Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht verstehst du jetzt wieso mir dein nick und deine beiträge unsympathisch sind, über dich als person kann ich ja nicht urteilen deswegen lasse ich das auch weil ich keinen grund habe![]()
Möchtest du denn einen speziellen Traum gedeutet haben, weil du selber damit nix anfangen konntest? Allgemeine Symbol-Interpretationen von Krieg, Wasser etc. kannst du sicher selber finden. Ähnlichkeiten sind eben nur Ähnlichkeiten. Es kommt aber auf DEIN Traum-Erlebnis, deine Strukturen und Verknüpfungen an, sonst kann man bzw. ich für dich nichts Spezielles aussagen. Logisch, oder?sehr interessant dieser traum.. ich bitte ebenfalls um deutung, weil ich ähnliches träume, vom krieg und viel wasser.. von gewalt, wie wir sie mit menschlichen worten niemals beschreiben könnten, von hass, der unbeschreiblich ist, von menschen, die niemals menschen sein können... was ist das??
sehr interessant dieser traum.. ich bitte ebenfalls um deutung, weil ich ähnliches träume, vom krieg und viel wasser.. von gewalt, wie wir sie mit menschlichen worten niemals beschreiben könnten, von hass, der unbeschreiblich ist, von menschen, die niemals menschen sein können... was ist das??
folgender traum beschäftigt mich sehr:
im traum wachte ich immer am montag auf also der tag begann mit dem montag (beim aufwachen im traum) und endete mit montag nacht worauf ich ich wieder montag früh aufwachte.
im traum brach auch ein großer krieg am montag abend aus aber nach jedes mal aufwachen fing er auf eine andere art und weise an mal bodenangriff mal luftangriff mal seeangriff mal chemische waffen.
im nach dem zweiten montag kam ich drauf dass ich wahrscheinlich den krieg verhindern muss und ich deswegen immer am vortag aufwache.
ich habe auch versucht die leute zu warnen aber keine nahm mich wirklich ernst, also es war eher so dass die leute mir glaubten aber es ihnen irgendwie egal war bzw es nicht so schlimm sahen aber jedesmal als der krieg ausbrach waren alle in panik und es war wie ausgestorben. einer nahm mich ernst und sagte dass der tag des jüngsten gerichts schon sehr nahe ist bzw dass die apokalypse naht.
an dem letzen montag an dem ich aufwachte machte ich alles viel besser als an den vorrigen montagen doch am abend kurz bevor der krieg wieder ausbrach wurden eine durchsage über lautsprechern gemacht damit sie alle hören können und zwar das alles die vor dem krieg warnen bzw darüber erzählen getötet werden. daraufhin sagte mir einer dass ich mich sofort verstecken soll und ich wachte auf
träume von menschen werden schon sehr lange ausgewertet aber das wissen nur sehr wenige ( leider) in amerika wird mit hilfe der technologie träume der menschen aus aller welt gesammelt und gewertet.
die seele hat die eigenschaft vieles vorauszuahnen die seele spürt sowas deswegen werden träume auch gesammelt und ausgewertet heutzutage gibt es auch die technologie den menschen bestimmte träume zu senden um sie auf eine art und weiße zu manipulieren.