Juni Legung 9-er

NinchenFinchen

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
206
Hallo, wie wird der Juni von meiner Freundin?
1,2,3 gelegt
Mit Piatnik





Quersumme:




Ihre Deutung:
(Single, Kein HM)
Sie wird ein Mann kennenlernen bei dem sie äußerst Vorsichtig sein sollte. Unter den Blumen liegt der Fuchs, genauso wie im Bild zu erkennen auf dem Platz des Schiffes.
Oder er wird ihr nichts sagen was er empfindet und bleibt stumm (verdeckte Karten mittlere Reihe) im Bild zu sehen der Brief auf dem sarg. Das er sich nicht traut? Das er misstrauisch ist.
 
Werbung:
Hallo, wie wird der Juni von meiner Freundin?
1,2,3 gelegt
Mit Piatnik





Quersumme:




Ihre Deutung:
(Single, Kein HM)
Sie wird ein Mann kennenlernen bei dem sie äußerst Vorsichtig sein sollte. Unter den Blumen liegt der Fuchs, genauso wie im Bild zu erkennen auf dem Platz des Schiffes.
Oder er wird ihr nichts sagen was er empfindet und bleibt stumm (verdeckte Karten mittlere Reihe) im Bild zu sehen der Brief auf dem sarg. Das er sich nicht traut? Das er misstrauisch ist.

Ganz kurz vor'm Zubettgehen:

Es geht um Herzensangelegenheiten. Ich hätte jetzt fast gesagt, sie bekommt einen Heiratsantrag von einem Mann. Herr, Brief, Ring würde für mich klassisch "Heiratsantrag" heissen. Dass Deine Freundin Herzensangelegenheiten bewegen, ist mit Herz auf 1 zu sehen. Dass sie um ihr Glück kämpft, mit Ruten auf 2, sieht man auch. Aber mit dem Fuchs wohl mit den falschen Mitteln. Wenn der Fuchs auf den Schiffen liegt, dann geht es um "in den Fluss kommen", "Fliessen lassen - "sich finden lassen". Ergänzend kommen unter den Fischen auf 4 auch die Ruten wieder vor und daneben wieder der Fuchs - genau wie oben in der 1. Reihe. Und das "mit falschen Mitteln kämpfen" macht ihr immer einen Berg von Problemen.

In der unteren Reihe ist in den verdekten Karten zu sehen, dass ein Mann einen doppelten Anker bei ihr werfen will. Sie muss es nur geschehen lassen. Die QS sind die Sterne - eine Sternenverbindung?
 
Ich hätte jetzt fast gesagt, sie bekommt einen Heiratsantrag von einem Mann. Herr, Brief, Ring würde für mich klassisch "Heiratsantrag" heissen.

:thumbup: ....gute Idee und Gedanke zu den Karten....finde ich auch - wenn ich an Heiratsantrag denke
und mir dafür eine Kombi erdenken müsste - würde diese für mich auch stimmig sein :)
 
ich wuerde auch meinen es geht um die Liebe, ja die erste karte auf Platz 1 sagt es ja eigentlich auch aus,

aber mit den sternen als Quersumme wird der monat wohl etwas ernuechternd bezueglich des darinnenliegenden Herrn,
das Ergebnis der Ring auf Platz 9 wird nicht erreicht,

ein Monat mit viel intensiven Arbeitsmomenten und vielen Zweifeln,
das eigene heim ist wohl sehr wichtig zum regenerieren ,
 
und warum nicht - oder wieso ist das so für dich zu sehen ?
liebe Uranie,
ich schaue ob ich mehrere Aspekte finde die aus meiner Sicht dagegen sprechen,
das ist meine art zu schauen,

1.weil die gerade unten die Quersumme 8 ergibt.
2. die blumen die Karte 9 auf 5 den fuchs ergibt
3. weil die senkrechte zum Ring die QS 9 wieder auf 5 liegt,
4.weil der Ring bereits als Platz1 unter dem Herzen liegt und somit in den vier Eckkarten nur erwuenscht ist.

erste senkrechte fuer mich deutlich das an ein mann gedacht wird der zumindest eine beziehung pflegt.
der mann ist nicht neu.

Desweiteren sehe ich die Sterne vorerst immer erst als klarheit/Ernuechterung, zumindest in bereich Liebe ist es immer eine aufklaerende karte , bzw eine Karte der illusion.
 

Ganz zu Anfang hier auf dem Karten-Forum hab ich immer nur auf das liegende Blatt
geschaut - und die oben offen liegenden Karten und mit spontaner Intuition geant-
wortet - und meinen spontanen Eindruck mitgeteilt. Ohne Rechnerei und Häuser-
wissen. Und es hat auch vieles gestimmt.

Gestern abend habe ich noch gedacht....mit dem ganzen zusätzlichen und dem ganzen
Häuserbezug herstellen auch im grossen Blatt....wodurch man dann alles Punkt für Punkt
erklären kann....geht die reine Intuition auch oft flöten.

Bei meinen Kipper-Legungen habe ich früher nie die Häuse mit dazugenommen. Und
welche Bedeutung der Karten aus der möglichen Vielfalt es im einzelnen Blatt war - hat
dann bei mir die Intuition bestimmt.

Nachteil dabei war....dass - als ich meiner Freundin beim Blick in ihr Blatt spontan sagte-
du bekommst von jemandem eine Küche geschenkt - es weder ihr noch mir erklären konnte,
warum ich das gesagt habe.

Eine Woche später hat sich mich abends um 22:30 Uhr von einer Feier aus angerufen und
in den Hörer gebrüllt....du hast recht gehabt....jemand hat mir gerade eine Küche geschenkt.

Ich hatte mindestens genauso dicke Gänsehaut wie meine Freundin.

Und diese Art von Intuition habe ich früher sehr geliebt - weil sie auch mich immer wieder
überrascht hat - und mir gezeigt hat, dass eben doch auch das unmöglich erscheinende
doch wahr werden kann :)

Und für Intuition stehen für mich die Sterne in erster Linie ....Ernüchterung käme mir dabei
nicht in den Sinn....die Sterne sind für mich Uranus....der jederzeit überraschen kann und
mit dem Blitz blitzartig einschlagen kann ....und nicht im vernichtenden sondern im
bereichernden Sinne :)
 

Man könnte hier bei diesem Blatt ja auch eine Vielfalt von Eindrücken haben

Ein kontaktfreudiger Mensch und eine beliebte Frau mit Blumen zentral in der Mitte -
von der Weiblichkeit her - wie magisch anziehend mit Ruten neben dem Herz....
was immer da mal falsch gelaufen ist - bei ihr ...segelt mit dem Fuchs auf dem Schiff
davon und raus aus ihrem Leben...

Geld kommt mit den Fischen ins Haus und vllt. ein bissel Sorge mit einer männlichen
Person die Sorgen hat und Probleme

Aber unten - das sieht wirklich toll aus so wie es da liegt....Ein Mann der Kontakt zu ihr
sucht - sie einlädt - an einer Beziehung mit ihr interessiert ist....und ihr die Sterne vom
Himmel holen möchte....oder wenigstens mit ihr gemeinsam in die Sterne schauen
möchte. :love:

Vllt. ein gut situierter finanziell gut gestellter Mann mit eigenem Haus - der selbst auch
kontaktfreudig ist.

Herz - Herr und Ring sind die Eckkarten - und wenn das Falsche mit dem Fuchs auf dem
Schiff davon segelt....dann bleibt doch das Richtige übrig.....

Ich wünsche deiner Freundin jedenfalls von Herzen viel Glück @NinchenFinchen ..:)
 
Werbung:
Und für Intuition stehen für mich die Sterne in erster Linie ....Ernüchterung käme mir dabei
nicht in den Sinn....die Sterne sind für mich Uranus....der jederzeit überraschen kann und
mit dem Blitz blitzartig einschlagen kann ....und nicht im vernichtenden sondern im
bereichernden Sinne :)

liebe Urania, so sieht jeder alle ein wenig anders,
fuer mich stehen die Sterne eher fuer neptun,
die illusion, die entillusionierung, aber auch bei bestimmten Themen auch fuer den Sternenkundigen und die Intuition bei spirituellen Themen.

Aber bei Liebesthemen was kann die beste karte dafuer sein? ja das herz, der mond, der Hund oder auch die Sonne bzw der Ring.
die sterne sind hier ein abklaeren, Klarheit und damit Erkalten.

das ist meine Sicht.
 
Zurück
Oben