W u n s c h k i n d e r

Hallo Sadira!

Ich stimme Dir zu: Das jetzige Leben ist wichtig, nicht die eventuell vergangenen. Gegenwart zählt. Sagte nicht schon Buddha "Lebe im Heute".

:D

Liebe Grüße, der Roland
 
Werbung:
hat nix mit sperma zu tun sondern mit dem körper der frau die zum beispiel lange zeit die pille nahm

Naja, ich bin ein Pillenpausenkind - ich würde mal sagen: der Fruchtbarkeit meiner Mutter hat die Pille keinen Abbruch getan...vielleicht ihrer Gesundheit - aber ich konnte trotz der Chemie, die gewiss noch in ihrem Körper rumschwirrte, kommen.
 
Ich hatte eher immer das gegenteilige Problem. Ich brauchte einem Mann nur aufs Hosentürl zu schauen, schon war ich schwanger :D



:D:lachen:

Schön ausgedrückt!
Bei mir hatte es aber auch gesundheitliche Probleme, es war die olle Schilddrüse, die es verhinderte. Vielleicht hätte es sonst eher geklappt. Aber egal, mein Sohn ist ja nun da und das ist die Hauptsache.
 
Werbung:
Interessantes theam für mich! Ich denke jeder hat so seinen Plan. Leider weiß man eben im Vorfeld nicht, wo er hinführt. Und ob ein Baby kommt und wir es begleiten dürfen, ist eben nicht unsere Entscheidung.
Jedoch Frage ich mich schon ab und an, was sich alles vermehren darf!!!!
 
Zurück
Oben