W u n s c h k i n d e r

Pfadfinder

Mitglied
Registriert
2. September 2010
Beiträge
179
Es gibt viele Menschen, Familien und Paare, die sich sehnlichst Kinder wünschen. Der Erfolg bleibt aber schon seit Jahren aus.
Alle Ärzte sagen, dass alles in Ordnung ist. Nur die Seele kommt nicht zu Wort, denn keiner kann sie hören. Ihre Stimme ist sehr leise.
Der Grund für Kinderlosigkeit kann in früheren Inkarnationen liegen.
Was bedeutet, dass Blockaden in früheren Leben wie z.B. Abneigung gegen Kinder ein Grund dafür sein können. Diese Blockaden können Heiler und Rückführungstherapeuten auflösen. Danach ist oft die Überraschung groß, wenn sich plötzlich eine Schwangerschaft einstellt.


LG
Pfadfinder
 
Werbung:
Es gibt viele Menschen, Familien und Paare, die sich sehnlichst Kinder wünschen. Der Erfolg bleibt aber schon seit Jahren aus.
Alle Ärzte sagen, dass alles in Ordnung ist. Nur die Seele kommt nicht zu Wort, denn keiner kann sie hören. Ihre Stimme ist sehr leise.
Der Grund für Kinderlosigkeit kann in früheren Inkarnationen liegen.
Was bedeutet, dass Blockaden in früheren Leben wie z.B. Abneigung gegen Kinder ein Grund dafür sein können. Diese Blockaden können Heiler und Rückführungstherapeuten auflösen. Danach ist oft die Überraschung groß, wenn sich plötzlich eine Schwangerschaft einstellt.


LG
Pfadfinder


Ist was dran.
Hatte mal ne Klientin, die schon seit Jahren nicht mehr verhütet hatte. Sie wollte ein Kind, und zwar von einem ganz bestimmten Typ.

In der Sitzung stellte sich heraus, dass es ein wechselseitiges Versprechen zwischen den beiden gab. Und das ging schon viele Inkarnationen lang. Und hatte dazu geführt, dass die Beiden ohne den anderen nicht konnten, zusammen aber auch nicht. Kein berauschender Zustand.

In den Wochen nach der Sitzung löste sich diese zwanghafte Verhältnis in Nichts auf.

Und die Klientin lernte einen anderen Mann lieben.

Ihre Frauenärztin meinte, dass es mit einer Schwangerschaft wohl schwierig werden würde.

Acht Wochen später war es aber dann doch soweit.

Soweit ich es mitgekriegt habe, sind die Drei heute ziemlich glücklich. Und planen, bald zu viert zu sein.

:)

crossfire




 
Es gibt viele Menschen, Familien und Paare, die sich sehnlichst Kinder wünschen. Der Erfolg bleibt aber schon seit Jahren aus.
Alle Ärzte sagen, dass alles in Ordnung ist. Nur die Seele kommt nicht zu Wort, denn keiner kann sie hören. Ihre Stimme ist sehr leise.
Der Grund für Kinderlosigkeit kann in früheren Inkarnationen liegen.
Was bedeutet, dass Blockaden in früheren Leben wie z.B. Abneigung gegen Kinder ein Grund dafür sein können. Diese Blockaden können Heiler und Rückführungstherapeuten auflösen. Danach ist oft die Überraschung groß, wenn sich plötzlich eine Schwangerschaft einstellt.


LG
Pfadfinder

Ich kenne es auch umgekehrt.
Die Möglichkeit, Kinder zu bekommen belief sich aus med. Sicht bei mir gegen Null.
Meine drei Mädels kamen trotzdem...obwohl es auch rechnerisch eigentlich nicht hätte passieren können.

Vielleicht wollten sie es aber unbedingt??? Und ich bin ganz dolle glücklich drüber.
LG Mondin
 
Ich kenne es auch umgekehrt.
Die Möglichkeit, Kinder zu bekommen belief sich aus med. Sicht bei mir gegen Null.
Meine drei Mädels kamen trotzdem...obwohl es auch rechnerisch eigentlich nicht hätte passieren können.

Vielleicht wollten sie es aber unbedingt??? Und ich bin ganz dolle glücklich drüber.
LG Mondin


... das kann ich absolut gut nachvollziehen ... kenne ich ähnlich ...
wie heißt es so schön: Die Wege des Herrn sind unergründlich .....:D
 
Ich kenne es auch umgekehrt.
Die Möglichkeit, Kinder zu bekommen belief sich aus med. Sicht bei mir gegen Null.
Meine drei Mädels kamen trotzdem...obwohl es auch rechnerisch eigentlich nicht hätte passieren können.

Vielleicht wollten sie es aber unbedingt??? Und ich bin ganz dolle glücklich drüber.
LG Mondin



Bei mir war es auch so, es hat bestimmt ohne Pille drei Jahre gedauert, bis ich endlich schwanger war und erst, als ich innerlich losgelassen habe, hat es geklappt. Mein Mann sagte zu mir, es sei doch egal, ob es nun klappt oder nicht, das Leben geht auch so weiter und als ich mich mit diesem Gedanken abgefunden hatte, war ich schon im nächsten Monat schwanger. Kinderwunsch ist die beste Verhütung:D!
lg Siriuskind
 
Ich denke es ist wichtig sich mit dem jetzigen Leben zu befassen, HIÉR und JETZT.... warum wieso weshalb, und nicht mit zig Vorleben.
 
Man darf nicht vergessen das lange bastel zeit oft zusammen hängt mit der chemie die man jahre zu sich vorher nahm

wisst ihr was mir eins erschreckendes eine frauenärztin sagte das sich jeder über ein kind freuen sollte weil in 50 jahren niemand oder sehr wenige schwanger werden würden

wir leben zu unnatürlich plsnen kinder wir vergessen sooft das sie kommen wann sie wollen und jegliche chemie ist gift ist mord denn die kleine kann sioch nicht einpflanzen das bringt ihre ganzen lebenspläne durcheinander

und das weil die mama chemie nimmt
 

Ist was dran.
Hatte mal ne Klientin, die schon seit Jahren nicht mehr verhütet hatte. Sie wollte ein Kind, und zwar von einem ganz bestimmten Typ.

In der Sitzung stellte sich heraus, dass es ein wechselseitiges Versprechen zwischen den beiden gab. Und das ging schon viele Inkarnationen lang. Und hatte dazu geführt, dass die Beiden ohne den anderen nicht konnten, zusammen aber auch nicht. Kein berauschender Zustand.

In den Wochen nach der Sitzung löste sich diese zwanghafte Verhältnis in Nichts auf.

Und die Klientin lernte einen anderen Mann lieben.

Ihre Frauenärztin meinte, dass es mit einer Schwangerschaft wohl schwierig werden würde.

Acht Wochen später war es aber dann doch soweit.

Soweit ich es mitgekriegt habe, sind die Drei heute ziemlich glücklich. Und planen, bald zu viert zu sein.

:)

crossfire





wie hast du das diagnostiziert, bzw aufgeloest. bitte konkret, wenns geht.
danke
 
wie hast du das diagnostiziert, bzw aufgeloest. bitte konkret, wenns geht.
danke


Wirklich konkret kann ich dir in diesem Fall nicht antworten. Denn, dann würde ich die seelische Intimsphäre der Klientin verletzen. Und das ist für mich undenkbar.

Einen Eindruck, wie es funktioniert, kannst du in diesem Text finden:

http://next-books.de/heilung.pdf

Ist meine eigene Geschichte, zusammengefasst, die kann ich veröffentlichen.

Es geht jedenfalls um Bewusstwerdung. Bewusstwerdung, wo man anfing, undienliche Glaubenssätze aufzubauen. Und wie es zustande kam. Und wenn dieses bewusst ist, ist man auch in der Lage, zu ändern.

:)

crossfire
 
Werbung:

Wirklich konkret kann ich dir in diesem Fall nicht antworten. Denn, dann würde ich die seelische Intimsphäre der Klientin verletzen. Und das ist für mich undenkbar.

Einen Eindruck, wie es funktioniert, kannst du in diesem Text finden:

http://next-books.de/heilung.pdf

Ist meine eigene Geschichte, zusammengefasst, die kann ich veröffentlichen.

Es geht jedenfalls um Bewusstwerdung. Bewusstwerdung, wo man anfing, undienliche Glaubenssätze aufzubauen. Und wie es zustande kam. Und wenn dieses bewusst ist, ist man auch in der Lage, zu ändern.

:)

crossfire

wir haben eine unterschiedliche auffassung von konkret, wie mir scheint.
die technik in deiner geschichte erinnerst an kinesiologie; dh, du hast mittels
ihres 'arms' herausgefunden, dass es diese 'versprechen' gab, aber wie hast
du diese versprechen 'geloest'? bitte konkret, viell an einem fiktiven beispiel.
danke
 
Zurück
Oben