MeToo im Alltag noch nicht angekommen, fing erst langsam an.
Zudem war die Alltäglichkeit des SoMe noch nicht gegeben, die Selbstverständlichkeit der Verbreitung eines solchen vids nicht Usus.
Möchtest du dich hier als Grünen-Hasser/Hetzer etablieren?
Das damit wir uns nicht missverstehen ….. ich bin Anhänger der Grünen, seit es sie gibt, und persönlich von Kretschmann und Özdemir. Auch Zoe Mayer fand ich gut.
Umso mehr hat mich enttäuscht, dass sie nun so hinterhältig Manuel Hagel eine reinwürgt … einen Satz, den er vor 8 Jahren mal gesagt hat, und heute nicht mehr sagen würde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.