Vorstellungsgespräch 9-er

Ich danke dir..
Ja die Quersummen sehen wirklich nicht gut aus. Ein Umzug steht bei mir auch an.
In der Vergangenheit hatte ich viel Stress und Zweifel vielleicht bedeutet das auch das alles beendet wird. Deswegen der Sarg als gesamt Quersumme.
Aber warum nimmst du die Quersummen?
Dann ist das positive Blatt ja nichts wert.

Nach dem Umzug hast Du ja hier jetzt nicht gefragt, NinchenFinchen, darum kann es hier also nicht gehen.
Die Quersumme ist die Summe aller Karten aus Deinem gelegten Blatt. Tut mir wirklich leid. Dass man das so macht, habe ich nicht erfunden und mache ich auch nicht aus Nickeligkeit, sondern habe es von den guten Kartendeuterinnen hier so gelernt, die das so machen.

Die QS ist das Ergebnis, was am Ende heraus kommt. Ich hätte Dir wirklich von Herzen gerne etwas Besseres gesagt, aber ich wollte Dir auch nichts vormachen. Du hast doch das Recht auf eine ehrliche Deutung und ehrliche Antwort. Ich kann doch nichts für die Karten, du hast sie ja gezogen.:)

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
@Tolkien Du kannst jetzt überall mich schlecht machen öffentlich - per PN - tue es doch bitte - nur das hier war das allerletzte Mal das ich auf Deinen Schrieb überhaupt noch reagieren werde. Mir ist das wirklich alles nur noch zu kindisch. Und sowas passiert einem in einem Forum wo es doch eigentlich im Spirituellen immer heisst sich zu lieben - gut zu sein - vergessen könnnen - loslassen können - vergeben können. Nein sowas wie jetzt ist einfach nicht mein Fall und dafür werde ich auch keine Energien mehr verschwenden. Ich möchte hier Freude haben und mich nicht ärgern und das Forum ansich ist sehr sehr schön und diese Freude daran lasse ich mir nicht nehmen weil Du mich hier vertreiben möchtest. Leben und leben lassen und an dieser Stelle verarbschiede ich mich von Dir und werde Dich künftig ÜBERlesen. Alles Liebe lieber Tolkien. ;-)
 
Du bist mich die ganze Zeit hier am schikanieren - überall wo ich was schreibe bist Du Deine Kommentare und spitzen Bemerkungen am machen - normal lache ich darüber oder denke egal..................weil Deine Kommentare mir nichts bedeuten. Aber 1. habe ich geschrieben gemäss ihrem BLATT........................und mein Gefühl sagt mir sogar - sie hat gute Chancen - mein Bauchgefühl UND das Blatt..................b. findest Du es rein moralisch vertretbar dass Du einer jungen Frau, bevor sie einen Tag später sich vorstellen geht - sich freut dass sie die Chance bekommt in dieser heutigen Zeit und Du ihr das hier alleine schon weil ich ihr positiv antwortete GEMÄSS BLATT - jetzt so die Hoffnungen NIMMST bevor sie ihre Chance überhaupt wahrnimmt und selbstbewusst zum Gespräch geht. DAS IST DAS SCHLIMMSTE - sowas ist GEMEIN und das Blatt ist gut - ich sage zu 80 % kann sie den Job kriegen - denn alleine dass sie dort eingeladen wurde spricht schon dafür und wie kannst Du im Blatt sehen dass die Firma nix taugt? Tut mir leid - aber da habe ich nur ein Kopfschütteln.

Ich habe ihr gerade eine Karte aus dem Tarot gezogen - es ist das AS der Stäbe. keine schlechte Karte übrigens. Kannste Dir auch ergoogeln. Und jetzt tue mir doch bitte mal den Gefallen und höre endlich auf mich hier in jedem Thread zu trietzen - es wird langsam lächerlich - wirklich
:notworthy:
 
@Tolkien Du kannst jetzt überall mich schlecht machen öffentlich - per PN - tue es doch bitte - nur das hier war das allerletzte Mal das ich auf Deinen Schrieb überhaupt noch reagieren werde. Mir ist das wirklich alles nur noch zu kindisch. Und sowas passiert einem in einem Forum wo es doch eigentlich im Spirituellen immer heisst sich zu lieben - gut zu sein - vergessen könnnen - loslassen können - vergeben können. Nein sowas wie jetzt ist einfach nicht mein Fall und dafür werde ich auch keine Energien mehr verschwenden. Ich möchte hier Freude haben und mich nicht ärgern und das Forum ansich ist sehr sehr schön und diese Freude daran lasse ich mir nicht nehmen weil Du mich hier vertreiben möchtest. Leben und leben lassen und an dieser Stelle verarbschiede ich mich von Dir und werde Dich künftig ÜBERlesen. Alles Liebe lieber Tolkien. ;-)

Ich habe auch schon vorher auf Karten gedeutet und geschrieben, dass kannst Du mir nicht verbieten! Das Forum gehört nicht Dir!

Dies ist ein öffentlicher Thread und ich habe genau so das Recht wie Du, hier zu schreiben. Für Deinen Verfolgungswahn kann ich nun wirklich nichts.
 
@Meisterengel , du bist diejenige die andere Deutungen in Frage stellt. Und wenn @Tolkien oder auch jemand anderes anderer Meinung ist dann hast du nicht das Recht das in Frage zu stellen. Du stößt hier massiv auf Gegenwind, merkst du das eigentlich ?

;-)
 
@Tolkien Du kannst jetzt überall mich schlecht machen öffentlich - per PN - tue es doch bitte - nur das hier war das allerletzte Mal das ich auf Deinen Schrieb überhaupt noch reagieren werde.

Nur der guten Ordnung halber und um Missverständnisse zu vermeiden, was PN oder Schlechtmachen per PN angeht, möchte ich hier festhalten, dass ich Dich niemals per PN angeschrieben habe. Den Beitrag werde ich jetzt melden zur neutralen Klärung durch den Admin oder Mod.
 
Liebe @NinchenFinchen,

ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich mich irre, aber trotzdem will ich Dir auch nichts sagen, was ich aus den Karten eben nicht sehen kann. Vielleicht gibst Du ja mal ein kurzes Feedback.:)
 
Hi,
jeder sieht in den Karten etwas Anderes, ein "richtig" und "falsch" gibt es nicht.
In diesem Forum lernen wir und tauschen uns aus,...... und niemand hat das Recht, die Deutung eines Anderen zu kritisieren.

Die thread Erstellerin wird uns bestimmt aufklären wie das Vorstellungsgespräch endete und dann kann ja weiter diskutiert werden.

LG Degna
 
@NinchenFinchen In Hinblick auf deine genaue Fragestellung "wie wird dein Vorstellungsgespräch" möchte ich versuchen die Karten ausschließlich darauf zu deuten.

Das Gespräch selbst könnte mit zwei Personen stattfinden. Im Grunde ganz harmonisch und es wird auch relativ rasch über die Bühne gehen. Man kommt schnell zum Punkt ohne lang herum zu fackeln. Die typisch unangenehmen Bewerbungsfragen bleiben wahrscheinlich aus.

In diesem Sinne alles Gute und viel Glück dir :)
 
Werbung:
@NinchenFinchen In Hinblick auf deine genaue Fragestellung "wie wird dein Vorstellungsgespräch" möchte ich versuchen die Karten ausschließlich darauf zu deuten.

Das Gespräch selbst könnte mit zwei Personen stattfinden. Im Grunde ganz harmonisch und es wird auch relativ rasch über die Bühne gehen. Man kommt schnell zum Punkt ohne lang herum zu fackeln. Die typisch unangenehmen Bewerbungsfragen bleiben wahrscheinlich aus.

In diesem Sinne alles Gute und viel Glück dir :)
Ich danke dir.
Am Telefon war die Frau schon sehr nett und locker. Sie hat mir 2 Fragen gestellt und hat fast vergessen das Sie mir noch ein Termin zu einem Vorstellungsgespräch geben wollte. ;)
 
Zurück
Oben