9-er Legung Wie steht er zu meiner Freundin

Dann hat sie meinen Beitrag oben weiter leider nicht gelesen indem ich geschrieben habe warum wir die Karten danach fragten.
 
Werbung:
Meintest du damit das meine Freundin hinterher sagt das sie sich abwendet oder das sie eine andere Denkweise womöglich haben wird? (Falls die beiden Kontakt haben sollten?)

ich glaube so tief geht das nicht, das eine Veraenderung stattfindet, es scheint mir einer von vielen notwendigen Schritten zu sein, die diesen Abnabelungsprozess begleiten. Ob mit oder ohne Kontakt.
 
Dann hat sie meinen Beitrag oben weiter leider nicht gelesen indem ich geschrieben habe warum wir die Karten danach fragten.

ich habe deine frage gelesen,
wie steht er zu ihr,
Antwort er verlaesst die buehne, hat sich stabilisiert und scheint gefestigt zu sein.
wenn gespraech dann eh nur ein Freundschaftliches oder nettes aufgrund der vergangenheit. kommt aber nicht von ihm.

was habe ich nicht gelesen?

flimm
 
Werbung:
Danke @flimm,
@Manuela70 schrieb das meine Freundin in die Realität schauen sollte. Das du, liebe Flimm das so meintest mit deiner Deutung. (War für mich zuerst nicht so einleuchtend)
Daraufhin meinte ich das sie das ja macht. Sie geht raus und lebt ihr Leben. Der Grund war, weshalb wir die Karten danach fragten, weil wir ein anderes Kartenbild vorher gemacht haben. Daraus konnten wir sehen das sich ein Mann melden würde aus der Vergangenheit. Jetzt wollte meine Freundin natürlich wissen wer dieser Mann ist & um eine genaue Antwort zu bekommen haben wir das gemacht.
 
Zurück
Oben