Verrückter Traum

Kampflöwin

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mich auch extra für mein Traum hier angemeldet.
Bevor ich von meinem Verrückten Traum erzähle, will ich sagen das ich vor kurzem meine sehr geliebte Nichte
verloren habe und seelisch eine schwierige Zeit durchmache. Nun zu meinem Traum, neulich habe ich von meinem verstorbenem Opa geträumt von dem ich noch nie zuvor geträumt habe und mein Opa ist vor 25 Jahren gestorben. Im Traum war meine Schwester und ich zufuß auf dem Weg irgendwohin, plötzlich klingelte das Handy von meiner Schwester und meine Schwester sagte, "Schau mal Opa ruft aus dem Jenseits an" und weil sie nicht dran gehen wollte, bin ich dann ans Handy. als ich den Anruf annahm war ich sehr nervös und dachte mir dass ich jetzt das erste mal wieder seine Stimme hören werde. mein Opa sagte dann zu mir "Hallo mein Kind, du bist sehr nervös beruhige dich wieder, das ist nur ein Traum. ich rede grade mit einer Frauenstimme denn deine Psyche würde das nicht verkraften wenn ich mit meiner Stimme reden würde. Es ist alles so wie es sein sollte hier sind auch Leute die euch viele Grüße bestellen, ich sag aber deren Namen nicht. du wirst einen Sohn kriegen er wird sterben aber du wirt auch Zwillinge bekommen. Bestell allen viele Grüße und ich liebe euch alle sehr." Das hat mein Opa im Traum zu mir gesagt und als ich aufgewacht bin hat mein Handy geklingelt bzw war ich in den Einstellungen drinne anscheinend denn mein Klingelton ging an also mich hat niemand angerufen. Nun hoffe ich das mir jmd das alles deuten kann. Werde ich wirklich wie meine Schwester auch ein Kind verlieren? War das alles nur mein Unterbewusstsein? Warum habe ich überhaupt von ihm geträumt obwohl ich noch nie von ihm geträumt habe denn ich war ein Kind als er starb.
Najah hoffe irgendwie das mir jmd vielleicht weiterhelfen kann.

schönen Abend euch allen.
 
Werbung:
Zurück
Oben