großer krieg

danke fürs kopieren aus der seite www.deutung.com solche traumdeutungsseiten helfen mir nicht wirklich außerdem habe ich ganz am anfang alles geschrieben was ich "geträumt" habe. es war kein weltkrieg zwischen staaten oder völker sondern ein krieg von einer gruppe von menschen gegen die gesammte menscheit, ich glaube verschwörungsfanatiker würde diese ansammlung aus der elitären schicht der menschen schlicht und einfach als freimaurer bezeichnen ^^ aber keine sorge poltergeist ich sah keinen zirkel und winkel welches einen davidstern formten ^^

gut, das klingt schonmal gut :] :liebe1::escape:,
 
Werbung:
also ich bin dir wirklich für deine interpretation dankbar und hoffe dass du es verstehen kannst dass ich meine version der interpretation lieber für mich behalten möchte :)
Sehr gut sogar!

und dass du erstmal nö sagst ist auch keine relevante antwort vor allem von einem "verein" war ja nicht die rede lg
Das mag jetzt komisch klingen, aber über die "spontane Entstehung" meines Nicks bin ich selber erst im Nachhinein neugierig geworden. Auch die "Zusatzzahl" entsprang einem nichtidentifizierten Gedankenfunken. Natürlich weiß ich, was mir "Loge33" bedeutet - und das hat nix mit dem Theater zu tun. Das möge reichen.

LG Loge33
 
und ich bitte auch um seriöse deutungen und keine panikmachen aus diversen internetseiten, warnträume welches über meinen derzeitigen oder in zukunft tretenden kriesen depressionen usw deuten kann ich selber interpretieren. aber hinweise bzw wie soll ich sagen? ich sag mal "offenbarungen" bzw visionen oder wie man das nennt halt eben wegweisende träume oder träume die mich vor einer problematischen lage in zukunft warnen kann ich nicht so leicht selber deuten.

danke fürs lesen

lg
 
ich denke du willst eine gemalte deutung oder was ?

wenn du dich nicht mit der hilfe zufriedengeben kannst, dann ignoriere mich einfach ....

mehr als eine normale symboldeutung wirst du hier mit sicherheit nicht bekommen, und schon garkeine die dir die zukunft mit sicherheit voraussagen wird , sp a la vision zukunft usw

wenn du deutung.com kennst, gut dort sind alle symbole gedeutet, damit sollte dir eigentlich geholfen sein im grossen ganzen.

Mehr als einen traum deuten und symbole deuten kann man nicht ...

mfg
 
Sehr gut sogar!


Das mag jetzt komisch klingen, aber über die "spontane Entstehung" meines Nicks bin ich selber erst im Nachhinein neugierig geworden. Auch die "Zusatzzahl" entsprang einem nichtidentifizierten Gedankenfunken. Natürlich weiß ich, was mir "Loge33" bedeutet - und das hat nix mit dem Theater zu tun. Das möge reichen.

LG Loge33

gut dann nehme ich das mal so in kenntiss, denn es war eine verdächtige kombination aus dir und poltergeist und poltergeist ist nur ein wannabe oder ein rookie was dieses "theater" betrifft.

und wer weis vielleicht hat mich dieser traum auch vor diesem "theater" gewarnt bzw aufmerksam gemacht. das problem in der esoterik liegt darin dass viele theaterspieler sich hier rumtreiben und neulinge bzw neugierige zu rekrutieren deswegen bin ich mit meiner interpretation auch so sensibel. ich weis ja das träume an einem ort ausgewertet werden und deswegen danke ich gott dass nur sehr sehr wenige meine träume deuten können weil sie so komplex sind übrigens war das mein letzter traum den ich im internet gepostet habe und danke an poltergeist für die wirklich "seriöse" deutung ^^
 
gut dann nehme ich das mal so in kenntiss, denn es war eine verdächtige kombination aus dir und poltergeist und poltergeist ist nur ein wannabe oder ein rookie was dieses "theater" betrifft.

und wer weis vielleicht hat mich dieser traum auch vor diesem "theater" gewarnt bzw aufmerksam gemacht. das problem in der esoterik liegt darin dass viele theaterspieler sich hier rumtreiben und neulinge bzw neugierige zu rekrutieren deswegen bin ich mit meiner interpretation auch so sensibel. ich weis ja das träume an einem ort ausgewertet werden und deswegen danke ich gott dass nur sehr sehr wenige meine träume deuten können weil sie so komplex sind übrigens war das mein letzter traum den ich im internet gepostet habe und danke an poltergeist für die wirklich "seriöse" deutung ^^

ich habe meine hilfe angeboten ..
wenn es dir nichts bringt, und du eine extrawurst brauchst, dann liegst du hier falsch .. wir sind auch nur normale menschen ...

mfg
 
ich denke du willst eine gemalte deutung oder was ?

wenn du dich nicht mit der hilfe zufriedengeben kannst, dann ignoriere mich einfach ....

mehr als eine normale symboldeutung wirst du hier mit sicherheit nicht bekommen, und schon garkeine die dir die zukunft mit sicherheit voraussagen wird , sp a la vision zukunft usw

wenn du deutung.com kennst, gut dort sind alle symbole gedeutet, damit sollte dir eigentlich geholfen sein im grossen ganzen.

Mehr als einen traum deuten und symbole deuten kann man nicht ...

mfg

ohne dich und deine person angreifen zu wollen sage ich dir mal dass mir erstens dein avatar (bild) unsympathisch ist^^ und zweitens war nie die rede von bomben oder einem weltkrieg dein beitrag kam mir als eine art panikmache rüber, ich meine sei mir nicht böse aber zwischen der antwort von loge und dir sehe ich bergeweise unterschiede. vor allem hast du in einem anderen thread von mir ja den vogel abgeschossen dass du mit so einem avatar meine frage über die machenschaften der freimaurer als lächerlich darstellst wechsel wenigstens dein avatar mann ^^ ach egal jeder mensch tut das an was er glaubt ich glaube an liebe und gerechtigkeit und vor allem an gott und all seine schöpfüngen und diesen weg des glaubens werde ich meinen leben lang gehen falls du wirklich ein FM bist hoffe ich von ganzen herzen dass du eines tages den wahren weg erkennst und diesen auch gehst.

lg
 
ich habe meine hilfe angeboten ..
wenn es dir nichts bringt, und du eine extrawurst brauchst, dann liegst du hier falsch .. wir sind auch nur normale menschen ...

mfg


also folgendes habe ich geschrieben:

gut dann nehme ich das mal so in kenntiss, denn es war eine verdächtige kombination aus dir und poltergeist und poltergeist ist nur ein wannabe oder ein rookie was dieses "theater" betrifft.

und mit theater war nicht die rede von dem thema hier im forum über meinen traum sondern das "theater" was loge33 angesprochen hat ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben