W u n s c h k i n d e r

wir haben eine unterschiedliche auffassung von konkret, wie mir scheint.
die technik in deiner geschichte erinnerst an kinesiologie; dh, du hast mittels
ihres 'arms' herausgefunden, dass es diese 'versprechen' gab, aber wie hast
du diese versprechen 'geloest'? bitte konkret, viell an einem fiktiven beispiel.
danke


Nun, zuerst ist es wichtig, die Begleitumstände, also die Geschichte zu erfahren. Hierzu dient die Arbeit mit dem Arm, und zwar direkt mit dem Hohen Selbst.
Dann wird der genaue Wortlaut des Versprechens ermittelt. Wieder mit dem Arm. Und, wem dieses Versprechen gegeben wurde.
Ist man an diesem Punkt, wird dem Klienten die Frage gestellt, ob er denn dieses Versprechen noch braucht?
Dazu kommt die spirituelle Erklärung, dass Versprechen aus freiem Willen gegeben worden sind. Und deshalb auch aus freiem Willen wieder zurückgenommen werden können.
Stimmt der Klient zu, dass er das Versprechen nicht mehr braucht, dann wird er aufgefordert, mit Hilfe seines Hohen Selbsts, dieses Versprechen bewusst und willentlich zurückzunehmen.
Dabei kommen meist auch irgendwelche "Filme" vor, die, vom Hohen Selbst eingespielt, die Wirkung des freien Willens und seiner Möglichkeiten zeigen. Der Klient macht die Erfahrung, dass er soeben dabei ist, eine geistige Veränderung zu machen.

Danach wird, wieder per Arm abgefragt, ob das Versprechen noch wirksam ist.

Und dann brauchen wir meist Kleenex. Weil es meist Tränen der Erleichterung gibt.

:)

crossfire
 
Werbung:
Man darf nicht vergessen das lange bastel zeit oft zusammen hängt mit der chemie die man jahre zu sich vorher nahm

wisst ihr was mir eins erschreckendes eine frauenärztin sagte das sich jeder über ein kind freuen sollte weil in 50 jahren niemand oder sehr wenige schwanger werden würden

wir leben zu unnatürlich plsnen kinder wir vergessen sooft das sie kommen wann sie wollen und jegliche chemie ist gift ist mord denn die kleine kann sioch nicht einpflanzen das bringt ihre ganzen lebenspläne durcheinander

und das weil die mama chemie nimmt

naja, wenn die Nicht-Mama kein Kind möchte, sollte sie auf jeden Fall verhüten. Es gibt schon genug ungeliebte Kinder in unserer Gesellschaft.
 
wir leben zu unnatürlich plsnen kinder wir vergessen sooft das sie kommen wann sie wollen und jegliche chemie ist gift ist mord denn die kleine kann sioch nicht einpflanzen das bringt ihre ganzen lebenspläne durcheinander

und das weil die mama chemie nimmt

Ich glaube nicht, dass Seelen in Spermien inkarnieren.


LG
 
Zitat:Ich glaube nicht das Seelen in Spermien inkarnieren.


Wenn dem so wäre, könnte man das (Re)inkarnieren mit Lotto spielen vergleichen, nur können sich im Unterschied dazu jedesmal Millionen freuen und nur einen erwischt es.
 
Bei mir war es auch so, es hat bestimmt ohne Pille drei Jahre gedauert, bis ich endlich schwanger war und erst, als ich innerlich losgelassen habe, hat es geklappt. Mein Mann sagte zu mir, es sei doch egal, ob es nun klappt oder nicht, das Leben geht auch so weiter und als ich mich mit diesem Gedanken abgefunden hatte, war ich schon im nächsten Monat schwanger. Kinderwunsch ist die beste Verhütung:D!
lg Siriuskind

Ich hatte eher immer das gegenteilige Problem. Ich brauchte einem Mann nur aufs Hosentürl zu schauen, schon war ich schwanger :D
 
hat nix mit sperma zu tun sondern mit dem körper der frau die zum beispiel lange zeit die pille nahm

Ja, aber dann soll es sowieso nicht sein. Dann suchen sich die Seelen schon vorher ein anderes Bäuchlein aus. :) Da werden keine Lebenspläne durcheinander gebracht. Ich glaube, es wird erst eingenistet und dann inkarniert. Wann genau die Seele in den Körper tritt, frage ich mich bis heute.

Ausserdem gibts ja auch genug Tropis und andere "Unfälle". Die eine Frau bekommt gar keine Kinder und die andere eben fünf. Da könnte schon eher ein Lebensplan hinter stecken.


LG
 
Werbung:
Es gibt viele Menschen, Familien und Paare, die sich sehnlichst Kinder wünschen. Der Erfolg bleibt aber schon seit Jahren aus.
Alle Ärzte sagen, dass alles in Ordnung ist. Nur die Seele kommt nicht zu Wort, denn keiner kann sie hören. Ihre Stimme ist sehr leise.
Der Grund für Kinderlosigkeit kann in früheren Inkarnationen liegen.
Was bedeutet, dass Blockaden in früheren Leben wie z.B. Abneigung gegen Kinder ein Grund dafür sein können. Diese Blockaden können Heiler und Rückführungstherapeuten auflösen. Danach ist oft die Überraschung groß, wenn sich plötzlich eine Schwangerschaft einstellt.


LG
Pfadfinder

Wie ist es mit Menschen wo Kinder ein Fehlpass sind und absolut keine haben wollen? Was vor ein Karma könnte denn da hinter stecken?

Liebe Grüsse Misja
 
Zurück
Oben