Wacht man immer auf wenn man im Traum getötet wird?

Wacht man immer auf wenn man im Traum getötet wird?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Ich habe oft auch einfach ein Gefühl, welches in mir aufsteigt... ganz plötzlich... ohne dass diesem ein Gedanke vorausgegangen ist...
Das kenne ich zu gut!

Ich habe nur sehr selten vom Tod geträumt wachte dann immer auf.
Habe es nicht mehr parat aber konnte die Träume sehr gut interpretieren, ohne Fragezeichen.
Die Erkenntnis kommt jetzt gerade wow interessant :rolleyes:
 
Werbung:
Werbung:
Letztens hatte ich auch so einen seltsamen Traum. Ich war mit vielen anderen zusammen, ich sah aber irgendwie anders aus, auch die anderen, kleiner, dicker, runder, weissgekleidet. Wir sind von irgendwoher hinuntergefallen, die vielen anderen und ich, und langsam gefallen, und irgendwann sind dann einige auf dem Boden aufgeschlagen (sah aus wie der Stephansplatz), und jemand hat dann gesagt "wir können nicht sterben, das ist ein Traum, uns kann nichts passieren", und einige sind dann auf dem Boden hart aufgekommen, einige sind runtergeschwebt, und irgendwie haben auch die schwer Verletzten oder Toten das alles überlebt, weil es nur ein Traum war.
Also habe ich im Traum bemerkt, dass es nur ein Traum war.
Das Schweben im Traum hatte ich aber schon öfter.
 
Zurück
Oben