Finanziellen Unterstützung vom Amt? 9-er

Werbung:
was ist denn daran intim? Also ich finde da große Legungen - bei denen man vieles sieht ohne dass es derjenige erzählt - weitaus intimer. KL setzt gegenseitiges Vertrauen voraus - ansonsten kann man das vergessen. Aber dagegen hatte sie glaube ich nichts - gegen die Frage - denke mal die Fragende selbst hatte weniger Probleme damit ;-)
ich habe meine meinung dazu gesagt, die TE wird tun, was sie für richtig hält.
alles gut.

@Swanti - wenn ich jetzt frage - Leute - meine neue Couch passt nicht mehr in meine Wohnung - ich brauche 10 m² mehr - finde ich was in meiner Nähe? Habe ich dann ein sehr intimes Detail verraten - weil ich den Grund beigefügt habe? Ich habe ja nicht gesagt - ich brauche eine neue Matratze weil die alte zu laut ist für meine Nachbarn - DAS wäre intim :LOL:

ich habe meine meinung dazu gesagt, die TE wird tun, was sie für richtig hält.
alles gut.

Okay, du willst es nicht sagen. Aber wäre schon interessant gewesen zu wissen, in welchem Kontext du das gesehen hast.
Was genau du, als unangemessen empfandst, denn so habe ich dein Post gedeutet ;)

Du wirst da einen anderen Gedankengang gehabt haben, als meiner und da wir alle immer etwas dazu lernen können, hätte mich das interessiert und darüber gefreut- deine Sicht zu erfahren.

Dennoch Danke

es kommt auf die Fragestellung drauf an,
ich kenne durchaus ja und nein Antworten,
und dann auch die wie du moechtest, oder es kommt nicht dazu.

die Frage war: Soll ICH DIE WOHNUNG NEHMEN,

es gab bei mir kein ja und kein nein, vielleicht geht es sogar darum das jemand mehr entscheiden soll,
Warum wird dann gefragt *soll ich sie nehmen*,
aufs Amt warten, dann ist sie weg,
nehmen dann sind die Finanzen unsicher,

merkst du was da nicht ganz stimmt?
Genauso ist es @flimm
Soll ich das Risiko erstmal eingehen und die Wohnung nehmen? Oder werde ich kein Mietzuschuss bekommen?

Werbung:
Zurück
Oben