großer krieg

Werbung:
sehr interessant dieser traum.. ich bitte ebenfalls um deutung, weil ich ähnliches träume, vom krieg und viel wasser.. von gewalt, wie wir sie mit menschlichen worten niemals beschreiben könnten, von hass, der unbeschreiblich ist, von menschen, die niemals menschen sein können... was ist das??
 
sehr interessant dieser traum.. ich bitte ebenfalls um deutung, weil ich ähnliches träume, vom krieg und viel wasser.. von gewalt, wie wir sie mit menschlichen worten niemals beschreiben könnten, von hass, der unbeschreiblich ist, von menschen, die niemals menschen sein können... was ist das??
Möchtest du denn einen speziellen Traum gedeutet haben, weil du selber damit nix anfangen konntest? Allgemeine Symbol-Interpretationen von Krieg, Wasser etc. kannst du sicher selber finden. Ähnlichkeiten sind eben nur Ähnlichkeiten. Es kommt aber auf DEIN Traum-Erlebnis, deine Strukturen und Verknüpfungen an, sonst kann man bzw. ich für dich nichts Spezielles aussagen. Logisch, oder?
LG Loge33
 
sehr interessant dieser traum.. ich bitte ebenfalls um deutung, weil ich ähnliches träume, vom krieg und viel wasser.. von gewalt, wie wir sie mit menschlichen worten niemals beschreiben könnten, von hass, der unbeschreiblich ist, von menschen, die niemals menschen sein können... was ist das??

komischerweise träumen viele menschen in lezter zeit von kriege hass usw.
träume von menschen werden schon sehr lange ausgewertet aber das wissen nur sehr wenige ( leider) in amerika wird mit hilfe der technologie träume der menschen aus aller welt gesammelt und gewertet. du kannst es glauben oder auch nicht es ist deine sache. fakt ist das die menschen vor ausbruch des zweiten weltkrieges sehr viel über chaos und zerstörung geträumt haben.

die seele hat die eigenschaft vieles vorauszuahnen die seele spürt sowas deswegen werden träume auch gesammelt und ausgewertet heutzutage gibt es auch die technologie den menschen bestimmte träume zu senden um sie auf eine art und weiße zu manipulieren.

seht solche träume als anfang vom ende, aber bitte jetzt nicht in panik geraten den alles was ein anfang hat, hat auch ein ende. und ein tipp von mir schreibt eure wichtigen träume nicht ins forum rein ihr würdet ja auch eure intimsten geheimnisse von eurem privatleben auch nicht ins forum schreiben oder?
 
Ich träume praktisch nie von Kriegen...Hab nur einmal von nem Krieg geträumt, aber das sah mir eher wie 1. oder 2. Weltkrieg aus. Also in der Vergangenheit...
 
Hi cmdestroy!

Was bedeutet eigentlich das "cm"? Finde es interessant, dass Du destroy, also zerstören, in Deinem Nick hast! Es passt zu Deinen Träumen!
Vorweg, Zerstören ist notwendig, wenn eine alte überlebte Struktur überwunden werden muss. Damit das neue Platz hat!

folgender traum beschäftigt mich sehr:

im traum wachte ich immer am montag auf also der tag begann mit dem montag (beim aufwachen im traum) und endete mit montag nacht worauf ich ich wieder montag früh aufwachte.

Montag = Mond-Tag. Der Mond steht für die weibliche Seite, um das Gefühl, die Seele, das Annehmen, usw. Du erlebst also wahrscheinlich gerade eine Zeit, in der es darum geht, diese Seite von Dir anzuschauen oder anzunehmen.

im traum brach auch ein großer krieg am montag abend aus aber nach jedes mal aufwachen fing er auf eine andere art und weise an mal bodenangriff mal luftangriff mal seeangriff mal chemische waffen.

Hast Du tief drinnen das Gefühl, dass Du für das, was Du wirklich bist und willst, angegriffen wirst?

im nach dem zweiten montag kam ich drauf dass ich wahrscheinlich den krieg verhindern muss und ich deswegen immer am vortag aufwache.

Hm, könnte sein, dass Du Dich schützen willst vor all den Angriffen. Die könnten natürlich auch aus einer Schicht stammen, die in Dir selbst liegt. Mensch ist nun mal oft widersprüchlich.

ich habe auch versucht die leute zu warnen aber keine nahm mich wirklich ernst, also es war eher so dass die leute mir glaubten aber es ihnen irgendwie egal war bzw es nicht so schlimm sahen aber jedesmal als der krieg ausbrach waren alle in panik und es war wie ausgestorben. einer nahm mich ernst und sagte dass der tag des jüngsten gerichts schon sehr nahe ist bzw dass die apokalypse naht.

Vielleicht sträuben sich Teile von Dir noch, sich den inneren und äußeren Konflikten zu stellen, verständlicherweise. Scheint ja ziemlich heftig zu wirken. (Muss aber nicht so sein, manches erscheint riesig und wenn wir dann hingucken, schrumpft es!) Das jüngste Gericht: Eine Klärung und Bereinigung steht an, denke ich.

an dem letzen montag an dem ich aufwachte machte ich alles viel besser als an den vorrigen montagen doch am abend kurz bevor der krieg wieder ausbrach wurden eine durchsage über lautsprechern gemacht damit sie alle hören können und zwar das alles die vor dem krieg warnen bzw darüber erzählen getötet werden. daraufhin sagte mir einer dass ich mich sofort verstecken soll und ich wachte auf

Ja, wir werden oft "abgetötet", wenn wir unsere Wahrheit sagen.


Liebe Grüße

believe
 
Werbung:
träume von menschen werden schon sehr lange ausgewertet aber das wissen nur sehr wenige ( leider) in amerika wird mit hilfe der technologie träume der menschen aus aller welt gesammelt und gewertet.
die seele hat die eigenschaft vieles vorauszuahnen die seele spürt sowas deswegen werden träume auch gesammelt und ausgewertet heutzutage gibt es auch die technologie den menschen bestimmte träume zu senden um sie auf eine art und weiße zu manipulieren.

Was meinst du mit "Technologie"? Was wird an welchen Träumen von welchen Menschen ausgewertet, gewertet, bewertet? Vielleicht hast du Quellen? Danke. Neutrale Grüße von Loge33
 
Zurück
Oben