großer krieg

folgender traum beschäftigt mich sehr:

im traum wachte ich immer am montag auf also der tag begann mit dem montag (beim aufwachen im traum) und endete mit montag nacht worauf ich ich wieder montag früh aufwachte. im traum brach auch ein großer krieg am montag abend aus aber nach jedes mal aufwachen fing er auf eine andere art und weise an mal bodenangriff mal luftangriff mal seeangriff mal chemische waffen.

im nach dem zweiten montag kam ich drauf dass ich wahrscheinlich den krieg verhindern muss und ich deswegen immer am vortag aufwache.

ich habe auch versucht die leute zu warnen aber keine nahm mich wirklich ernst, also es war eher so dass die leute mir glaubten aber es ihnen irgendwie egal war bzw es nicht so schlimm sahen aber jedesmal als der krieg ausbrach waren alle in panik und es war wie ausgestorben. einer nahm mich ernst und sagte dass der tag des jüngsten gerichts schon sehr nahe ist bzw dass die apokalypse naht.

an dem letzen montag an dem ich aufwachte machte ich alles viel besser als an den vorrigen montagen doch am abend kurz bevor der krieg wieder ausbrach wurden eine durchsage über lautsprechern gemacht damit sie alle hören können und zwar das alles die vor dem krieg warnen bzw darüber erzählen getötet werden. daraufhin sagte mir einer dass ich mich sofort verstecken soll und ich wachte auf

bitte euch um deutung dieses traumes



wer ohren hat der höre .. wer augen hat der sehe...
so glaubten dir die leute... und sie hatten augen... und doch sahen sie nicht.. und als es so weit war brachen sie in panik...
denn es wird unerwartet kommen alles...
viele werden die ausmaße nicht sehen... da sie alles gering halten... nur ihr hab und gut nicht.

alle die für das neue da stehen... für die liebe... die wahrheit in christusenergie...
all die werden es schwer haben... sie werden verspottet... verfolgt... gehasst...
jedoch nur von denen die abfallen vom guten.
und sie sollen durchhalten... denn trotz des schrecklichen ist es der weg zum guten für die die es alles ertragen und nicht groll in sich tragen.

geläutert werden soll der mensch... "alles besser machen" und zwar am tag davor... (an tagen davor) und nicht an dem EINEN tag... da ist es zu spät.. da wird spreu von weizen getrennt...

montag ist ein neuanfang... eine neue ära...
das alte verschwindet vom anlitz der erde.. das neue kommt.

den krieg zu verhindern liegt in gottes hand... in deinem tun sollst du immer an diesem "vortag" handeln... und zwar die menschen stärken und zum licht geleiten.. und dich nicht erschrecken davor dass man dir mit dem tod droht... denn besser zu sterben im guten als die seele zu verkaufen für das üble.

so sei es.
in liebe und wahrheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben