Mord, krieg ! der traum macht mich kaputt !!!

xstern28

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
124
Ort
Köln
hallo zusammen ich in gerade wach geworden weil ich mal wieder so einen schlimmen traum hatte und nicht mehr schlafen kann, es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann ich verweifl langsam wirklich mit meinen träumen,


ich erzähle mal bevor ich wieder die hälfet vergesse


wir haben einen abend zusammen tv geschaut mit freundinnen und zwei töchtern einer freundin von mir,
auf einmal bin ich mit einer bekannten in einen nebenraum gegangen und sie begann an sich auf mich zulegen und zu küssen sie wollte sex mit mir aber ich habe versucht mich zu wehren was nicht geklappt hat sie hätte mich beinahe vergewaltigt als dann meine damalige arbeitskollegin kam sie nahm und verprügelt hat sie hat sie hat immer wieder auf sie eingeschlagen bis sie komplett mit blut (normales blut nicht dunkel frisches blut) war ihr lief das ganze blut am kopf runter, sie hat sie in eine komode gesteckt und die schublade immer wieder zu geschlagen, so das sie irgentwan tot war auf einmal waren alle schränke im freien meter hoch die scränke warne weiss mit roter umrandung und meine damalige arbeitskollegin saß ganz oben drauf nachdem sie meine freunin ersclagen hat und meinte nur am schluss ich werde mich selber bei der polizei veraten ich bin runter gesprungen dann sind wir weggegelaufen aber ohne meine damaliege arbeitskollegin nur auf einmal waren andere dabei wir sind immer weiter unsere strasse runter gelaufen und auf einmal sind alle durch gedreht wir haben autos gesehen auf der strasse in denen bekannte von mir andere bekannte festgehalten haben und mit maschienen geweren bedroht haben und auf der anderen strassen seite bomben hoch gehen lassen haben, es war so als wäre in unsere ganzen strasse krieg jeder wollte jeden erschiessen und umbringen, wir haben uns dann in irgenteiner alten kaputt geschossenen kneipe versteckt

ich hoffe mir kann jemand helfen ich verzweifel langsam wirklich diese täume achen mir angst!
ich hoffe ich kann gleich wieder schlafen,

ich danke euch im vorraus eure michaela :umarmen:
 
Werbung:


Und weiter gehts:

Ich meine, dass dieser Traum sehr gut zum vorigen Traum passt. Hier bist du gerade dabei, dir dein derzeitiges Leben von verschiedenen – dir sehr vertrauten - Gefühlsseiten anzusehen. Eine Gefühlsseite, die du zwar kennst, aber nicht wirklich vertraut bist damit, will sich dir nun inniglich nähern, was dir große Angst bereitet. Dieses Gefühl versuchst du heftig abzuwehren, hier kommt dir ein Abwehrmechanismus zur Hilfe und arbeitet sehr erfolgreich daran, dieses Gefühl „unschädlich“ zu machen. Diese Abwehr kostet viel Kraft, die Überbleibsel werden so gut es versteckt und vollends handlungsunfähig gemacht.

Zugleich soll dir nun auch bewusst werden, dass du möglicherweise auf dieselbe Art und Weise schon so einiges in dir unterdrückt und abgewehrt hast. Bevor diese Bewusstwerdung geschehen kann versuchst du, vor der drückenden Last der Altlasten davonzulaufen. Auf diesem Wege werden innere Aggressionen erkenntlich, vielleicht auch frei. Diese Befürchtung spürst du innerlich und suchst Zuflucht in einer Ablenkung, in Geselligkeit, die dir irgendwann einmal half, doch nicht mehr für dich zugänglich ist.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, vor allem mögen dir deine Träume zwar zu denken geben, jedoch nicht länger Angst bereiten.

Herzliche Grüße

hoizhex
 
Werbung:


Und weiter gehts:

Ich meine, dass dieser Traum sehr gut zum vorigen Traum passt. Hier bist du gerade dabei, dir dein derzeitiges Leben von verschiedenen – dir sehr vertrauten - Gefühlsseiten anzusehen. Eine Gefühlsseite, die du zwar kennst, aber nicht wirklich vertraut bist damit, will sich dir nun inniglich nähern, was dir große Angst bereitet. Dieses Gefühl versuchst du heftig abzuwehren, hier kommt dir ein Abwehrmechanismus zur Hilfe und arbeitet sehr erfolgreich daran, dieses Gefühl „unschädlich“ zu machen. Diese Abwehr kostet viel Kraft, die Überbleibsel werden so gut es versteckt und vollends handlungsunfähig gemacht.

Zugleich soll dir nun auch bewusst werden, dass du möglicherweise auf dieselbe Art und Weise schon so einiges in dir unterdrückt und abgewehrt hast. Bevor diese Bewusstwerdung geschehen kann versuchst du, vor der drückenden Last der Altlasten davonzulaufen. Auf diesem Wege werden innere Aggressionen erkenntlich, vielleicht auch frei. Diese Befürchtung spürst du innerlich und suchst Zuflucht in einer Ablenkung, in Geselligkeit, die dir irgendwann einmal half, doch nicht mehr für dich zugänglich ist.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, vor allem mögen dir deine Träume zwar zu denken geben, jedoch nicht länger Angst bereiten.

Herzliche Grüße

hoizhex

ich danke dir von ganzen herzen für diene ausführliche deutung, ich wünsche dir auch alles liebe und gute
 
Zurück
Oben