Vorurteile Ossis und Wessis

Werbung:
Da konnte oder musste (oder durfte) der Geist vllt. nie so blühen, und alles hatte seine vorgelegte Ordnung, ... :confused:
Und wenn das auseinandergerissen wird, stehen evtl. manche oder viele ganz schön blöd da.

Hab ich mir jetzt ausgesponnen. :D
siehste, und schon sind wir mitten im gedicht.

ich schaue an der stelle dann gerne mal auf maiilas ...

:lachen:

Ich muss gerade an Skayda (wars glaube ich) denken die ihren Freund vor die Tür setzte, weil ihr dieser Akzent sowas von aufn Senkel ging... darüber könnt´ich mich noch heute beömmeln.

Wobei dem "dumm" möcht ich mich dann doch nicht anschliessen... inzwischen finde ich den wirklich einfach nur noch lustig...

:lachen: auweia

ich sag ja nicht das die Leutz dumm sind, aber es klingt einfach dumm , imo

hier wo ich wohn , sinds die Bauern die viel dialekt reden, ...und die Eingeborenen *Vorurteilmodus aus *

:lachen:

Ich muss gerade an Skayda (wars glaube ich) denken die ihren Freund vor die Tür setzte, weil ihr dieser Akzent sowas von aufn Senkel ging... darüber könnt´ich mich noch heute beömmeln.

Wobei dem "dumm" möcht ich mich dann doch nicht anschliessen... inzwischen finde ich den wirklich einfach nur noch lustig...

:o Weiss nicht wieso , aber das ist mir jetzt peinlich .

Es gibt da ja auch noch Abstufungen , so Raum Halle /Saale hört sich das noch angenehm an , aber je tiefer man kommt , desto extremer wirds und er war aus Leipzig . Nichtsdestotrotz ist es wunderschön dort ,also landschaftlich gesehen und die Städte.

Werbung:
Zurück
Oben